Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1901 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.492.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.004 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1899 | 1900 | | 1902 | 1903 | ... 2001 > |
jetzt muss wieder jemadn dein off topic melden. mach doch nicht unnötig arbeit für die aktionärsschützer
es geht immer nur darum die firma gmg schözureden.
leider sprechen alle fakten dagegen, aber das ist dir ja egal...
Ich habe ein Zitat gepostet, das eigentlich sehr interessant ist und, wenn ich den Hass auf GMG mir so ansehe, auf GMG übertragbar ist.
Ich hoffe GMG nimmt Dich bald hoch.
langsam wirds hier richtig skuril.
mein gott maverick, entweder du bist komplett daneben oder hast wirklich extreme kriminelle energie.
treibs nur noch weiter mav, irgendwann kriegen sie dich und dann...klick...klick..
Weil der Kurs gefallen ist? Ist RIMM unseriös?
Waren die vielen Firmen, die in 2009/10 pleite gegangen sind, unseriös?
Also Du solltest schon etwas nachdenken, bevor Du Bullshit verbreitest.
Ich glaube die kanadische SEC dürfte eine der strengsten welteit sein. Ich frage mich, warum Robert Card immer noch auf freien Fuss ist?
klick-klick??
hat die nen neuen namen?
wie kommst du darauf sie so zu nennen?
ist das etwa dummpushing?
Es scheint viel Unwissenheit in diesen Thread zu herschen, oder ist es Dummheit?
Hättest Du die Poly Story verstanden, dann wüsstest Du, dass ein Nylon Großkonzern der kleinen Poly das Licht ausgemacht hat. Wer wird denn hier recyclen?
Neuausrichtung GMG: Schon der Slogan sagt es doch - siehe meine Signatur.
Warum kann man nicht die Unternehmensstrategie wechseln? Warum nicht in einen lukratieren und begrenzteren Markt einsteigen, wie Iron Ore?
Hättest Du den 2pager ordentlich gelesen und auch verstanden, dann würdest Du nicht immer hier diese, Deine Fragen stellen.
Hast Du schon mal einen Prospectus gelesen?
Was sagst Du dazu, dass Bullvestor Prophecy und viele anderen Explorer Unternehmen so sehr promotet?
Warum ist Dein Horizont so begrenzt, dass Du nur IP siehst?
Warum äussert es sich nicht mal zu Rodney G. und Peter A. ?
Oder kann TradeTipp gerade für ein paar Tage nicht mehr schreiben?
warum postest du nur bei dieser aktie und früher bei poly?
hat das etwa etwas mit IP zu tun?
Ist doch keine Insider Info, wenn ein Unternehmen sagt, was es als nächstes machen wird. Ich nenne ein Beispiel: Ausbau des Management Teams.
Das kam mit Peter Arendt und es werden weitere Leute folgen. Wir wissen nicht wer und in welcher Funktion. Lassen wir uns überraschen, oder?
Die entsprechende Meldung wird sicher nicht kursbewegend sein, aber man wird sehen, dass die neue Gulfside auch das macht, was sie in ihrem Strategiepapier stehen haben.
Und das wird sicherlich von den Investoren und besuchten Gruppen ganz genau beobachtet werden. Lippenbekenntnisse oder Taten und Fakten?
Was meinst Du nun zu Robert's Lake in Quebec? Hatte ich gestern schon gefragt und betroffenes Schweigen erhalten. Du beschäftigst Dich doch sicher intensiv mit den Projekten. Was meinst Du zu Oceanic Iron Ore? Auch ein Betrug?
Was meinst Du zu den staatlichen Förderungen für die IO Gebiete in Quebec?
Ich hatte beide Werte bereits vor dem "IP-Boom" im Depot und kannte keinen A.B. bis dahin.
Denke Dir gingt es ähnlich.