Gute Nacht!
Wie jedes Jahr, war es auch diesmal sehr anstrengend und mit Überstunden verbunden.
Das "Ergebnis" wird uns in 2 bis 3 Wochen mitgeteilt.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Grüße an Cumana und Silberlocke.
Alles Gute dem Franken!
Wünsche allen einen feinen Donnerstag. Genießt ihn.
Wer will, kann ja mal die Bilder am Donnerstag von vor 10 Jahren ansehen... Das waren donnerstags noch Zeiten.
Aber wir werden halt alle älter und vernünftiger... *kleiner Scherz*
Also, auf in den Tag.
https://www.youtube.com/watch?v=e0T4IgRPtiY
schönen Tag .......... wollte zum Spaziergang nebenbei in der Apotheke die Zeitschrift mit nehmen -gerammelte voll und in der Auslage war keine Zeitung zu sehen -wieder raus hoffentlich haben ich nicht was anderes eingesackt ............ (( die Werbung im Fernsehen bringt erfolge - das die Apotheke so voll ist -also unsere Rabenapotheke hier
bis später prost könnte gehen kein Verkehrsteilnehmer mehr -- und zu Hause im Verkehr ist ein wenig erlaubt an prost - wird alles geschmeidiger - in der Sprache usw...............
die Zeit
Im Moment genug davon gegessen. Dreimal die Woche reicht. Aber wir haben Mütterchen damit beköstigt (weil sie sich selber keine mehr kocht) und dann waren noch vier Klopse übrig, und da wir jetzt jeder mit einem auskommen, war halt heute das dritte Mal. Aber am Sonnabend machen wir was ganz anders; da gibt es gefüllte Paprika. Das kleine Kind kommt zum Essen. Das wünschte er sich...
mich Baumpflanzen beschäftigen ( ob es reicht die mächtigen verdrängen ???)
Ecosia den Browser nutzen - wenn Microsoft nicht mehr will und geht den Preis an die Decke treibt
habe ich einen Natursuchmaschinenbrowser (( alles was strom frist -frist umwelt man sucht sich immer was wo man nicht bescheid weiß >>>>>>>>>>>>>>>>
mit der Benutzung oder so (eine Entwicklung gegen die USA ....) ein deutscher Entwickler / Hersteller / Nutzer/ Betreiber .......... muss mich noch einarbeiten ---------Trust Pilot meinen schwache Vorstellung aber die kleinen Dinge kann man ?????????
wenn ich mit mit einfüge
mich m i t Baumpflanzen beschäftige (( da läuft der Zug besser? -- meine Schuld
EI, EI , EI..................Ei
Danach bin ich auf den Zunami gekommen, war doch bewegend. Danach habe ich mir Dieter Krebs reinziehen müssen... Tja, nun bin ich hier... und nehm ein Bier.
GUTE NACHT FREUNDE :))