Guten Morgen, Ihr Aktivisten!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.10.08 10:08 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.08 05:28 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 13.10.08 10:08 | von: Go2Bed | Leser gesamt: | 1.132 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
- 10 Stunden und 51 Minuten Sonne von 07:53 bis 18:43
- morgen ist Vollmond (deswegen poste ich um diese Uhrzeit)
- Kalenderwoche 42 - nach Douglas Adams gibt uns diese Woche die Antwort auf alle Fragen des Jahres.
- Noch 72 Tage bis Heiligabend - Kekse backen!!!
Bauernregel:
Im Oktober der Nebel viel, bringt im Winter der Flocken Spiel
(was auch immer das bedeutet)
Sonstiges: 60 Jahre Adolf Hennecke - das Normbrecher-Kameradenschwein.
Allen eine schöne Woche,
AN
Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 15 Grad, nachmittags besteht bei Werten um 21 Grad Gewittergefahr. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 15 Grad.
Die Frage des Tages: Ist die Welt nun gerettet, müssen wir noch nicht sterben?
Also der Kurany, wenn schon denn schon. Dann soll er bei Schalke doch auch mal bitte einfach abhauen... ;)
So , nun zum Höhepunkt und Highlight des vergangegen Wochenendes...
Fussballverband Rheinland, Region Westerwald/ Sieg, Kreisliga C 3:
SV ADLER NIEDERFISCHBACH II - SV Molzhain II 7:0
Damit Tabellenplatz 3 mit 22 Punkten, hinter Elkenroth (23) und Friesenhagen (22). Molzhain stand vor dem Spiel noch vor Fischbach in der Tabelle.
Nächsten Sonntag um 14.30 Uhr steigt das das Topspiel Elkenroth gegen Niederfischbach. Ich glaube, es ist noch nicht ausverkauft.
Aso, die erste Welle hat in der Kreisliga A einen 1:0 Auswärtserfolg erzielen können und spielt nun auch ganz oben mit.
Ich meine was richtig blödes...z.B....ein Haider Märtyrer thread für Raser oder einen Bankenmafia Verschwörungsthread für Rechtspopulisten die Autos mit überhöhter Geschweindigkeit fahren...
oder ein "Lüdenscheid wird Meister thread" zum lachen...;-)))
Vergibt der doch glatt nen Blacki für nen (zugegeben, total originellen) Antilehrerspruch.
Hach ja, is mal wieder geiles Wetter draußen, soll ich den Tag über mit euch vielbeschäftigten Schichtlern hier abhängen oder lieber draußen der Invasion der asiatischen Marienkäfer (kein Witz jetzt) zuschauen?
Gruß
Talisker
Na ja, ich gehe mal davon aus, daß du, Talisker, weißt, wie's gemeint war. Daß Zombi offenbar auch aus der Branche kommt, war mir jetzt nicht bewußt. Übrigens haben die Lehrer in Frankreich den gleichen Ruf wie in Deutschland. Trotzdem kenn ich hier mehrere, die sich für ihre Schüler abrackern und es als normal ansehen, auch in den Ferien und am Wochenende zu arbeiten. (Sieht und merkt aber keiner...)
Interessanter Einwurf übrigens zu den Marienkäfern. Ich hatte so eine Invasion mal vor ein paar Jahren an der Elbe mitbekommen. Da saßen dort, wo wir spazieren gegangen sind, Millionen von Marienkäfern auf dem Elbdeich und mit jedem Schritt hat man Dutzende der Viecher zerquetscht. Auf dem Weg zurück zum Auto sahen wir dann Leute, die vor der Haustür und im Garten mit dem Staubsauger zugange waren. Es war alles voll. Unglaublich. Wie im Film.
Ist das bei euch auch so?
Hintergrundinfo:
http://www.innovations-report.de/html/berichte/.../bericht-18697.html