Guuuuten Morgääähhhhhnnnn und
.
auch hier beginnen wieder langsam die Begriffe zu regnen,
noch nicht verunstaltet durch sauren Aufstoss o.ä.
:-)
auch hier beginnen wieder langsam die Begriffe zu regnen,
noch nicht verunstaltet durch sauren Aufstoss o.ä.
:-)
okay, dann kann ich weiterhin guten Gewissens mit meinem BMW richtig Gas geben.
.....................
Tief Miriam
.....................
Tief Miriam
Offen wie ein Scheunentor......sie wartet doch immernoch das du sie vernascht...mhhh
Aber vom gucken wird sie/du nicht sattt !!
Aber vom gucken wird sie/du nicht sattt !!
du wirst jetzt lachen, aber so einen ähnlichen BMW wie auf deinem Bild oben, hab ich wirklich mal ein paar Jahre gefahren; allerdings als Limosine 325i und in cosmosschwarz. War ein Super BMW.
.............
Tief Miriam
.............
Tief Miriam
... jetzt sehe ich es auch !
Das unter der Dusche ist meine Nachbarin... bei ihr sind die Wasserrohre eingfroren ... und man(n) ist ja hilfsbereit !
Das unter der Dusche ist meine Nachbarin... bei ihr sind die Wasserrohre eingfroren ... und man(n) ist ja hilfsbereit !
So ein E 30 Cabrio hatte ich 15 Jahre gefahren.
War ein absolut zuverlässiges Fahrzeug und sah absolut t o p aus ;-)
Diamantschwarz mit beigem neuen Leder und Azev A Räder.
Auch nach insgesammt 18 Jahren sah die Kiste noch aus wie aus dem Laden.
Vor 2,5 Jahren hab ich ihn dann verkauf. ;-((
War ein absolut zuverlässiges Fahrzeug und sah absolut t o p aus ;-)
Diamantschwarz mit beigem neuen Leder und Azev A Räder.
Auch nach insgesammt 18 Jahren sah die Kiste noch aus wie aus dem Laden.
Vor 2,5 Jahren hab ich ihn dann verkauf. ;-((
deshalb bleib ich auch BMW treu; fahr zur Zeit einen E46 325i, M-Sportpaket 2, titansilber;
macht einfach Spass
................
Tief Miriam
macht einfach Spass
................
Tief Miriam
Wahnsinn... "schlappe" 70.000 DM kam der damals (mit Prozenten).. dafür kriegste heute nicht mal mehr 'nen Opel...so ändern sich die Zeiten...
die älteren BMW Cabrios sind natürlich tolle Raritäten
BMW ist natürlich Qualität und der Slogan "Freude am Fahren" trifft hier voll den Punkt ;-)
BMW ist natürlich Qualität und der Slogan "Freude am Fahren" trifft hier voll den Punkt ;-)
Neben deinem BMW steht doch ein Manta a GT/E
War mein erstes Auto. hatte insgesammt 5 von dem Manta A. Der letzte war auch ein GT/E
War mein erstes Auto. hatte insgesammt 5 von dem Manta A. Der letzte war auch ein GT/E
Bruder ( 2 Jahre jünger als ich) hatte auch mal einen A-Manta ( schöne runde Rückleuchten!) mit Mantzel sportfahrwerk 8 cm tiefer.
was hatten wir als junge Burschen Spass gehabt !!!
- grins -
....................
Tief Miriam
was hatten wir als junge Burschen Spass gehabt !!!
- grins -
....................
Tief Miriam
Nicht nur die Namen von uns sind gleich, scheinbar auch so manche Hobby's und Leidenschaften , hehehe ;-))
.........das waren noch Zeiten..... Manta A , hehehe ;-) War damal wie heute ein Hingucker ;-)
.........das waren noch Zeiten..... Manta A , hehehe ;-) War damal wie heute ein Hingucker ;-)