Gute Nacht!
Seite 14699 von 14699 Neuester Beitrag: 21.11.24 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.10 23:13 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 368.47 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 11:13 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 21.248.107 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8.029 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14695 | 14696 | 14697 | 14698 | > |
Es gibt schöneres
Ich wünsche euch allen allen noch einen schönen Abend
oder einen schönen Abend gewünscht
oder einen schönen Abend und eine Gute Nacht gewünscht ....>>>>>>
Glaube ich gern, Kryptomane... Bin auf Adobe gelandet und vergeude da meine Zeit. Ist zwar nicht das, was ich mir vorstellte, aber interessant auf jeden Fall, wie die KI denkt.
Schlafts alle gut :))
so imteresant das es mich einschlafen ließ. Luise so sehe ich es auch
selbstgemalt oder selber abgelichtet, was man können muß ist sicher
eine größere Kunst die nicht viele beherrschen.Heute wird das Auto
aus der Werkstatt geholt, vor einem Jahr gekauft nun zwei Jahre alt
und schon die zweite Rückrufaktion. Also man sieht doch recht deutlich
das alte und altbewährtes ist einfach besser. Null Grad und leichter
Schneefall also zwei Spaziergänge mit Hund und die restliche Zeit wird
drinnen verbracht.Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Tag.
Schönen Tag Euch und gute Besserung den Kranken:-)
Ich bin in dieser Hinsicht nicht so sparsam, meine letzten zwei Handys waren schon über der '1000-Euro Marke'.
Wenn ich nun ein neues Modell bestellen möchte, bekomme ich das auch ohne "KI", ...oder muss man drauflegen, dass dieser Spy-Schrott nicht "on Board" ist?
Wenn sich selbst viele Leuchtmittel (ich war gestern im OBI) schon mit dem Internet verbinden können, dann hört der Spass entgültig auf!
(Zumal, wenn fast alle der angebotenen Leuchtmittel in China hergestellt werden!)
Phillips, Osram = Made in PRC (China)
Schönen Tag den GuNas
Wünsche allen einen flotten Freitag. Also, bei den Temperaturen und dem Wind muß es halt zügig gehen.
.
Ich bin zwar seit Jahr(zehnten) Fan von Technik und Computer, aber vor allem von Weiterentwicklung und Sicherheit. Und davon entfernen wir uns mit Riesenschritten. Mir erzählte mal einer vor irgendwo 20 Jahren oder länger her, daß es eine Zeit geben wird, in der immer neue Programme rauskommen und wir die nicht mehr beeinflußen können. Und die alten Dateien werden nicht mehr nutzbar sein. Ich hatte nicht gedacht, daß es so wird. Ohne Internetanbindung kann man nicht mehr am Leben teilnehmen. DIe digitale Überwachung ahnen die meisten noch gar nicht. Da weiß die Küchenrühmaschiene mehr über dich als deine Toilette...
Genießt den Tag.
habt einen schönen Tag .... so erstmal etwas beginnen ;-)
Bis später ....