Guten Tag, meine Damen und Herren!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.04 09:43
Eröffnet am:23.06.04 07:30von: SahneAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:23.06.04 09:43von: C.Webb4Leser gesamt:891
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

8215 Postings, 8392 Tage SahneGuten Tag, meine Damen und Herren!

 
  
    #1
1
23.06.04 07:30

Guten Tag,
meine Damen und Herren!

Ach, ein Tag, was für ein Tag, den wollen wir heute preisen. Denn uns gehts richtig gut. Warum?

1) Sie haben doch sicherlich schon Postbank-Aktien geordert: Gratulation! Denn heute steigen die gleich wie verrückt - und Sie werden rucki-zucki steinreich.

2) Die würdige Staatsanwaltschaft hält heute ihr Plädoyer im Mannesmann-Prozess: Es wird so flammend wie vernichtend sein! Ackermann bekommt seine gerechte Strafe. Seine Tage als Chef der Deutschen Bank sind gezählt.

3) DEUTSCHLAND besiegt tschechien haushoch mit 5:0. Mindestens! Und zusätzlich fliegen auch noch die doofen Holländer raus.

4) Jaaa! Der Wirtschaftsaufschwung ist da, Sie können ihn schon fühlen. Jetzt singt ganz Deutschland Eichel-fallaralala!

5) Heißahossa! Angela Merkel geht zum Friseur nach Templin - und kommt nie mehr wieder.

Stolzes Deutschland, freue dich! Und bleib so schön bescheiden.

www.taz.de

 

4561 Postings, 7903 Tage lutzhutzlefutzDeinen Kaffee,

 
  
    #2
23.06.04 08:53
den Du eben getrunken hast, wo gibt´s den?  

138 Postings, 7552 Tage Der Pinguin@Sahne ...

 
  
    #3
23.06.04 09:14

... was hattest du denn zum Frühstück??! Ich will es auch haben  :-)

Nun kommen wir gaaaanz langsam zurück zur Realität:

) Sie haben doch sicherlich schon Postbank-Aktien geordert: Gratulation! Denn heute steigen die gleich wie verrückt - und Sie werden rucki-zucki steinreich.

--> Ich habe sicherlich keine Postbank-Aktien geordert ... ich werde zwar nicht steinreich werden, behalte jedoch mein Geld

2) Die würdige Staatsanwaltschaft hält heute ihr Plädoyer im Mannesmann-Prozess: Es wird so flammend wie vernichtend sein! Ackermann bekommt seine gerechte Strafe. Seine Tage als Chef der Deutschen Bank sind gezählt.

-->  In welcher Welt lebst du denn? Der kleine Mann wäre schon längst im Knast, aber doch nicht diese mächtige Bosse

3) DEUTSCHLAND besiegt tschechien haushoch mit 5:0. Mindestens! Und zusätzlich fliegen auch noch die doofen Holländer raus.

-->  Da habe ich meine Zweifel, ich erwarte eher ein 3:1 für Tschechien

4) Jaaa! Der Wirtschaftsaufschwung ist da, Sie können ihn schon fühlen. Jetzt singt ganz Deutschland Eichel-fallaralala!

-->  redest du auch wirklich von Deutschland??!

5) Heißahossa! Angela Merkel geht zum Friseur nach Templin - und kommt nie mehr wieder.

-->  in diesem Punkt stimme ich dir zu ... das hoffe ich auch

Wie auch immer ... have a nice day  :-))

Der Pinguin

...be happy and smile

 

2273 Postings, 7554 Tage TomIndustryIIhat sich der sahne selbst wieder

 
  
    #4
23.06.04 09:19
einen grünen gegeben...  

8215 Postings, 8392 Tage SahneIch hab 'nen neuen Kaffee

 
  
    #5
23.06.04 09:20
seit heute (ohne Scheiss) Eilles oder so, von dieser Hamburger Idee-Kaffee-Pappnase
scheint nicht schlecht zu sein :-)  

4784 Postings, 8278 Tage C.Webb4Sahne, du trinkst deinen

 
  
    #6
23.06.04 09:43
Kaffee OHNE Scheiss ?!? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, vielleicht geht dann auch dieses Kratzen im Hals und dieses missmutige Gefühl jeden Morgen weg *hehe*  

   Antwort einfügen - nach oben