Guten Morgen ihr Schnarchsäcke
Religion: katholischer Christ
Boardinteressen: Gesellschaft- und Innenpolitik, Lebens- und Sinnfragen, Pennystocks, Berufschancen, Immos
Beruf: kleiner Selbstständiger
Wie man den obigen Angaben wohl entnehmen kann, bin ich "normal" in der Gesellschaft integriert.
Wenn ich nun überhaupt noch mal etwas bei Ariva schreiben werden, dann wohl ganz vermindert.
Weder ich, noch wohl sonst irgendjemand, hat es nötig, hier aufgrund der Äusserungen einer Meinung, die dem User 54reab nicht gefällt, mundtod gemacht zu werden.
Wir sind schliesslich erwachsene Menschen und lassen uns das Rede- bzw. Schreiberecht nicht nehmen.
Er sperrt Leute, wie nun auch von anderen Usern und eben auch von mir, bewiesen wurde, deshalb weil er kritisiert wird, und sucht dann nach einer Möglichkeit ein Poasting zu finden, was auch schon mal Wochen alt ist!
Diese Vorgehen hat nun nichts mehr mit einer Moderation zu tun, sondern ist dermassen egoistisch und weit weg von einem vernünftigen Umgang mit den bestimmten Rechten, dass es eigentlich diesem Menschen schon peinlich sein müsste.
Ein Amt zu missbrauchen, um Menschen abzustrafen, ruhig zu stellen, die man eben aufgrund der Kritik an der eigenen person nicht mehr hören möchte, ist auf das äusserste Verachtungswert, und wird jedem in einem vernünftigen Umfeld- Firma, Institution, Partei, dazu gereichen, dass er nicht mehr so ein Amt asuführen wird, weil er seine Unfähigkeit bewiesen hat.
Jedenfalls läuft das Ganze jetzt ohne mich - wer das hier schön findet auch mit dieser unvorstellbaren Missachtung von Persönlichkeitsrechten, der kann sich ja hier weiter mit den "hardcore" Leuten unterhalten.
Wie alle wissen, finden kaum noch neue User den Weg zu ariva - nur zu verständlich, denn sowas macht kein vernünftiger Mensch mit!
Der sagt sich, "nee sowas habe ich nicht nötig, es gibt genug andere Boards, als mich von denen vor den Kopf stossen zu lassen!"
Der weitere Verlauf des Baordes, was wohl erst in Jahren absehbar ist, wird meine Darstellung bestätigen!
Gruß BarCode
Hmm ... ;-)
Ciao!
PS Antwort wäre interessant; wenn nicht, dann eben nicht. :-)
.