Gute Nacht!
Straßen. Hab gerade geschaut bei uns ist davon nichts zu bemerken.
Nun bei uns soll heute wieder ein weiterer Backtag eingelegt werden.
Ja man muß nun schon ordentlich Gas geben die Zeit läuft einem
so langsam davon. Wir fahren diese Woche noch mal für ein paar Tage
ins Allgäu auch dort muß noch wichtiges erledigt werden.
Nichts des zum Trotz wünsche ich allen einen schönen Dritten Advent.
Ich habe es mal kopiert und werde einmal bei der Moderation anfragen
wie so etwas funktioniert. Trotzdem dir und allen einen schönen 3.Advent.
Allen einen feinen Sonntag gewünscht.
WIr bekommen heute schon den Weihnachtsbesuch. Ich dachte ja, nur das kleine Kind kommt mit Familie. Nun kommt auch das große Kind und ein Schwager. Nur zum Kaffeetrinken. Natürlich haben wir Pizza und Brot und Schinken und Eiersalat und Käse... fürs Abendbrot angeschafft. Da säßen wir ganz schön da, wenn sie tatsächlich nur zum Kaffee kommen. Stollen gibt es keinen... hi hi...
Allen einen schönen Tag.
mal/mahl ZEIT für den Tag gewünscht >>>>>>>
es gibt ein Schweinelenden Teil mit Kartoffeln und glaube Fenchel ( oder gebratenen Schikoree?)
werde es bald sehen >>>>>
heute noch ein Telefonat annehmen aus Troisdorf -- dann wird es bald dunkel werden u n d WÄRMER
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Heute gibt es noch so viel zu essen, da braucht es zum Mittag nicht so sehr viel.
Backfisch für 7,50 Euro geteilt...
Kaffee und Glühwein gibt es zu Hause...man spart ja wo man kann...
und bis später
es naht die App Wochen Angebote .. ( es wird immer preiswerter und bessere Angebote nach Prospekte/Angebote ???? neja den Kaffee und die Butter wird es noch sein -- kann man ja lagern und einfrieren //// eingefrorenes Geld -kenn ich auch bei Aktien fast Ende / Aussetzung - ranziges Fett ist gut für die Haut oder Fahrradkette *g*
GUTE NACHT und bitte gesunde Nachrichten ( wie bei moya .........................
Na ja...
Bei mir kommt dann noch der Geburtstag vorab - damit man mit dem Feiern schon mal anfangen kann :)))
Aber mal ehrlich - ich wollte es auch nicht anders, freue mich, dass wir gesund und munter zusammen feiern können.
Und da sollte man schon so eine Gelegenheit wie Weihnachten entsprechend zueinander finden. Denn so im Jahr trifft sich eine ganze Familie wohl eher nicht.
Und dadurch konnte ich nicht ins Bett. Also zumindest das GuNaFo rausuchen.
Schlaft alle gut.
gebacken. Sie meinte den Rest macht sie morgen wenn ich beim
Spaziergang bin. Dann sag ich mal allen eine Gute Nacht träumt
etwas interesantes und schlaft's dann alle gut. Ich werde mir dann
noch ein Viertele genehmigen, Bier ist keins mehr im Haus.
Nun ganz so kalt fühlt es sich für mich doch nicht an. Vögel wurden schon
versorgt der Kaffee läuft auch schon durch. Heute muß ich auf die
Baustelle,mir die ausgeführten Arbeiten anschauen.Auf der Heimfahrt
werden die Vorräte wieder aufgefüllt.Ich wünsche allen einen tollen Montag
und startet erfolgreich in diese Neue Woche.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...30000-euro-extra.html
Allen einen ordentlichen Start in die neue Woche und einen schönen Montag gewünscht.
Hier windet es zum Gotterbarmen. Ich werde heute nicht rausgehen. Oder nur unter Zwang.
Genießt den Tag.