Gurken für den Aufschwung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.03.04 00:05
Eröffnet am:01.03.04 00:05von: Action.Jacks.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:01.03.04 00:05von: Action.Jacks.Leser gesamt:565
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

34 Postings, 7370 Tage Action.JacksonGurken für den Aufschwung

 
  
    #1
01.03.04 00:05


«Original Küblböck Crash-Gurken» bei Ebay
27. Feb 15:53
Angeblich originale Crash-Gurken
Foto: Ebay
Angeblich originale Crash-Gurken
Foto: Ebay
Bei Ebay gibt es neue Küblböck-Fanartikel: Gurken der Firma Develey. Die Ware ist heiß, soll sie doch aus der Ladung des Gurkenlasters stammen, der den Sänger rammte.
')//--> on error resume next Sub FLASH_Interstitial_FSCommand(ByVal command, ByVal args)  call FLASH_Interstitial_DoFSCommand(command, args)end sub on error resume next ShockMode = ( IsObject(CreateObject("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.5")))if ( ShockMode
 
Thema Küblböcks Unfall
  • Milde Strafe für Daniel Küblböck erwartet
  • Küblböcks Vater: Unfall hat
    nichts mit Daniels Erfolg zu tun
  • Küblböcks Mutter: «So eine Dummheit»
  • Beim Unfall Daniel Küblböcks mit einem Gurkenlaster sind nicht nur der Star und seine Beifahrerinnen zu Schaden gekommen, auch eine ganze Ladung Gurken ging zu Bruch. Der Rest soll verschwunden sein. Scheinbar haben sich Küblböck-Fans und Geschäftemacher sämtliche noch intakten Gurkengläser unter den Nagel gerissen. Bei Ebay gibt es bereits erste Angebote.

    Dort werden «Org. Crash Gurken» oder auch «Original Daniel Küblböck Gurken» angeboten. Der Höchstpreis für ein Glas liegt derzeit bei 25,50 Euro, inklusive «einigen Spuren von Schnee und Dreck» aus dem Straßengraben.

    Ein Muss für jeden Fan

    «Ein Muss für jeden echten Daniel-Fan. Zum Verzehr viel zu schade», schreibt der Anbieter «drehzahlsau» und versteigert «eines der wenigen, unzerbrochenen, original Gurkengläser, die den Unfall mit Daniel Küblböck überlebt haben».

    Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft ist es allerdings Diebesgut, das hier angeboten wird. Das Wegnehmen auch beschädigter Ware bei einem Unfall erfülle grundsätzlich den Tatbestand des Diebstahls, sagte der Sprecher der Landshuter Staatsanwaltschaft, Theo Ziegler, der Agentur ddp. Deshalb würden die Angebote geprüft.

    Mehr im Internet
  • Crash-Gurken bei Ebay
  • Falls sie tatsächlich echt sind. Findet sich bei der Online-Auktion doch auch schon der erste Spaßvogel, der «Stinknormale Gurken im Glas!» verkaufen will. «Ihr bietet hier auf das 'eine' gerettete Gurkenglas, welches mir nach meinem Einkauf nicht aus der Alditüte fiel. Alle anderen leckeren 'Gürkchen' wurden bei meinem 'schlimmen' Unfall leider vernichtet», schreibt «yalula» und verspricht ein «Absolutes Unikat!!!».

    Auch der eigentliche Besitzer der Gurkenladung nimmt das Ganze eher mit Humor: die Firma Develey aus Unterhaching. Schon am Mittwoch sei fast die gesamte Ladung verschwunden gewesen, sagte Geschäftsführer Michael Durach. Verfolgen wolle man dies aber nicht. Es sei viel zu aufwändig, jedem den Diebstahl nachzuweisen. (nz)

     

     

     

       Antwort einfügen - nach oben