Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 12 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:168.541
Forum:Hot-Stocks Leser heute:71
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 137  >  

11125 Postings, 5388 Tage bashpusher999Lars

 
  
    #276
2
04.03.10 12:41
So kannst Du das aber nicht sehen. Der hat die 111 Stücke doch bestimmt als Langfristinvest gekauft. Buchverluste sind ja keine Verluste, wie wir von Skidude und anderen Investierten gelernt haben. So gesehen, sind die Leute, die Anno 1999/2000 ihre Depots mit New Economy Trash vollgesaugt haben, eigentlich stinkreich.

*gg*

1020 Postings, 6077 Tage TradetippLachen oder weinen?

 
  
    #277
1
04.03.10 14:33
Ich weiss echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber wenn ich in den 500%-Tread schaue.

Ich entnehme den Satz des Tages für mich heute aus dem Posting vom User "berater":

"...Wird doch alles aufgesaugt wie ich das so sehe..."

Der Berater spricht dabei wohlgemerkt von Gulfside in Verbindung mit dem Aktienumsatz!

Wo bei den Umsätzen der letzten beiden Tage alles aufgesaugt wurde, bleibt wohl das alleinige Geheimnis des "berater"s

*kopfschüttel*  

11125 Postings, 5388 Tage bashpusher999Berater

 
  
    #278
3
04.03.10 16:41
Mensch Berater, was bist Du so humorlos? Alles ist doch gut, die Aktien sind in festen Händen, keiner gibt was ab, bis zum NI ist alles durchfinanziert, nach dem NI steigt die Kursrakete und Du bist reich. Was regst Du Dich also auf über ein paar Bilderchen von potentiellen Transportgeräten...Tstststs...

P.S.: Mal wieder ne ertappte Doppel-ID nebenan *gg*

1020 Postings, 6077 Tage TradetippKommen wir wieder zu den Fakten!

 
  
    #279
1
04.03.10 16:53
...und schauen uns die Wettervorhersage in der Mongolie für kommenden Montag an.


http://www.wetteronline.de/produktion/city/...00308_VM.gif?2010030421

Quelle: http://www.wetteronline.de/Mongolei.htm

Ohne Frage ist die Wiederaufnahme der Bohrungen für das weitere Vorankommen von Gulfside wichtig.
Deshalb sollte das Wetter gut beobachtet werden. Temperaturen wie bereits seit Tagen im Rahmen der jährlichen Durchschnittstemperatur in der Mongolei in diesen Tagen. Die News zur Wiederaufnahme der Bohrungen hingegen liegt mir unverändert nicht vor. denke aber, dass es bei diesen Vorhersagen eigentlich sehr kurzfristig weitergehen muss.  

11125 Postings, 5388 Tage bashpusher999Link

 
  
    #280
1
04.03.10 16:57

2646 Postings, 6073 Tage PresselTradetipp so kannst du das nicht sehen.

 
  
    #281
5
04.03.10 21:14
Im 500er schreibt mavericksan: Ich schrieb schon einige male, dass diese Meldung ein Nullevent sein wird.
Ich erwarte andere Dinge.

Welche "Dinge" er erwartet schreibt er nicht.
Ja was erwartet er dann? Vieleicht das wieder eine CTO ausgesprochen wird wegen nicht eingehaltener Ankündigungen. Da kann man sich dann wieder so schön hinter verstecken warum es nicht weiter geht.
Als Nebeneffekt: Der Tannenbaumchart wird noch mehr auseinandergezogen.
Aber vielleicht wartet Card auch auf ein kleines Erdbeben. Dann kann die Bormannschaft auch nicht anfangen.
Der Winter nähert sich seinem Ende und ist nicht mehr länger als Bösewicht vorzuschieben. Man braucht jetzt unbedingt Ersatzausreden.

Hiermit rufe ich alle Investierten und Nichtinvestierten auf, helft dem CEO bei der Findung halbwegs glaubwürdiger Ausreden. Bei 0,10€ spendiere ich dem Gewinner der besten Ausrede 14 Aktien von GMG damit der Kurs wieder um 2ct steigt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.

11125 Postings, 5388 Tage bashpusher999der Ordnung halber

 
  
    #282
5
04.03.10 23:08
Heimatbörse: 0,265   -9,86%
Kanada:         0,40$ Umsatz 0, weil keiner Stücke aus der Hand gibt

Der Aufwärtstrend ist zweifelsfrei ungebrochen.

1671 Postings, 7078 Tage MarkicLöschung

 
  
    #283
1
04.03.10 23:58

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.10 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

1020 Postings, 6077 Tage TradetippHeute...

 
  
    #284
7
05.03.10 09:21
..startet Gulfside mit Schwung in den letzten Tag der Woche!

Die Aktie hat ein stattliches Plus von 7,54% vorzuweisen.
Um gesetzt wurden 28 Euro in Frankfurt.

0,285 €   0,265 €   28 € +7,54%

Sieht erneut danach aus, als wenn alles aufgesaugt werden könnte heute!!!  

11125 Postings, 5388 Tage bashpusher999Sorgen unbegründet

 
  
    #285
9
05.03.10 09:29
Der 2-Stücke-Kurskosmetiker aus Stuttgart lebt ;-))). Ich hatte schon befürchtet, ihm sei ein Leid geschehen.

Ich freue mich, dass es ihm gut geht.  

5792 Postings, 6647 Tage kukki....

 
  
    #286
5
05.03.10 10:49
Alles andere als normaler handel.

09:29:26 0,27 € 12.100  Einen dummen finden dem man seine stücke für diesen preis verkaufen kann. Meiner meinung nach findet der handel nach absprache statt.
09:23:12 0,27 € 50
hochziehen
09:21:02 0,243 € 12.100 abladen
09:03:00 0,285 € 100  hochziehen

In can ist tote hose wie eigentlich immer. Klar wenn der handel weitgehend innerhalb einer bestimmten interessengemeinschaft stattfindet.

11125 Postings, 5388 Tage bashpusher999kukki

 
  
    #287
4
05.03.10 11:39
und wieder mit 10.000 runter auf 0,243. Mali wieder ein typischer Gulfside-Handelstag.

168 Postings, 5366 Tage exbrassLöschung

 
  
    #288
2
05.03.10 12:03

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.10 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - muss das sein?

 

 

2996 Postings, 6091 Tage IceRipperLöschung

 
  
    #289
5
05.03.10 12:36

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.10 23:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bewusste Irreführung

 

 

11125 Postings, 5388 Tage bashpusher999exbrass

 
  
    #290
3
05.03.10 12:46
Mach ich doch gerade ;-))))

1020 Postings, 6077 Tage TradetippAngebot und Nachfrage

 
  
    #291
5
05.03.10 12:58
...liegen im Rahmen der Kursbildung bei GMG aktuelle ganz schön weit auseinander.
Die Spanne ist beachtlich und aus meiner Sicht nicht gerade einladend.
Ich weiß, gibt es bei anderen Explorern ebenso, dennoch ist es nicht vorteilhaft.

Wie geht es jetzt bei GMG weiter?
Vor Weihnachten wurden die Bohrungen eingestellt mit dem Hinweis des Weihnachtsurlaubs, dann ließ das Wetter keine weiteren Bohrungen zu, welches sich inzwischen absolut normalisiert hat. GMG gibt einem immer wieder Rätsel auf.

Fakt ist: Wir befinden uns schon wieder im Bereich einer inzwischen heftigen Verzögerung, wie schon so oft bei GMG. Der komplette NI kann erst nach Fertigstellung aller Bohrungen vorgelegt werden. Also zieht sich alles wieder nach hinten.

Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich habe immer mehr den Eindruck, dass man es bei GMG, gerade auch wenn ich die Fakten der Vergangenheit anschaue aktuell mal nicht wieder sonderlich eilig hat! Warum wird sonst nicht gebohrt aktuell? Das muss doch Priorität haben!  

1020 Postings, 6077 Tage Tradetipp@bashpusher999

 
  
    #292
3
05.03.10 13:12
Nach dem Run von 0,19 auf über 0,30 Euro in kürzester Zeit passiert jetzt das, was eigentlich passieren musste, die ersten vergolden Ihre Trandiggewinne wohlmöglich. Immerhin ist das selbst noch um 0,25 Euro sehr gut verdientes Geld für den der um 0,20 E rein ist.

Ich habe ja schon bei 0,30 E letzte Woche geschrieben, dass ich persönlich sofort die tollen Gewinne komplett sichern würde, wenn ich dabei gewesen wäre. Aber GMG packe ich nicht an.

Alles meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Wer meint ich würde irgendjemanden irgendetwas unterstellen, irrt sich.  

2996 Postings, 6091 Tage IceRipperMal was zum nachdenken

 
  
    #293
6
05.03.10 14:54

Liebe Börseninteressierte,

wie von uns prognostiziert haben die Märkte gedreht, die Sommerschwäche ist vorbei und die Indizes streben neuen Höchstständen entgegen.

Auch unser Musterdepot hat sich in den vergangenen Monaten überragend entwickelt und ein Ende dieser Performance ist bei weitem nicht in Sicht.

Mit Gulfside Minerals ist es uns gelungen Ihnen einen absoluten Highfligher frühzeitig vorzustellen, dessen Weg nach oben unaufhaltsam andauert und der uns auch in den verbleibenden Monaten dieses Jahres noch mit exorbitanten Kursgewinnen erfreuen wird.

Unsere Community hat sich in den vergangenen Monaten ebenfalls sehr erfreulich vergrößert, so dass es an der Zeit ist ein wenig innezuhalten und Danke zu sagen.

Angesichts unserer stark wachsenden Leserschaft und unserer ausgezeichneten Musterdepotperformance werden wir oft gefragt, warum wir nicht wie andere Börsenbriefe Gebühren für unseren Newsletter verlangen oder über Werbung mit unserer Seite Geld verdienen.

Die Antwort darauf ist ganz einfach :

Weil wir es nicht nötig haben. Wir sind selbst in unsere Musterdepotwerte investiert , wir sind erfolgreiche Trader und wir haben es nicht nötig anderen Menschen mit dubiosen Newslettern Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Idee zum Investprofi wurde schon vor mehr als einem Jahr geboren. Eine stark wachsende Community erfolgreicher Trader , welche die Börse als Leidenschaft verstehen und die aus ihrem Hobby hohe Gewinne realisieren. Eine Gemeinschaft in der jeder von jedem profitiert und in der immer mehr User ihre Informationen zusammentragen und alle daran partizipieren können.

Investprofi.de ist anders.

Wir brauchen keine Lemminge, denen wir für teures Geld unzureichend recherchierte Texte verkaufen. Wir wollen und haben mündige Mitglieder, welche eigene Erfahrung und Research einbringen, um eine größtmögliche Transparenz und Sicherheit für unsere Investitionsentscheidungen zu erreichen. Unsere eigenen Performance ist es, die uns entlohnt für unsere Tätigkeit.

Die Zahl der kostenpflichtigen Börsenbriefe hat in jüngster Zeit immer mehr zugenommen.

So werden im unverschämtesten Fall mittlerweile 99 Euro monatlich berechnet für eine Depotperformance die einzigartig schlecht ist am Markt und mühsam die 20 % erreicht. Selbsternannte Gurus geben Kommentare ab zu Aktien deren Geschäftsfeld sie nicht im geringsten verstehen und spielen mit der Gutgläubigkeit und ihrer Abonnenten unter dem Deckmantel goldener Börsen-Samariter.

Es darf nicht darum gehen möglichst vielen Neueinsteigern Geld für einen Börsenbrief aus der Tasche zu ziehen, es muss das Ziel sein eine große homogene Einheit zu bilden, die aus sich selbst heraus wächst und Kraft schöpft. Die Anfänger von heute sind die Profis von morgen.

Verschiedenste Menschen mit unterschiedlichsten Interessen und Stärken machen es möglich, dass Investprofi.de sich so erfolgreich entwickeln kann.

Computerspezialisten, die ehrenamtlich beim Aufbau und der Entwicklung dieser Seite mitwirken.

Profitrader mit jahrzehntelanger Erfahrung, die immer wieder mit Rat und Tat zu Seite stehen.

So befinden sich aktuell aktiv 2 der Top 10 Consors Platin-Trader in unseren Reihen welche mit jährlichen Umsätzen von mehreren 100 Millionen Euro an den Börsen ein unbezahlbares Maß an Erfahrung mitbringen.

Bankkaufleute, Medienprofis, Übersetzer, Filmemacher, Handwerker, Ärzte, Rechtsanwälte, Lehrer , Unternehmer ,Beamte und viele mehr. Ein stetig wachsender Strom an Pluralität und Meinungsvielfalt trifft sich in unsere Foren und Chat zum Gedankenaustausch.


Investprofi.de wird kostenlos bleiben. Eure Teilnahme und Euer Engagement sind es die uns für unsere Arbeit entlohen. Die zahlreichen Nachfragen und Rückmeldungen die wir immer wieder erhalten zeigen uns, dass wir das richtige tun.

Geld verdienen wir genug mit unseren erfolgreichen Investments an der Börse und in unseren normalen Berufen.

Den Spaß und den Profit den wir mit Euch zusammen im Chat und in den Foren haben, die Vielfalt an Informationen, Meinungen und Sichtweisen, der Blick über den Tellerrand hinaus , Freundschaften und Unterhaltungen, all diese Dinge sind mehr als eine Entlohnung für uns.

Wir sagen Danke dafür !


In den nächsten Tagen und Wochen wird unsere Musterdepotperle Gulfside Minerals eine von überragenden Unternehmensmeldungen begleitete Superperformance am Markt hinlegen. Meldungen zu Vertrag , 43-101 Report und weiteren kursrelevanten Unternehmensentwicklungen stehen kurz vor der Veröffentlichung. Großinvestoren haben bereits angefangen erste Positionen aufzubauen und werden diese stark vergrößern.

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind. Geben Sie kein Stück aus der Hand. Das aktuelle Kursniveau ist ein absolut günstiger Einstiegskurs. Legen Sie nach, wenn Sie noch nicht ausreichend positioniert sind und freuen sie sich mit uns zusammen über den weiteren Erfolgsweg dieser einzigartigen Chance.

 

Quelle: www.comdirect.de/forum/fdo/ThreadDetailRH.do  Posting #6

 

Wenn ich mir sein Musterdepot so anschaue, kann nicht nicht viel Ahnung eines erflogreichen Traders erkennen ;-)

1020 Postings, 6077 Tage Tradetipp@IceRipper

 
  
    #294
2
05.03.10 15:02
Tja, alles schöne Vorhaben und Versprechen, die dort 2007 abgegeben wurden und der Ansatz an sich ist auch eigentlich gut und vernünftig.

Nur was daraus geworden ist...  

2996 Postings, 6091 Tage IceRippervon Bluemax2000...

 
  
    #295
6
05.03.10 15:15

also, tut mir leid Kaufrausch, aber ich kann dir nicht folgen.
Es ist mir ehrlich gesagt zu mühselig dir alles nochmals vorzurechnen.

Wenn du was gegen die Zahlen hast, dann schreib ruhig weiter, aber mit solchen Basher wie mit dir gebe ich mich nicht ab.

Erklärer zunächst mal allen hier, warum du hier bist!
Du hast keine  
Aktienvon PMB, machst aber einen auf Allwissend!

Erkläre mir das Aufgabenfeld von PMB!  Zwinkern  

An alle anderen:

Danke für Euer "Beistehen" in den letzen 10 Tagen. Insbesonderen Dank an Thunder der manchmal für mich geantwortet hat, da dies mir ja leider verwehrt war!

Leute, lasst euch nicht verunsichern, ihr habt mit PMB und CGL 2 Volltreffer im Depot, da können solche Typen wie Kaufrausch nichts ausrichten! Zwinkern


bluemax2000      

Quelle: www.wallstreet-online.de/diskussion/...-wintermaerchen-1000-oder-mehr   #925

 

Was ist eigentlich aus dem einen Volltreffer PMB (Poly-Pacific) geworden ;-)

 

 

2646 Postings, 6073 Tage PresselLöschung

 
  
    #296
3
05.03.10 17:33

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.10 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nicht mehr aktuell

 

 

2646 Postings, 6073 Tage PresselHier noch die Quelle zu #296

 
  
    #297
3
05.03.10 17:42

2996 Postings, 6091 Tage IceRipperUnd wer hat auch ...

 
  
    #298
1
05.03.10 17:56
... diese von Investprofi geschaltete Werbung bezahlt?

Richtig, unten rechts im Screenshot steht es ;-)

1450 Postings, 5887 Tage Paul007oh man Pressel

 
  
    #299
05.03.10 17:56
erzähl doch mal was neues !!
fällt dir nichts mehr ein  ??


P E I N L I C H ;-)  

2646 Postings, 6073 Tage PresselUnd wieder werden Postings gelöscht

 
  
    #300
5
05.03.10 19:05
und gemeldet von Investierten die ja hier überhaupt nicht lesen.
Aber man kann sich ja Beratern lassen.

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben