Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 27 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:171.411
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 137  >  

1973 Postings, 6043 Tage skidude.................

 
  
    #651
22.04.10 11:32
is ja lustig,ein nichtinvestierter den derr kukki nervt... find ich gut ;-)

aber wieder zum thema : laut diesen thread soll es ja schon lange mit gmg bergab gehn,sirus wollte vo 6 wochen JEDE!!!!!! wette eingehn dass der kurs in 4 wochen(von vor 6 wochen gerechnet)  unter 0.15 steht-NICHT eingetroffen,trader kukki und alle anderen sehn den kurs auch schon lange wo anders wo er eigentlich ist. NICHT eingetroffen

jetz haben wir hier im thread sogar fast 30% plus,wer soll euch den euren mist noch abnehemen??

so,das wars aber auch wieder für mich im blabla-thred.....

cu und macht et jut,skidude ;-)  

201 Postings, 5530 Tage huggergeblödel

 
  
    #652
22.04.10 11:33
........nun ja, was ist denn das was du macht? Stellst eine Frage und beantwortest sie Dir sofort selbst.......
Komisch, aber egal, wems gefällt.........


achso zum Thema: Ich glaube schon das Card das Bohrprogramm beendet.....wann????? Fragt Kukki......der hat gute Kontakte.

5862 Postings, 6674 Tage kukkiskidude

 
  
    #653
2
22.04.10 11:43
nun heb mal nicht gleich hab nur weil die bude anhand von gerüchten etwas angehoben wird. ;)
Schau dir einfach den chart seit 2006 an als der ip-push begann, dann weisst du wie der hase läuft und wer hier im recht und wer im unrecht ist.

@hugger
Dazu braucht es keine kontakte...einfach mal die unternehmensmeldungen revue passieren lassen.
An der börse reicht der gesunde menschenverstand oftmals aus. Deshalb bin ich ja auch nicht in gmg "investiert".
Ich vermehre mein geld lieber als es unfähigen firmenlenkern in den allerwertesten zu blasen und jahrelang das beste zu hoffen. ;)

11125 Postings, 5415 Tage bashpusher999PP

 
  
    #654
4
22.04.10 11:56
Die Ankündigung des nächsten PP dürfte wohl bald kommen, schätze spätestens Freitag nach oder kurz vor Börsenschluss in Kanada. Die Umsätze von gestern und heute sprechen dafür, siehe z.B. der Umsatz in FFM um 10:18 zu 120 Stücken. Der Kurs muss ja auch etwas geliftet werden, damit potentielle PP-Zeichner nicht von vornherein das Grausen packt.

Ich will nicht wieder alles von vornherein abtun, aber die Abläufe sind irgendwie immer gleich und da fällt es schwer zu glauben, dass die aktuelle Situatiuon mehr hervorbringt als die vorherigen. Wenn im Mai die Zahlungen fällig werden, wirds ja auch langsam etwas eng.



201 Postings, 5530 Tage huggerkukki

 
  
    #655
3
22.04.10 11:58
aha, gesunder Menschenverstand reicht aus, um an der Börse Geld zu verdienen.
Wenn ich Deine Postings hier so lese, haben also alle keinen gesunden Menschenverstand wenn Sie hier schreiben und/oder investiert sind, egal wie Sie investiert sind.

Warum bist du denn dann hier, denn hier kann man ja anscheinend kein Geld verdienen....

3816 Postings, 7170 Tage flumi4@hugger

 
  
    #656
6
22.04.10 12:04
"""""gesunder Menschenverstand reicht aus, um an der Börse Geld zu verdienen.""""""

Arbeit gehört schon auch noch dazu. Wichtig ist die Scheuklappen abzulegen. Sonst fokusiert man sich zu sehr auf wenige Unternehmen. Wohin das führt sieht man am Musterdepot von IP. Die Börse boomt und das Depot ist 30 % im minus.  

5862 Postings, 6674 Tage kukkihugger

 
  
    #657
2
22.04.10 12:11
Wenn man sich damals im jahr 2007 anlocken lassen hat und den cto mitgemacht hat sollte man schon soviel verstand besitzen die aktien nach dem cto sofort abzustoßen (wenn auch mit verlust).
Ich denke bis zu diesem zeitpunkt konnte man gmg und die firmenphilosophie schon sehr gut beurteilen.

Diejenigen die jetzt noch drinhängen und hoffen haben von risikomanagment noch nie etwas gehört und sollten der börse am besten fernbleiben. Und es verwundert schon dass die gerüchteküche viele dazu bringt festzuhalten, oftmals gar nachzukaufen.  

829 Postings, 6594 Tage bluemax2000@bashpusher:

 
  
    #658
3
22.04.10 12:13
Zitat: "Der Kurs muss ja auch etwas geliftet werden, damit potentielle PP-Zeichner nicht von vornherein das Grausen packt."

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Der Kurs in D, sowie dieses Forum sind  absolut unwichtig für mögliche Grossinvestoren.
Kommt mal davon ab, dass die Postings hier kursrelevant sind!!

Manche überschätzen sich hier wohl, nur weil ihnen immer geantwortet wird.

Sehen wir es mal realistisch: KEINER hier - nochmals: K E I N E R !! hier ist kursrelevant!

Der Kurs wird sich entwickeln, und keiner hier hat Einfluss darauf ;)

...manche hier müssen einfach zuviel Zeit haben! ;)

2502 Postings, 5485 Tage Fegefeuerbluemax

 
  
    #659
5
22.04.10 12:16
"Der Kurs wird sich entwickeln, und keiner hier hat Einfluss darauf ;)"

Warum empfehlst du dann seit 2007 nach jeder news nachzulegen und die eigene GMG-Position auszubauen und warum liest man in deinen NLs nie auch nur einen Negativ-Punkt? Bringt doch gar nichts. Hier ist doch keiner kursrelevant.  

5862 Postings, 6674 Tage kukkiFegefeuer

 
  
    #660
3
22.04.10 12:24
das weiss er schon selbst...
Warum werden denn immer kleine marktenge unternehmen gepusht?
Man kann durch die pusherei viel bewirken. Das jahr 2007 hat dies eindrucksvoll bewiesen nicht wahr bluemax?

Vor allem immer dieses dumme gelaber von potentiellen großinvestoren.
Als wenn gmg jemals solchen leuten einen blick wert gewesen wäre...

11125 Postings, 5415 Tage bashpusher999Bluemaxx

 
  
    #661
5
22.04.10 12:29
Das sehe ich etwas anders.

1.
Versuch mal bei einem PP einen Zeichnungspreis von z.B. 1,00 zu vereinbaren,  wenn der aktuelle Börsenkurs bei 0,30 liegt. Wenn er bei 0,90 liegt, klappt das schon eher.

2.
Findest Du es nicht auch auffällig, dass die Umsätze in diesem Papier immer dann merklich anziehen, wenn Gerüchte oder Empfehlungen in diversen Boards oder BBs verbreitet werden? Glaubst Du allen Ernstes, es handelt sich bei den Käufern um Großinvestoren? Ich nicht, da wäre das Volumen und damit auch die Kurssteigerung etwas höher.

2502 Postings, 5485 Tage Fegefeuerbashpusher

 
  
    #662
2
22.04.10 12:37
Nenn mir mal auch nur einen kanadischen Explorer, bei dem die Kleinanleger über jede vermeintlich kommende Meldung bestens informiert werden und die Großinvestoren in die Röhre schauen und ein PP weit über Marktpreis zeichnen ;-)  

168 Postings, 5393 Tage exbrass...

 
  
    #663
2
22.04.10 12:47
warum gehen die schwarzmaler nicht einfach short?

ich stell mir das ganz schön deprimierend vor, wenn man zu aktien nur schreiben darf grins*  

2502 Postings, 5485 Tage FegefeuerNachhilfe für exbrass

 
  
    #664
5
22.04.10 12:50
Short geht man bei liquiden Werten ;-)  

3816 Postings, 7170 Tage flumi4hihihi

 
  
    #665
1
22.04.10 12:59
ausgerechnet blue gibt dir nen blacky cali. L O L

3816 Postings, 7170 Tage flumi4also

 
  
    #666
4
22.04.10 13:02
ich ziehe mir für mein Depot ja auch bald ein Kohleunternehmen. Gulfside wird das aber garantiert nicht LOL.

Stellt mal ein paar Kohleunternehmen nebeneinander. Dann wirds unübersehbar, daß Gulfside utopisch bewertet ist.

11125 Postings, 5415 Tage bashpusher999HerrNachbar im 500er

 
  
    #667
6
22.04.10 17:22
"No finders' fees are payable on these acquisitions."

http://www.stockwatch.com/newsit/...09113&symbol=GMG&region=C

Wird wohl heißen, dass Card sich ohne Zuhilfenahme eines Agents an die Inhaber der Explorationslizenzen gewandt und den Vertrag ausgehandelt hat. Warum sollte er dafür auch Finder's Fees bezahlen? Es dürfte für den mit mongolischen Gegebenheiten vertrauten CEO eines Explorers kein Problem sein herauszufinden, wer Inhaber der Lizenzen ist.

Viel spannender ist die Frage, ob er auch die Finanzierung ohne Finder's Fees auf die Reihe bekommt. Noch spannender finde ich die Formulierung des letzten Absatzes:

"The company intends to do further work on Onjuul this spring and summer, with a drill program to confirm and expand the current historical resources, as well as step out into the newly acquired licences."

Das liest sich wie ein komplett neues Borhprogramm und nicht wie die Fortsetzung des unterbrochenen. Sonst hätte es doch heißen müssen: "...with continuing the drill program commenced in Autumn 2009..." oder ähnlich. Das lässt die Deutung zu, dass das alte Bohrprogramm abgebrochen wurde und durch ein komplett neues ersetzt wird. Dazu passt ja auch die Ausdehnung auf die neu akquirierten Felder. Das kann einerseits Sinn machen, denn unter Hinzuziehung der neuen Felder ist es ja ggf. sinnvoll, die bisher geplanten ausstehenden 10 Bohrungen nun an anderen Stellen zu platzieren. Andererseits spricht der Zeitplan dagegen, denn ein Bohrprogramm auf den neuen Feldern bedingt doch 1. die Genehmigung der Verträge durch die TSX, 2. ein PP, 3. die Genehmigung des PP durch die TSX und 4. einen anzupassenden Vertrag mit dem Bohrunternehmen. Und das alles bis Frühling/ Sommer 2010???

Glaube ich nicht so recht dran. Kann aber auch wieder daran liegen, dass Card entweder mal wieder völlig falsche Vorstellungen vom Zeitfenster hat oder sich mal wieder unpräzise ausdrückt.  

2502 Postings, 5485 Tage Fegefeuerbashpusher

 
  
    #668
5
22.04.10 17:50
Sehr gutes Posting.

Ich für meinen Teil muss mich korrigieren. Ich hatte letztes Jahr im Winter angenommen, der NI-konforme Bericht für Onjuul/Blackhole käme spätestens im Mai - und wurde dafür ausgelacht. Zu Recht! Denn heute denke ich, dass der Bericht vielleicht bis Oktober kommen könnte, wenn Card mal irgendwas einhält.

Aber so ist das mit der lieben Zeit. In dem Moment, wo ich "jetzt" sage, um "jetzt" zu meinen, ist es schon "nachher" ;-) Ach, die Philosophie macht es einem aber auch schwer... Armer Card.  

5862 Postings, 6674 Tage kukki...

 
  
    #669
3
23.04.10 10:41
In can gestern überhaupt kein handel... :-(
Damit dürfte klar sein wo die gerüchte wieder herkamen. Die umsätze zogen nur ein paar handelsstunden in DE an und das wars schon wieder. Geht den protagonisten etwa das geld aus?
Nichtmal zocken kann man das teil...Strengt euch mal ein bisschen an!
Es geht immerhin um den highflyer GULFSIDE!

5862 Postings, 6674 Tage kukkiAndreito

 
  
    #670
2
23.04.10 10:54
scheint eine ziemlich laaange leitung zu haben (siehe meldeliste). Andreito wir schreiben mittlerweile den 23.04.2010. Nun schau dir mal an wann der letzte umsatz an der tsx stattfand. Fällt dir was auf?

Wünsch dir was. :o)

5101 Postings, 6224 Tage Andreitohehe klasse kukki

 
  
    #671
4
23.04.10 11:17
es hat nur 13 minuten gedauert bis du dir die meldeliste angeschaut hast :o) bist du soooo unsicher wenn du postest das du ständig in der meldeliste nachschaust ob es gemeldet wurde? hehe

du scheinst nicht zu verstehen, der kurs stiegt in kanada mit 100.000 aktien auf 0.36$, danach ist ffm nachgezogen.

also ist deine aussage falsch das der kurs angeblich in deutschland "hochgekauft" wurde. ich weis, es passt dir nicht das jemand gmg kauft, aber damit musst du halt leben koennen. selbst wenn gmg die finanzierung hinbekommt, stehst du wieder alleine da, da ihr aktionärsschützer davon ausgeht das gmg dies nicht schaffen wird.

tja... schaun wir mal, ist aber kein grund hier täglich zu schreiben das eine finanzierung ansteht und gmg diese angeblich nicht stämmen kann. einmal seine meinung dazu äussern genügt doch, oder passt es einen nicht das gmg sein projekt doch erfolgreich abschliessen wird?

so wünsch allen ein schoenes wochenende :o) soll ja richtig heiss werden :o) der frühling kommt!!!!

tschau kukki

11125 Postings, 5415 Tage bashpusher999Löschung

 
  
    #672
3
23.04.10 11:23

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.10 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Ich weiß es, ich muss es moderieren. Stimmt aber nicht!

 

 

5862 Postings, 6674 Tage kukkiAndreito

 
  
    #673
1
23.04.10 11:28
Bissel mau das "volumen" heut meinst du nicht auch? Die gerüchteküche kocht ja mal wieder über und niemand ist bereit mal ein paar gmg ins depot zu legen? Das soll mal einer verstehen...

Also war nun gestern umsatz in can oder nicht? Hast du es schon herausgefunden?

Tschau ;)

829 Postings, 6594 Tage bluemax2000Gerüchteküche? kläre uns bitte auf!

 
  
    #674
8
23.04.10 11:31
ich ab keine Gerüchte vernommen, würde sie aber auch gerne hören.

danke!

5862 Postings, 6674 Tage kukkibluemax

 
  
    #675
6
23.04.10 11:33
ich kann das im forum leider nicht detailliert darlegen sonst versiegen meine quellen.
Dafür hast du sicherlich verständnis. ;)

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben