Guten Morgen aus Eishausen
Saukalt isses....,da heißt es,sich warme Gedanken machen beim Frischluft-Job...
Dann lasst mal die Hexen tanzen heute
Interessant könnte heute die VW-Aktie werden.
Fällt sie aus dem Dax(sollten die Optionen eingelöst werden)oder geht das Gedaddel weiter????
Wünsche einen guten Start ins WE
Trout
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.10 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.06.10 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Heute noch das Nötigste in der Firma erledigen - heute Abend dann Weihnachtsfeier. Muß wegen Jahresabschluß aber noch in den letzten 2 Wochen ran - werde mir aber trotzdem den einen oder anderen freien Tag für die Familie gönnen.
Eigentlich bin ich nur der Fahrer und Finanzierer trotzdem muss ich überall mit hinlaufen. "Ein Chauffeur wartet immer beim Wagen", sagte ich "Und wer trägt die ganzen Tüten?", bekam ich als Antwort.
Wozu hat mein Wagen eigentlich ne DVD-Anlage wenn man mich nie schauen lässt? Da liegt ne Paul McCartney Live DVD drin, jungfräulich verpackt.
bis demnächst
Wir wurden eingeschneit, Jones hat dabei einen gewaltigen Nasenzapfen verloren, die Vorräte gehen zu Ende, es sind kaum mehr Pökel-Katzen für drei Tage vorhanden. Muss rationieren. Ist der Ruhm all diese Entbehrungen wert???
Ach ja: Guten Morgen!
-6 Grad ist kalt Was zählt es ist Freitag und ich habe heute schon eine Weihnachtsmannmütze auf . Alle die zu mir kommen Vertreter usw müssen so ein Elchgeweih aufsetzen das war die Idee meiner Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier also Der Weiihnachtsmann (BO) sitzt im Büro und ihm gegenüber der Elch. HOHOHO
Heute Mittag gibt er Pizza aus, weil ab 01.01.2010 isser nimmer bei uns.
Ist noch ein gutes altes und hängt allein draussen vor der Scheibe rum.
Wird wohl auch eingefroren sein; sieht ganz weiß aus.
Ach, was ist das?
Dunkel iss auch noch.
Sonst gehts mir gut.
Erfolgreichen Tach noch und regelmäßige Pausen nicht vergessen.
Macht euch ein schönes 4. Adventswochenende!!!
Wünsche euch ein tolles Fest und vermisst mich nicht zu sehr.