Gute Nacht!
Und lauter alte Leute... Sehen Dir in die Augen, stellen ihren Wagen vor Dich und bleiben stehen. Weiß nicht, was in so einem Kopf vorgeht.
ich wollte eigentlich angeln gehen, aber hatte fast vergessen, mit meiner Frau Abendbrot zu essen.
Na, da warte ich doch noch eine Stunde.
Na, da warte ich doch noch eine Stunde.
fantastische Aufnahmen hast Du da gemacht
hier noch ein aktuelles Foto aus der Schweiz vom Kind, sie schauen grad nach ihren Bienen, ob es ihnen auf dieser Wiese gut geht....was soll ich sagen, bei diesem Ausblick kann's ei'm nur gut gehn
hier noch ein aktuelles Foto aus der Schweiz vom Kind, sie schauen grad nach ihren Bienen, ob es ihnen auf dieser Wiese gut geht....was soll ich sagen, bei diesem Ausblick kann's ei'm nur gut gehn
1. eine Gute Nacht gewünscht ( noch zu kämpfen mit der Körperspülung ))) aber Besserung die man fühlt >>>>>>>>>die Zeit bis später und nicht gleich an das Rentengeld ausgeben denken
Filderstadt 20°
ich wünsche allen einen herrlichen Samstag
gestern ein paar kleine Köstlichkeiten gebacken, die Erdbeertorte ist leider schon alle
ich wünsche allen einen herrlichen Samstag
gestern ein paar kleine Köstlichkeiten gebacken, die Erdbeertorte ist leider schon alle
Wünsche allen einen schönen Sonnabend.
Heute Früh dachte ich, wenn schon mal das ganze Angelzeug bereitsteht, dann geht doch einfach mal früh... Zwei Wahnsinnsbisse auf Wurm, doch flink wie der Wind waren sie wieder davon ins Kraut gezogen. Und dann war Ruhe. Jetzt gehe ich im Keller werkeln.
Genießt den Tag.
Heute Früh dachte ich, wenn schon mal das ganze Angelzeug bereitsteht, dann geht doch einfach mal früh... Zwei Wahnsinnsbisse auf Wurm, doch flink wie der Wind waren sie wieder davon ins Kraut gezogen. Und dann war Ruhe. Jetzt gehe ich im Keller werkeln.
Genießt den Tag.
lasst euch gut schmecken
und ein Prost von mir zur Mittagszeit .... huuuu ....
Der Morgen ist wieder vorüber gesaust, aber ein klein wenig Dinge habe ich schon mal erledigt ;-)
und ein Prost von mir zur Mittagszeit .... huuuu ....
Der Morgen ist wieder vorüber gesaust, aber ein klein wenig Dinge habe ich schon mal erledigt ;-)
Ja, da ist es heute angenehm.
Also, wenn man so aus dem Keller kommt und sich aufwärmen kann.
Ich werde mal ein Bier nehmen... Prost.
Also, wenn man so aus dem Keller kommt und sich aufwärmen kann.
Ich werde mal ein Bier nehmen... Prost.