@Guru Brauni
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.06.21 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.04 07:44 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 22.06.21 18:56 | von: Tamakoschy | Leser gesamt: | 15.130 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Sorry fuer die spaete Antwort, aber ich bin derzeit in Brasilien unterwegs und bin nicht jeden Tag im Netz.
Mayr ist substantiell zwar nicht uerbermaessig guenstig bewertet, aber aus meiner Sicht auf Sicht von mindestens einem halben Jahr schon ein solides Investment.
Es gibt derzeit weltweit Ueberkapazitaeten in diesem Marktsegment und es wird wohl in den naechstern Monaten/Jahren zu Schliessungen von Werken und Firmen kommen. Mayr~Melnhof gilt aber gerade dabei als besonders gut aufgestellt, hohe Produktivitaet, solide Firma usw. Sie werden voraussichtlich als einer der Gewinner der anstehenden Marktbereinigung hervorgehen.
In Summe aus meiner Sicht nicht ueberspekulativ, aber ein solider Wert, der in den naechsten Jahren weiterhin konstant zulegen koennen sollte.
Viele Gruesse
Guru Brauni
Aktien sind sogenannte CHAMPIONS und hatten vor kurzer Zeit ein Allzeithoch erreicht. Die Fa. stellt Verpackungsmaterial her und heute, 24.4.15, kostet eine Aktie
104€, so daß ich mit nur 2 Aktien wegen des hohen Preises kaufte. Es wurde im verg. Jahr eine gute Div. über 4€ gezahlt. Ich suche mir immer als Dauertrendanlage
Aktie mit guter und steigender Div. heraus.
Wie kann man hier eigentlich die eigenen Fehler-Postings editieren?
Wer hätte das gedacht!
Die halbe Dividende ist übrigens noch ausständig, die erste Hälfte wurde neulich ja bereits ausgeschüttet.
Buy and Hold.