Ernie und Bert empfehlen diese Woche Cancom


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 30.10.00 10:00
Eröffnet am:20.10.00 16:40von: estrichAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:30.10.00 10:00von: BarneyLeser gesamt:7.815
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

999 Postings, 8692 Tage redcrxFrage an die Sesamstraße

 
  
    #26
26.10.00 21:05
In meiner Eigenschaft als Krümelmonster möchte ich ganz gerne meine Kekse vermehren. Dummerweise waren die alle in der falschen Tüte bisher. Lohnt es sich, die jetzt noch in die Cancom-Tüte zu stecken, oder könnte es Montag heftigstes Keksrauschmeißen auch bekannt als 'Sell on good News' geben ? Kann man aus 15 Keksen noch 18 machen ?

Mohmohmohm, Kekse, Kekse, Kekse, ...
 

Optionen

809 Postings, 8930 Tage Barney@redcrx

 
  
    #27
26.10.00 21:58
Also nasdaq fängt sich und so wie es aussieht wird Cancom morgen noch ein kleines Stück weiter zulegen! L&S grad 15,26 zu 15,87 Dann am Montag geht es um die Kekse, denn wenn die Zahlen vor Handelsbeginn kommen, gibt es ein schnelles Peak und dann Gewinnmitnahmen und dann wieder ein kleines Aufwärtsstreben. Kommen die Zahlen später wird Cancom bis zur Bekanntgabe auch Montag weiter steigen (alles nur bei guten Zahlen)! Natürlich nichts garantiert , dann wär es ja langweilig! Ab es bis 18 geht weiß ich nicht zu orakeln... Vielleicht kann Ernie das beantworten?  

Optionen

10683 Postings, 9014 Tage estrichZur Stelle:

 
  
    #28
26.10.00 22:11
Also zunächst muß ich mal meiner Erleichterung Luft machen, daß es doch noch steil nach oben geht, denn zunächst fiel Cancom bis auf 12 Euro, wenn ich mich nicht täusche und nun bei 15,35 in FF. Gratulation an alle, die durchgehalten haben in dieser kleinen Gemeinde und außerdem ist Erfolg die beste Werbung.
Die Frage ob es tatsächlich bis 18 Euro geht kann man jetzt noch nicht beantworten. Positiv zu sehen ist, daß der Wert jetzt schon so stark angestiegen ist, obwohl zwischen jetzt und der Präsentation der Zahlen noch ein weiterer Börsentag liegt, der allerdings von einer miserablen NAsdaq überschattet ist.
Also, wenn ich es wäre, der überlegt bei 15 für einen Trade reinzugehen würde ich nein sagen und abwarten, was Ernie und Bert für nächste Woche auf Lager haben.
Ich ahbe in mehreren Tranchen auf mehrere Depots gekauft und werde diese wieder in Tranchen abgeben. Die ersten zu 16 Euro, die letzten zu 20, ich hatte auch überlegt, einige längerfristig zu behalten. Der Einstieg bei 13,7 war nicht schlecht. Wenn also nicht alle weggehen auch gut. Man sollte sich immer mehrere Möglichkeiten offenhalten.

Bert, Vielleicht solltest Du mich mal anmailen, damit wir vorab über die nächste Woche diskutieren können. Mir schweben da mal wieder mehrere Sachen vor. Ist das legitim oder soll das öffentlich geschehen?  

809 Postings, 8930 Tage BarneyGute Idee!

 
  
    #29
26.10.00 22:14
Hab aber schon einen anderen Thread an den Start gebracht!  

Optionen

10683 Postings, 9014 Tage estrichNull Problemo,

 
  
    #30
26.10.00 22:18
habe ich schon gesehen.  

10683 Postings, 9014 Tage estrichMein vorläufiges Fazit:

 
  
    #31
30.10.00 09:35
Also Cancom hat ja heute wie erwartet positiv überrascht (was für ein schöner Widerspruch!!!).
Meine Verkaufslimits waren wie bereits gesagt: 16 Euro, 18 Euro und das letzte Drittel 19,90 Euro (immer nach Frankfurt), das ist die 200 Tageslinie.

Das erste Drittel ging zu 17,4 raus (Eröffnung am Fr in FSE), das zweite Drittel heute zu 18,3* (Eröffnungskurs am Mo in FSE) und das dritte Drittel könnte in das Langfristdepot wandern, denn ein Unternehmen mit derartig guten Zahlen ist bei mir immer willkommen, aber ich denke, daß der Kurs die 20 überwinden wird. Auf jeden Fall hat es sich doch ziemlich gelohnt.

Nach Threadstart gab es Cancom nur noch unter 13,5 Euro, der Kurs sank bis auf 12,5 Euro und heute auf Xetra schon über 18,5 Euro, Tendenz steigend. Gibt es da etwas zu meckern? Ich denke nicht.

gruß
euer Dream Team ernie,
wie schaut es bei Dir aus Bertie?  

809 Postings, 8930 Tage BarneyBert freut sich auch über

 
  
    #32
30.10.00 10:00
diesen erfolgreichen Start!
Bin im Schnitt zu 13,50 rein und im Schnitt zu 17,50 schon raus also ohne viel Risiko 30%!
Ich glaube auch, dass Cancom jetzt den Turnaround geschafft hat und sich nach kommenden Gewinnmitnahmen weiter nach oben entwickeln wird.

So Ernie die Erwartungen sind jetzt dementsprechend hoch an uns. Wir wollen schauen ob wir sie weiter erfüllen können.
:)  

Optionen

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben