Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1842 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.507.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.608 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1840 | 1841 | | 1843 | 1844 | ... 2001 > |
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Letzte Frage auf dem Weg zum Jackpot:
Hast Du schon mal einen Handelsregisterauszug gesehen und weißt Du, wer den aeinsehen kann?
Es ist doch gerade widerlegt worden das die Daten von Jörg Schütz öffentlich einsehbar sind, was willst du eigentlich?
Und erzähl doch mal, was es mit dem angeblichen Briefchen an mich wegen einstellen von Klardaten und Unterstellung auf sich haben soll? Los lass es raus!
Interessiert sicher noch andere Leute.
Man man man...
Nicht große Sprüche um sich schmeissen sondern mal Fakten an der Sonne! Du windest und windest dich, doch aus den Mist kommst so schnell nicht mehr raus.
du bist eine unsympatische Person, die hier nur versucht rumzustänkern.
So so... dann schau mal wieviele Postings der sogenannten "Aktionärschützer" wegen Beleidigung, Unterestellung, Provokation usw gelöscht wurde, dann weist du wer hier versucht rumzustänkern. Vergiss dabei nicht deine eigenen Postings und deren Moderationen zu beachten.
Ich wünsch euch was und weiterhin viel Erfolg an der Börse.
@Iceripper
So unsympatisch wie du glaubst bin ich gar nicht ;o) Wärst du nicht so in GMG verbissen und würdest alle hassen die in GMG investieren oder auf ein Happyend hoffen, dann würdest du es vielleicht merken.
Seit wann ist eine Fragestellung eine Unterstellung? Beziehe mich auf deine Meldung ;o)
Köstlich köstlich... :o))
Die Frage war auch, ob JS im HR steht und nicht, ob ich den HR-Auszug eingesehen habe.
Unglaublich!!!