Heute beginnt der neue Bärenmarkt
So jetzt zur Sache:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Joke! Ne, da kommt noch mehr.
Ihr müsst vor allem die 12.614 im Blick behalten. Drunter geh es schön bergab und dadrüber.
Wer nach oben handelt, der muß bei 12,674 vorsichtig in kleinen Schritten a 20 Punkte daran denken ein StoppLoss mit zu ziehen oder ihr nutzt einen Trigger.
Bitte last mal die Meldung von Inhalten als Spam. Das macht das BigMoney nur, um Kleinanleger nicht zu offenbaren, wie leicht das Börsensystem zu handeln war.
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.17 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
Zeitpunkt: 15.07.17 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
Das wird auch der Aktie Aufschub geben und das Image von VW in der Welt aufpolieren.
Wunderbar.
Da dürften die 200€ schneller kommen als erwartet.
Das ist sehr erfreulich. Finden Sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Das ist sehr bedauerlich.
Ein fröhliches Wochenende wünscht freundlichst
futureworld
Warum sollte bei 12710 bzw. 12730 der Dax pausieren oder sogar fallen?
Verstehe ich nicht so ganz. Mag ja sein, das dies am Mittwoch/Donnerstag im Chart zu erkennen war, doch die Situationen ändern sich halt im Minuten Takt.
Für einen Freitag konnten die Positiven Meldungen gar nicht besser sein. (Meine Meinung).
Sollte an diesem WE nichts schreckliches Passieren in der Welt, dann sagt mir mein Bauchgefühl das wir die 12710 zum Auftakt am Montag überrennen werden. Der Dax Tendiert meistens dazu positive signale sofort und extrem wieder zu geben.
Für dieses Jahr sehe ich auch für Bären keine Chance. Warum auch? (Nur meine Meinung)
Was mich extrem stört, sind die Ausreden (Dumm reden) von Analysten warum der Dax fällt oder steigt.
Beispiel: Gestern war es der Euro, der den Dax gedrückt hat. Der Euro zum Dax ist sowas von lächerlich. Die Industrie produziert so günstig wie selten zuvor und durch extrem billigen einkauf von Rohstoffen und Gütern bleibt unterm strich trotz Euro Anstieg ein Fetter Gewinn für die Industrie.
Das ein Anstieg von 0,5% beim Euro die Logische Erklärung sein soll, warum der Dax nicht steigt,ist so Lächerlich da kann man nur den kopf schütteln.
Ich denke,hoffe und Vermute das am Montag der Dax weiter steigt und auch der Euro !!
Na da bin ich mal gespannt wie das wieder erklärt wird. ;)
dass 2017 ein hervorragendes Jahr für Aktien sein wird.
Und das war es ja bislang auch schon.
Völlig unvorhersehbare Ereignisse natürlich wie immer ausgeklammert.
Kommt natürlich selbstredend auch immer darauf an,welche Anlagen man selbst bevorzugt und welchen Zeithorizont man für das jeweilige Investment hat.
Deshalb:
Gesamtbild für mich tendenziell weiter rauf,kurzfristiger Hickhack im Gesamtbild....
kann ich nicht vorhersagen.
Mehr kann ich nicht erklären,aber ich hatte mich auch nicht wirklich als Chart Versteher oder Experte angesprochen gefühlt,da ich sowieso nur mache,was ich selbst für Richtig erachte.
Schönes Wochenende. :-)
Orientiert dich an Angebot und Nachfrage und nicht ab Meldungen. Wenn du dich passiv an der Börse verhälst, kannst du besser Geld verdienen und deshalb nutze ich Chartbilderinterpretationen.
Zu 12.730: Es war einmal ein Startpunkt. Wenn Du eine Wende auf der Straße machst, dann ist hier nicht der Wendepunkt sondern der Anfangspunkt der Strecke wichtig.
Interpretiere es mal so.....die 12710-12730 sollten als Wendepunkt einer normalen Konso dienen.
Was nach einem plötzlichen Anstieg von 60-110 Punkten ganz normal anzusehen ist. Um danach wenn die Stimmung passt sofort wieder neue höhen zu erklimmen. Richtig?
Passiert meistens kurz nach 9 Uhr weil Xetra ein Penner ist :-)
(nicht der X-Dax ist der Böse, sondern ganz klar Xetra) Das mit dem Vor und Nachbörslichen Handel sollte und dürfte nur über 1 Handelssystem laufen!! Da hätten wir auch keine Gaps mehr. lach.
Am Freitag war nicht der Euro der Grund, sondern das Volumen. Warum auch immer keiner Bock hatte zu Kaufen. Richtige Erklärung: Die Big-Player haben den Freitag verschlafen oder dachten es sei ein Feiertag in Deutschland :)
euch auch ein schönes Wochenende !!
Respekt und Demut vor dem Markt finde ich auch wichtig.
Niemand kann den Markt beherrschen.
Die fundamentalen Fakten aus Punkt #1 haben sich noch nicht sehr verändert, bis auf das die EZB doch mehr Geld drucken will. Das kann in Europa zu einer Assetinflation führen. Doch sehen wir das der Euro nicht schwächer wurde. Jetzt kannst nachdenken warum?
So läuft das Spiel die großen schlagen das Ding hin und her.
So bekloppt kann man ja nicht sein zu den Preisen Aktien zu kaufen, da wirft man das Geld lieber zum Fenster raus das hat den gleichen Wert.
Jetzt beobachte ich ob die Ausbrüche wie 2015 sind immer schön Ausbrüche und Rückläufe anfahren und wieder runter.
Möglicherweise vielleicht etwas über 700 und dann mal schauen was passiert, aber kein muss.
Ja da hat dein Nachbar recht ich werd den teueren Scheiß auch nicht hochkaufen, erstens weil ich es nicht muss und zweitens weil ich ständig Shortgewinne einfahre.
Und ich werd auch nicht dem Krofi wie ein ahnungslosen Dackel hinterherrennen, das können andere machen die immer meinen Krofi gewinnt jeden Tag.
Im übrigen habe ich jetzt von niemanden gelesen das es Monatg nicht über 12700.
Das liegt doch nicht etwa daran, das wir im Wochenchart so super bullish aussehen??
Wie wärs mit gegenseitigem respektieren anstatt Dünnhäutigkeit.
Der eine machts long, der andere short.
Wenn beide keine Miese machen ist doch okay.