Gute Nacht!
Eigentlich war der heutige Tag viel zu schön, um über sowas wie in # 163 nachzugrübeln. Ich hoffe mit ermlitz,
>>>>Ich hoffe der Sommer wird so Heiß, dass den Kriegstreiber*innen das Gehirn verbrennt<<<<<<<
https://youtu.be/2YkNKh6XqhE
>>>>Ich hoffe der Sommer wird so Heiß, dass den Kriegstreiber*innen das Gehirn verbrennt<<<<<<<
https://youtu.be/2YkNKh6XqhE
du verkennst die Monarchie. Sie war nicht absolutistisch. Es gab Landesparlamente. Im deutschen Reich zu Zeiten 1871 gab es einen Kaiser, der war nichts anderes als ein Präsident des Reichstages. Jedes Land , wie Niedersachesn, Bad. Würtemberg etc. Bayern, usw. hat auch heute noch eine Landesverfassung. Dass sie keiner mehr anwendet, ist nicht mein Problem.
So, darauf jetzt die Bayernhymne.
Hier ist es erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=FX45t8mJopg
So, darauf jetzt die Bayernhymne.
Hier ist es erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=FX45t8mJopg
es gibt nur drei Arten von Liebe.
Die Liebe zu Gott, die Liebe zum Nächsten und die Liebe zum Vaterland.
Fehlt nur eines der Drei, gehen auch die beiden anderen verloren.
Zitat: Bischof Fulton Sheen aus Rochester NY
Die Liebe zu Gott, die Liebe zum Nächsten und die Liebe zum Vaterland.
Fehlt nur eines der Drei, gehen auch die beiden anderen verloren.
Zitat: Bischof Fulton Sheen aus Rochester NY
Gestern biß es wieder wie blöd... Man kam kaum dazu, die zweite Rute reinzuhängen. Allerdings "nur" Rotfedern. Wenn auch ein paar gute (über 25 Zentimeter) dabei waren. Drei Schleien habe ich mitgenommen. Die muß ich dann gleich sauber machen und verarbeiten.
Schwager hatte noch zwei kleine Aale. Kind nur eine Plötze.
Wünsche allen einen schönen Sonnabend. Genießt dsa Wetter, es soll wieder schlechter werden.
Schwager hatte noch zwei kleine Aale. Kind nur eine Plötze.
Wünsche allen einen schönen Sonnabend. Genießt dsa Wetter, es soll wieder schlechter werden.
Mein Traum war immer, an einem Bach (oder kleinen Fluss) in den Bergen zu wohnen.
Das sprudeln des kristallklaren Wassers, Ruhe und Natur pur!
Wenn etwas beißt, dann Bachforellen oder Saiblinge.
Schönes Wochenende den GuNas!
Das sprudeln des kristallklaren Wassers, Ruhe und Natur pur!
Wenn etwas beißt, dann Bachforellen oder Saiblinge.
Schönes Wochenende den GuNas!
an der Angel.
Leider verhedderte sich die Schnur vom Schwager in mein Zeug. Und ehe wir die Fizze raus hatten, war der Biber in die Stämme und Äste geschwommen. Sonst hätte ich ihn noch eine Weile gedrillt. Lustig.
Leider verhedderte sich die Schnur vom Schwager in mein Zeug. Und ehe wir die Fizze raus hatten, war der Biber in die Stämme und Äste geschwommen. Sonst hätte ich ihn noch eine Weile gedrillt. Lustig.
der Mittagstraum kommt gleich >>>>>>>>>> keine Ahnung was der Telle bereit hält >>>>>>
es war schon ein sonniger Spaziergang .......... die Zeit .... das Event (CSD - Merseburg) werde isch bei der Gradzahl nicht besuchen >>>>>>> schönen Rest Tag bis später
es war schon ein sonniger Spaziergang .......... die Zeit .... das Event (CSD - Merseburg) werde isch bei der Gradzahl nicht besuchen >>>>>>> schönen Rest Tag bis später
Schönes Wochenende allen,
wir bekommen Besuch von Neffe und Frau und Kind...
später:
Übernachtungsgastgroßneffe
Tja, der Tag ist gelaufen...
Etelsen und Frau wünsche ich gute Rückreise .
wir bekommen Besuch von Neffe und Frau und Kind...
später:
Übernachtungsgastgroßneffe
Tja, der Tag ist gelaufen...
Etelsen und Frau wünsche ich gute Rückreise .
wir hatten heute 38° in Filderstadt
wünsche allen ein schöönes Wochenende
@seltsam: die Fische in der Pfanne sehen sehr, aber Gräten sind nicht mein Fall
der Gatte hatte gestern noch mit dem Rasentrimmer die Ränder am Rassen gestutzt, dabei mußten ein paar Blümchen Federn lassen.
Jetzt stehn sie bei mir in der Vase....
siehe Foto
wünsche allen ein schöönes Wochenende
@seltsam: die Fische in der Pfanne sehen sehr, aber Gräten sind nicht mein Fall
der Gatte hatte gestern noch mit dem Rasentrimmer die Ränder am Rassen gestutzt, dabei mußten ein paar Blümchen Federn lassen.
Jetzt stehn sie bei mir in der Vase....
siehe Foto
alles nochmal lesen, bevor man das Posting sendet
"@seltsams Fische sehen sehr lecker aus"
so wird ein Schuh draus
ich hielt mal einen Seestern in der Hand, da sind wahrscheinlich keine Gräten drin
"@seltsams Fische sehen sehr lecker aus"
so wird ein Schuh draus
ich hielt mal einen Seestern in der Hand, da sind wahrscheinlich keine Gräten drin