Gute Morgen liebe Arivaner
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 06.07.06 06:43 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.06 07:13 | von: danjelshake | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 06.07.06 06:43 | von: Highway Sta. | Leser gesamt: | 1.768 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
bei euch auch so'n dreckswetter?
egal... ES IST FREITAG!!!
der letzte tag in der woche, der tag vor morgen und der tag an dem wir argentinien heimschicken
übrigens hat argentinien heut vor 20 jahren 3:2 gegen uns gewonnen... allerhöchste zeit, dass denen mal gezeigt wird wo der hammer hängt!
mfg ds
Deutschland wird Weltmeister!
Nur noch 9 Stunden und 35 Minuten
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Ich denke Sonntag werde ich dann alles etwas ruhiger angehen.
greetz joker
Wtter ist doch in Ordnung. 20 Grad wolkenlos.Danjel du wohnst "wettertechnisch" gesehen halt falsch.*fg*
greetz joker
du bist also morgen auch am start joker?
mfg ds
Deutschland wird Weltmeister!
"ma-ra-donna, wer´n wir weinen sehn!" is doch klar, das wir die wegknallen, ja wegknallen müssen! sonst wird´s ja nix mit dem titel! is schon krass, mind. 95% rechnen mit nem sieg. hoffe es gibt kein böses erwachen...! :)
PROST!
mein tipp is 3:1 für unsre jungens! die reißen das souverän runter!!!!
nu denn PROST!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Wir werden Argentienien auf jeden Fall wegkloppen :-) 3:0
Mach heute um 14.30 Feierabend und dann gehts ab in die Stadt... feiern, wir haben hier ja auch heute das SPiel Italien vs. Ukraine
Gruß
Wetter ist ausgezeichnet, komme rechtzeitig raus und das Bier ist auch schon kaltgestellt.
noch 8h25'
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Gruß
Der Nachteil sind die Tränen am Jahresende, wenn der Plussaldo verfällt.
ich habe schon D-Trikot und kurze Hose an... Und ab morgen habe ich auch Flip-Flops ;-)
So long (oder doch besser short?)
Kalli