Guten Morgen Ariva
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 09.08.09 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.09 01:11 | von: RedAlert | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 09.08.09 14:10 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 7.598 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
melde mich zurück vom Wasserschaufeln, der halbe Keller war nass, welcher Idiot vergisst auch die Kellerfenster zuzumachen *grummel*
Ansonsten bin ich müde wie immer, Kaffee läuft durch und irgendwie finde ich es verdammt schwül heute morgen, schon 21 Grad.
Wenigstens sind jetzt die Fenster zu, da kann es schütten und Gewittern wie es will...
Schönen Tag noch
Ansonsten bin ich müde wie immer, Kaffee läuft durch und irgendwie finde ich es verdammt schwül heute morgen, schon 21 Grad.
Wenigstens sind jetzt die Fenster zu, da kann es schütten und Gewittern wie es will...
Schönen Tag noch
Zusammenfassung der letzten Nacht:
Gewitter 1: 02:00 - 03:00 Uhr
Gewitter 2: 02:20 - 02:50 Uhr
Gewitter 3: 02:10 - 02:25 Uhr
Gewitter 4: 05:20 - 06:10 Uhr
Gewitter 5: 05:10 - 05:55 Uhr.
die anderen hab ich verschlafen.
Gewitter 1: 02:00 - 03:00 Uhr
Gewitter 2: 02:20 - 02:50 Uhr
Gewitter 3: 02:10 - 02:25 Uhr
Gewitter 4: 05:20 - 06:10 Uhr
Gewitter 5: 05:10 - 05:55 Uhr.
die anderen hab ich verschlafen.
und wer mit seiner Zeit heute nichts anzufangen weiß ... http://www.ariva.de/forum/Rabatt-im-Bordell-382013
P.S. vorher noch Kaffee trinken oder statt Red Bull ne leckere schwarze oder weiße Dose !
P.S. vorher noch Kaffee trinken oder statt Red Bull ne leckere schwarze oder weiße Dose !
- Wetter: Straßen noch nass von dieser Nacht; die Helligkeit im Moment nicht auf Blitze zurück zu führen.
- Kaffee: ist wohl nötig.
- Arbeit: ist nicht nötig, aber genug da.
- Motivation: ist nötig.
- Kaffee: ist wohl nötig.
- Arbeit: ist nicht nötig, aber genug da.
- Motivation: ist nötig.
wetter: regen (z.zt. kein blitz und donner)
kaffee: noch keinen gesehen
arbeit: liegt hier
motivation: liegt noch im bett
besondere vorkommnisse vol.1: es hat gefühlt die nacht über 3-4 weltuntergänge mit gewitter gegeben.
besondere vorkommnisse vol.2: die nachfolger von dzeko und grafite sind mit thomas müller und ivica olic gefunden (siehe dazu das spiel gestern gegen stukis)
kaffee: noch keinen gesehen
arbeit: liegt hier
motivation: liegt noch im bett
besondere vorkommnisse vol.1: es hat gefühlt die nacht über 3-4 weltuntergänge mit gewitter gegeben.
besondere vorkommnisse vol.2: die nachfolger von dzeko und grafite sind mit thomas müller und ivica olic gefunden (siehe dazu das spiel gestern gegen stukis)
aber vor dem nächsten regen,der sich in der ferne schon zusammenbraut....ein wunderbarer sommer....na ja...noch 2 tage dann usedom....und da scheint dann die sonne;-))und wehe nicht...dann bau ich wieder ne mauer....;-))
schönen tag @all
schönen tag @all
Bah... verpennt.... Bin wohl Urlaubsreif... Naja - noch 2 Tage und der Rest von heute, dann ist 3 Wochen Ruhe :)
Wetter: Strahlender Sonnenschein und leichter Regen ( !?! )
Kaffee: Angeschaltet
Croissants: Waren natürlich schon ausverkaft :(
Kann nur besser werden... :))
Wetter: Strahlender Sonnenschein und leichter Regen ( !?! )
Kaffee: Angeschaltet
Croissants: Waren natürlich schon ausverkaft :(
Kann nur besser werden... :))
die Nacht war wieder einmal viel zu kurz. Bin gegen 4.00 Uhr in der Frühe aus dem Schlaf gerissen worden - dachte, es sei schon wieder Silvester. Die Blitze boten ein einmaliges Schauspiel. Bin dann schlaftrunken durchs ganze Hause gelaufen und habe vorsichtshalber überall die Stecker herausgezogen. Erst so gegen 5 bin ich dann langsam wieder ein wenig eingedöst, bevor dann um halb 6 der Wecker Alarm schlug und die Nachtruhe vollständig beendete.
Die Temperatur draußen war trotz des Gewitters außergewöhnlich hoch für am frühen Morgen (4:30 Uhr) gewesen. Das Thermometer zeigte 22 Grad C an.
Die Temperatur draußen war trotz des Gewitters außergewöhnlich hoch für am frühen Morgen (4:30 Uhr) gewesen. Das Thermometer zeigte 22 Grad C an.
brauche auch noch ein paar Sterne, hoffe, ich kriege auch mal 20 zusammen..:.-))
Die Gewitter gestern in NRW waren leider nicht die letzten..heute und morgen wird es auch nochmal zur Sache gehen...also aufpassen, Warnungen folgen rechtzeitig...
Die Gewitter gestern in NRW waren leider nicht die letzten..heute und morgen wird es auch nochmal zur Sache gehen...also aufpassen, Warnungen folgen rechtzeitig...