Analysten Treffen bei Singulus .......


Seite 35 von 449
Neuester Beitrag: 03.07.24 16:48
Eröffnet am:05.03.06 10:46von: DieWahrheitAnzahl Beiträge:12.21
Neuester Beitrag:03.07.24 16:48von: TheCatLeser gesamt:3.047.520
Forum:Börse Leser heute:757
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 449  >  

398 Postings, 5548 Tage MILORD1Hansmann

 
  
    #851
1
29.01.10 23:50

Ich bin nicht sicher ob ich deine Posting als Scherz oder als den Versuch des der Herabwürdigung, Unterstellung oder mangelndes Vertrauen dass ich Singulus "reitete" betrachten sollte. Wahrscheinlich gibt es von allem etwas plus offenbar mangelt es bei dir nicht am Selbstvertrauen ich würde sagen sogar die Grenze zur Selbstüberschätzung ist schon überschritten.

Aber jetzt zur Aktie, mit Anmerkung dass ich nur dort poste wo ich investiert bin oder unmittelbar  invest. war. Bei Singulus haben viele Zähne gerbrochen nicht nur Analysten sondern, würde ich sagen erfahrene Forenschreiber - SNGkenner. Ich bin nicht sicher ob SinguTech oder die Wahrheit ( hat mich zweimal wegen "Pushen" angemeldet, einmal erfolgreich) von letztem Ausbruch sonderlich profitiert haben, zumindest sie haben uns nicht davon in Kenntnis gebracht. Kurzum wir haben nur noch immer vor allem gute Hoffnungen seitens der Geschäftsleitung bezüglich Zukunftsentwicklung, ein Paar Insider Kaufe, erfolgreicher Verkauf eines Teiles des Unternehmens, ulm000 kennt und schätzt Herr Lacher und ähnliches, was andere schon gepostet haben. Und wie wir sehen Zahlen kommen am 09. 02. Aber vieles positives ist schon im Kurs eingepreist, und was passiert wenn Markt mit Zahlen nicht zufrieden ist oder sich die Großzocker entscheiden bei guten News zu verkaufen da sie bei Gerücht kauften - Unterstützung ist vielleicht unter 3€ oder beim Sozialamt.

In diesem Fall könntest du Hansmann tief bereuen SNG damals über 4€ gekauft zu haben - ich vermute soviel hättest du bezahlen dürfen weil du ziemlich neuer User hier bist und ich würde sagen auch unerfahren und relativ jung, und nicht statt SNG einen guten Pferd gekauft zu haben oder noch besser eine gesunde Kuh, Denn von SNG kann man jahrelang in Zukunft mit keine Dividende rechnen und Kuh versorgt einen täglich, vorausgesetzt ordentliche Verpflegung, mit frischem Milch, sozusagen sich täglich "Dividende" aus dem Stall zu holen. Ich selber habe keine Tiere außer einen virtuellen und einen Plüschbären und  KO  um 3,04€.

Sonst ich habe in den letzten Monaten etwa 30 male SNG ge-verkauft: der billigster Kauf etwa 2,08€ und teuerste Verkauf um 3,71€ (bin doppelgleisig gefahren mit KO um 5€ und SL mit zweitem Teil und so bin ich letztlich ausgestoppt) und bin bereit 2 zum Beispiel zu kopieren und hier zu posten falls du dies für sinnvoll findest und selber bereit bist dein Einstieg hier kopiert zu posten. So etwas habe ich schon bei ARO getan. Aber auch es gab VO um 2,52€ und tiefer, möglicherweiser bist du auch einer meiner Abnehmer.  

Noch etwas zur Lektüre da ich dich, mit Verlaub, als unerfahren erlebt habe(zum Teil mangelt es bei dir auch mit niveauvollen Umgang mit anderen) empfele Klassikern: Soros, Buffet. Kostolany plus  Arivaklassikern: Anti Lemming, Maxgreeen, Katjuscha, melbacher und andere, mit einem bekanntem Spruch -paraphrasiere Anti Lemming: "Wie der Januar, so das Jahr", was muss nicht stimmen aber Börse muss man sowieso heiß lieben aber kalt behandeln.

Gruss mit besten Wünschen 

  

 

398 Postings, 5548 Tage MILORD1Nachtrag

 
  
    #852
30.01.10 00:00
Natürlich teuerste Verkauf war um 4,71€, dann um 4,53€ usw.  

96 Postings, 6131 Tage cccccchallo

 
  
    #853
30.01.10 14:06
ich lade mir blu-ray filme über einen tracker aus dem netz.dazu braucht man keinen player.
darüber sollte man sich,was die zukunft von singulus betrifft mal so seine gedanken machen.  

560 Postings, 5299 Tage bushaltefolieDownload ?

 
  
    #854
30.01.10 17:48

ähm du lädst dir blueray filme aus dem netz ? du meinst du lädst dir daten aus dem netz, die in blue ray qualität abgespielt werden, 

entweder zahlst du für diese daten oder du beziehst sie illegal,

im ersteren fall muss man sagen, dass Maxdome und diese Plattformen auch nicht den Untergang für die DVD bedeutet haben, 

aber du zahlst dafür und hier gebe ich dir recht, ist das eher negativ für die blue ray industrie, aber nicht Gesamtschädigend wie ein illegaler Download.

Ausserdem es gibt viele Leute, die sich gerne eine DVD Reihe oder Bluerayreihe aufbauen und vom TV aus anschauen können.

Angenommen Blueray ist nach der CD von Sony und der DVD, das Format welches, sich als nächstes zu 100% durchsetzen wird, was es für mich eigentlich schon getan hat, dvd ist ja auch nicht in 2 jahren "ganz oben" gewesen, dann sollte Singulus in dem Bereich noch etwas zulegen können.

Problematisch würde ich hierbei im Bezug auf Singulus eher sehen, dass bevor die Solarmeldung gebracht wurde, die Blueraysparte bei Singulus so oder so nicht der Investorenmagnet war und der Kurssprung eher anderen Tatsachen zuzuschreiben ist.

 

275 Postings, 5812 Tage NussNoch ist der Trend steigend!

 
  
    #855
30.01.10 19:53
Wie man sehen kann ist noch alles drin! Es ist nur eine parallelverschiebung auf den neuen außeren Trendkanal!

Wie man sehen kann geht es nach JEDEM auftreffen auf die UNTERSTÜTZUNGSLINIE sehr Stark nach oben.

Unterstützungslinie ist in diesem Fall die untere ROTE und GRÜNE Linie!!

Jeder Sprung war im Schnitt ein Zuwachs von ca. 50 Cent! Somit müssten wir von 4,10 + ca. 0,50 => auf ca. 4,60 nächte Woche springen!

Und diese meinung ist durchaus Realistisch! Das zeigt auch die Grafik!  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_singulus.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_singulus.png

71 Postings, 5358 Tage HansmannEndlich,

 
  
    #856
30.01.10 21:53
ein paar vernünftige Postings mit Inhaltswert. Danke Leute!!! Die Reitturniere sind zu Ende.  

1651 Postings, 5704 Tage jakomeiner Meinung nach

 
  
    #857
01.02.10 17:42
genau im Fahrplan. Bitte keine übergroßen Sprünge mehr nach oben und unten. Dann bleibe ich dabei, auch wenn es mal Rückwärts geht.

14 Postings, 6197 Tage 10millionKeil?

 
  
    #858
04.02.10 09:45
Bildet sich da im Kursverlauf gerade ein sogenannter "Keil" heraus oder ist die Zeitspanne dafür zu kurz?
Was meinen die Charttechniker dazu?  

1651 Postings, 5704 Tage jakoder Monatschart ist fast ein Diamant

 
  
    #859
04.02.10 13:05
aber wie wird der aufgelöst?

1651 Postings, 5704 Tage jakotja nicht so einfach jetzt

 
  
    #860
1
04.02.10 19:25
Reißleine ziehen oder auf Besserung hoffen. Gilt aber für den Gesamtmarkt. Auch ein Totalabsturz nahezu aller Aktienwerte ist denkbar. Wenn die Banken nicht gegensteuern ist dies möglich und wir sehen bald viel tiefere Kurs. Wer hat die Glaskugel?

1 Posting, 5273 Tage dagobernieWas'n hier los???

 
  
    #861
10.02.10 09:51
Niemand mehr da?
Keine Meldungen mehr,kein gepushe mehr.
Na dann bin ich halt der Letzte und mach's Licht aus.
KLICK!  

1651 Postings, 5704 Tage jakona lass mal noch an das Licht.

 
  
    #862
2
10.02.10 10:45
wir beobachten alle ganz gespannt, können das aber nicht mehr, wenn Du ausknipst.

3902 Postings, 5967 Tage sharpalsnoch ein

 
  
    #863
11.02.10 05:20

paar tage und sie trifft auf balda ....

Ob ich mir erneut kaufe weis ich nicht, da es zu zeit keine positiven, oder aber negativen nachrichten gibt. 

Gruß Michael 

 

853 Postings, 6719 Tage DieWahrheitLayoffs imminent at Sony pictures

 
  
    #864
12.02.10 18:31
Layoffs imminent at Sony pictures  

Friday, 12 February 2010


According to an Associated Press report, Sony Pictures is due to lay off 450 people due to a fall in DVD sales. These layoffs are said to represent about a 6.5% reduction in the 6,800-strong workforce at Sony Pictures.
[..]
"Our industry is affected by two things: it's affected by the economy, of course, and it's affected by technology," co-chair Amy Pascal (pictured) was quoted as saying.
[..]

Quelle:http://oto-online.com/...ntent&task=view&id=1762&Itemid=1



Helau, helau, helau!
DieWahrheit  

199 Postings, 5494 Tage shaneLam Montag

 
  
    #865
12.02.10 21:33
hab ich noch überlegt hier für'n Zock reinzugehen, dann aber gesehen, daß nur Tradingmaschinen mit Ministücken am Anfüttern sind und dabei große Brocken geschmissen werden. Habs dann leider sein lassen, schade - hätte mir eigentlich denken können, dass die Dummnummer mehr als einmal funktioniert.  

853 Postings, 6719 Tage DieWahrheitConnected BD taking market share

 
  
    #866
20.02.10 00:54
Connected BD taking market share
Friday, 19 February 2010

High-volume shipments of Blu-ray players, most of which feature network connectivity, are finally making inroads into the broader disc player and recorder market. According to the report from In-Stat, by 2013, Blu-ray player shipments will still

lag slightly behind the 90 million DVD player

unit shipments.

However, higher average selling prices will put Blu-ray player revenue at over

four times more

than DVD player revenue.

"In North America, significant price drops of Blu-ray players drove unit shipments to

triple

in 2009," said Michelle Abraham, In-Stat analyst.
[..]
Europe is the largest revenue market for Blu-ray players.
[..]

Quelle: http://oto-online.com/...ntent&task=view&id=1771&Itemid=1


SeeYa
DieWahrheit  

1651 Postings, 5704 Tage jakomich bekommt aus diesem Wert

 
  
    #867
1
22.02.10 13:23
so schnell keiner raus. Wollen doch mal sehen, ob das Ding nicht dreht und wieder zweistellig wird

853 Postings, 6719 Tage DieWahrheitMarkus Ehret neuer CFO bei ST AG

 
  
    #868
09.03.10 20:50
Markus Ehret, PricewaterhouseCoopers
Senior Manager, PwC Advisory
PricewaterhouseCoopers AG
Markus Ehret verantwortet für die Branche Technology, IT / IT Services die
Mandate in allen Strategie- und Corporate Finance Themen in Deutschland.
Sein Fokus liegt insbesondere auf Themen wie Strategische Ausrichtung,
M&A-Transaktionen, Carve-Out, Unternehmensfinanzierung, sowie Unternehmenssteuerung.
[..]
Seine Ausbildung als Diplom
Ökonom erlangte er an den Universitäten Schloss Hohenheim, Stuttgart,
und University of Massachusetts, Amherst USA. Danach war er als Managementberater
im Controlling und in der Corporate Finance Beratung tätig.

Quelle: http://www.bitkom.org/files/documents/...m_Markttrends_21.10.2009.pdf  S.5

http://de.linkedin.com/pub/markus-ehret/10/495/904


SeeYa
DieWahrheit  
Angehängte Grafik:
markus_ehret.jpg
markus_ehret.jpg

853 Postings, 6719 Tage DieWahrheitEuropean consumers happy with DVD

 
  
    #869
11.03.10 05:39
European consumers happy with DVD

Tuesday, 09 March 2010


A Screen Digest report indicates that the number of Blu-ray Discs purchased by consumers in France and Germany grew by 73% in 2009.
[..]
According to Screen Digest, in the third year since the launch of BD in Europe, standard-definition DVD remains by far the preferred consumer format, accounting for 95% of all discs sold.


[..]
In the third year of the DVD (2000) the overall conversion rate from VHS to DVD was 15%.
[..]


By comparison, in 2000 16 titles sold more than 20% on DVD, of which five achieved over 40% of sales on the new format.
[..]


Quelle: http://oto-online.com/...ntent&task=view&id=1793&Itemid=1  

1411 Postings, 8661 Tage madcat15also ich finde,

 
  
    #870
1
11.03.10 10:48
das wir auf hohem niveau gerade konsolidieren! auch die aufholjagt am nachmittag an den letzten handelstagen ist schon eher als stärke zu werten. sieht momentan wirklich ganz gut aus für die aktie. immernoch mein heißester turnaround kandidat 2010. denke wir sehen die 8 am ende des jahres.  

853 Postings, 6719 Tage DieWahrheitSony Signs Major HD Deals for PlayStation Network

 
  
    #871
11.03.10 21:09
Sony Signs Major HD Deals for PlayStation Network

03.09.10

[..]

by  Mark Hachman
In the ongoing battle for content, Sony said Tuesday that it had locked in the five top studios to supply HD content to the PlayStation Network.

At launch, the content will be available in the U.S. only, with plans to launch soon in the U.K., France, Germany, and Spain, Sony said.

Sony claimed that "all" of the top studios now offer HD content via the PSN. The five studios announced Tuesday are: 20th Century Fox, Walt Disney Pictures, Paramount Pictures, Sony Pictures Entertainment, Universal Pictures, and Warner Bros.
[..]

Quelle: http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2361130,00.asp


SeeYa
DieWahrheit  

1411 Postings, 8661 Tage madcat15langsam könnten wir auch mal wieder

 
  
    #872
12.03.10 14:46
nach oben gehen. sonst geht es richtig tief, wenn der markt endlich mal ne erholung einsetzt.  

364 Postings, 6776 Tage Don carlosSprung über 5

 
  
    #873
2
12.03.10 19:56
Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen Singulus über 5 € springen wird, denn in wenigen Tagen erfolgt die Aufnahme in den TecDax und so wie die Aktie in den letzten 2 Jahren heruntergeprügelt worden ist, glaube ich nicht, dass all die Fonds, die den TecDAX nachbilden schon investiert sind. Vergessen wir nicht, dass die Aktie vor zwei Wohen noch unter 4 lag und über 20% in wenigen Tagen gestiegen ist. Erholungspausen sind gesund für den weiteren Anstieg.  

853 Postings, 6719 Tage DieWahrheitBluline II accepted at Microservice

 
  
    #874
17.03.10 16:43
Bluline II accepted at Microservice  

Wednesday, 17 March 2010

Microservice in Brazil, the first optical disc producer in South America, is now ready to roll with BD production. The company decided in October last year to invest in a Singulus Bluline for pre-recorded BD production and the system has successfully passed its final acceptance test and all verifications.
[..]

Quelle: http://oto-online.com/...ntent&task=view&id=1804&Itemid=1



SeeYa
DieWahrheit  

544 Postings, 6187 Tage FreizeittraderDenke auch

 
  
    #875
1
18.03.10 09:59
dass es wieder nach oben geht, vor allem mit dem Auftrag über 19 Mill. + Aufstieg TEC-DAX, nach der Konsollidierung um 4,5 läufts jetzt wieder.

PS : Nur meine Meinung...  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 449  >  
   Antwort einfügen - nach oben