Guten Morgen Ariva
Usseliges Wetter, kühle 10 Grad und bewölkt. Zumindest soll der grosse Regen zunächst vorbei sein.
Wünsche allerseits einen schönen arbeitsreichen Dienstag.
Wünsche allerseits einen schönen arbeitsreichen Dienstag.
Ich übernehme den Wetterbericht von Zwergennase.
Heute vor 30 Jahren wurde Köln deutscher Meister und der BVB bekam von den wilden kleinen Pferdchen 12 Stück eingeschenkt:-)
Was war das damals eine geile Radioübertragung
Heute vor 30 Jahren wurde Köln deutscher Meister und der BVB bekam von den wilden kleinen Pferdchen 12 Stück eingeschenkt:-)
Was war das damals eine geile Radioübertragung
Sauwetter, Regen, grau und ganze 8 Grad. Was will man mehr?
Trotzdem einen schönen Tag. Lasst die Sonne in Eure Herzen!
Trotzdem einen schönen Tag. Lasst die Sonne in Eure Herzen!
was will man mehr? evtl nochn paar steuern wenn
das wetter schon schlecht ist. :)
morgens den kaffee und ariva , besser als jede zeitung :)
das wetter schon schlecht ist. :)
morgens den kaffee und ariva , besser als jede zeitung :)
So,so,...und warum bin ich von oben bis unten nass?? Nein,...ich komme nicht aus der Dusche...fühle mich jetzt aber so...
Da verlässt man sich mal auf deine Vorhersage und geht ohne Schirm aus dem Haus...tztztz.
Wenigstens die Temperatur stimmt...
Da verlässt man sich mal auf deine Vorhersage und geht ohne Schirm aus dem Haus...tztztz.
Wenigstens die Temperatur stimmt...
Wetter: Es regnet und ist kalt.
Aussichten: Nachmittag soll es schöner werden.
Wünsche Allen einen schönen Tag!
'ne kleine runde Gassi mit den Dackels.
Naja joker, gestern hat's geschüttet, heute scheint's ab und an "nur" zu nieseln. Immo regnet's aber nicht. Wer weiss, wo Du Dich immer so rumtreibst ... ;)
Naja joker, gestern hat's geschüttet, heute scheint's ab und an "nur" zu nieseln. Immo regnet's aber nicht. Wer weiss, wo Du Dich immer so rumtreibst ... ;)
Wenn ich mich recht erinnere, mussten die Fohlen, um deutscher Meister zu werden, bei Punktgleichheit 13 od. 14 Tore aufholen. Köln siegte damals -glaub ich- übrigens mit 5:0. Damals gab's noch kein Premiere und da war die BL-Konferenz in WDR 2 ein "Muss" für jeden Fussballfan. Jaja, die guten alten Zeiten ...
Und es regnet DOCH ! Da kann Zwergnase erzählen was er will. 2 : 1 für Regen.
Das Thermometer hat er aber ausnahmsweise mal richtig abgelesen.
Trotz Allem aber einen schönen Tag !
Heuler
Das Thermometer hat er aber ausnahmsweise mal richtig abgelesen.
Trotz Allem aber einen schönen Tag !
Heuler
nieselregen und 9 grad. das muß man sich mal reinziehen... wir haben ende april und ich konnte erst 1 mal grillen!!! um die die zeit hatte ich glaube im letzten jahr schon 10 kleine gartenpartys...dafür war dann der sommer mist. wie es auch seih...ich will endlich ein stabiles hoch für die nächsten 4 monate....wenn möglich zwischen 22-25 grad...
Köln ist damals nur durch das bessere Torverhältnis deutscher Meister geworden.
Hach, was waren das noch für Zeiten. ;-))
Hach, was waren das noch für Zeiten. ;-))
pah, Regen-Quatsch!
Sonne hats noch net ganz geschafft, wird aber noch!
Selber schuld, wenn ihr in den Schlechtwetterecken wohnt.....
Sonne hats noch net ganz geschafft, wird aber noch!
Selber schuld, wenn ihr in den Schlechtwetterecken wohnt.....
aber kein kaltes wetter..von daher sind wir schon mal auf einem guten wege...soll ja noch was werden im laufe des tages...außerdem muss es bis donnerstag deutlich besser werden...darf ich doch dieses mal offiziel vatertag feiern;-))....die ungezählten male vorher,war nur das warm up;-))
..in diesem sinne ...einen schönen tag für euch
..in diesem sinne ...einen schönen tag für euch
..du holst mich dann in ca.3 stunden ab,-))und berni bereitet derweil das frühstück vor..badehose ist schnell eingepackt;-))
sondern wird nur etwas nach hinten geschoben...frei nach dem motto:!"erst das vergnügen,dann die arbeit"oder wie ging das gleich noch?;-))