GxP German Properties neue Aktien neues Glück
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.04.22 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.17 11:17 | von: Batt.Lindema. | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 12.04.22 22:03 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 27.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
- am 31.01.17 kommen die Halbjahreszahlen
- von den drei machern ist nur noch einer übrig geblieben Herr Meran
viel Köche verderben den Brei
- er ist auch der einzigste der zugekauft hat
abgelaufenen Geschäftsjahr, dem aktuellen Marktumfeld für Gewerbeimmobilien und den Ankaufsmöglichkeiten, die wir bereits in den ersten Wochen des laufenden Jahres gesehen haben,
blicke ich zuversichtlich in die Zukunft und bin sicher, dass wir unseren Wachstumskurs fortsetzen
können.
Weiterhin rechne ich mit einem steigenden Aktienkurs, wie es auch in den letzten Monaten war.
unser Unternehmen danken. Ich freue mich, wenn Sie uns auf unserem künftigen Weg begleiten.
Mein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen
Einsatz.
Besonders den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die es länger als zwei Wochen bei uns aushalten.
Euro. Das entspricht einem Verlust von 40Prozent auf Jahressicht. Mit der Kursentwicklung ist GxP nicht zufrieden und wird den unmittelbaren Fokus auf Maßnahmen legen, um den Wert des
Unternehmens und damit der Aktie zu steigern.
Bisher ist es uns gelungen den Wert in diesem Jahr von 4,32 auf 3,90 zu senken.
Durch unseren unermüdlichen Einsatz werden wir alles dafür tun, den Wert noch mehr zu verringern.
und Wirtschaftspresse von herausragender Bedeutung. Das zeigt sich alleine schon darin,
dass wir freiwillig den Konzernabschluss aufgestellt und in diesem Bericht veröffentlicht haben,
obwohl wir rechtlich nicht dazu verpflichtet sind.
für diesen Aufwand, der bei anderen Aktiengesellschaften zum ganz normalen Geschäft gehört, möchte ich mich bei ihnen von Herzen bedanken. Ich hoffe, es hat ihnen nicht zu viel Arbeit gemacht. Vielen,vielen Dank!
präsentieren und einen intensiven Dialog mit bestehenden Aktionären und potenziellen
Investoren sowie Medienvertreternpflegen, um ihnen die Strategie der Gesellschaft und das
zukünftige Entwicklungspotenzial darzulegen.
Sämtliche Termine können sie natürlich auf unserer Homepage unter Finanzkalender einsehen.
FINANZKALENDER & EVENTS:
Datum Titel
Ende August 2018 Hauptversammlung 2018
15. Oktober 2018 Halbjahresbericht 2018
Wir hoffen, sie können den Überblick behalten.
Wenn du vielleicht stark in GxP investiert bist und jetzt extrem frustriert, dann ist dies nicht unsere Schuld. Keinen hier dürften deine Beiträge interessieren.
der Aufsichtsrat der GxP German Properties AG ist 2017 seinen Aufsichtspflichten gewissenhaft
nachgekommen und hat das Unternehmen bei seinem ERFOLGREICHEN Weg an den Kapitalmarkt eng
begleitet.
Bedeutungsübersicht für "erfolgreich":
1. sich durch viele Erfolge auszeichnend
2. ein positives Ergebnis aufweisend
Warum gibt es keine Ad-Hoc Mitteilung, daß die Zahlen da sind? NAV ist auf 7,90 Euro pro Aktie gestiegen und man möchte für 5 Euro übernehmen? Rabatt 36%? Etwas viel. Ich verkaufe nicht so einfach.
Zahlen finde ich hervorragend für das schwere Jahr. 41 Cent pro Aktie verdient.