Guten Morgen Crew!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.05.23 11:23
Eröffnet am:06.05.23 10:57von: TomkatAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.05.23 11:23von: PrattLeser gesamt:918
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

9277 Postings, 3633 Tage TomkatGuten Morgen Crew!

 
  
    #1
2
06.05.23 10:57
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich glaube ich war sehr lange nicht hier, weil ich mein Passwort vergammelt habe und zack - ich habe es gerade in meiner Geheimniskiste wiedergefunden, die ich für meine Scheidung öffnen musste. Es ist unglaublich - habe Gänsehaut. Bin kurz durch das Forum gestolpert - kannte noch viele Nicks hier. Teilweise wart ihr schon weitaus länger hier als ich. Ihr habt lange durchgehalten. Was gibt es Neues? Ruhiger scheint es ja nicht geworden zu sein - aber immer noch genau so spannend!
Ich mache jetzt einen Wochenendausflug nach Bad Saarow - Wellness für Körper und Geist. Beide haben es bitter nötig.
Vielleicht bis später.
LG
TOM  

   Antwort einfügen - nach oben