Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1726 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.562.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1724 | 1725 | | 1727 | 1728 | ... 2001 > |
Alle nicht schlau genug, nur die Schriftgelehrten von ip nicht...
Natürlich nur meine Meinung
Wo sind die eigentlich alle? Andreito, Berater, Gulf, Roller und wie sie alle heißen? Und wo ist der blaue chefideologe?
Mit diesen Worten möchte ich meine Anteilnahme ausdrücken und hoffe inständig
eine Hilfestellung bei der Verarbeitung der Trauer leisten zu können.
aus einer Zelle!
Und manchmal endet’s auch, bei Strolchen,
in einer solchen.
Heinz Erhardt
Chinesisches Sprichwort
PS: Ich gebe zu, war doch sehr dumm!!!
Übersetzt: Was Hänschen nicht lernt, krümmt sich bei Zeiten !
PS: Ich freue mich weiterhin !
Warum denn erst so extrem wenig Umsatz?
Gruß
Mille
Wer ist denn die Trauergemeinschaft ???
Ich bin weiterhin entspannt !
Gruß
Mille
Erdenet ist für einen spottpreis verkauft worden. (Entschuldige, stimmt ja nicht ganz. Bis heute weiss ja keiner was und wie das ganze abewickelt wird).
Aber eines weiss ich schon, wir haben da sehr viele millionen versenkt ohne einen nutzen zu haben.
Onjul wurde wie Erdenet als sicher dargestellt. Zusätzlich natürlich noch mit dem hinweis, das solche fehler wie bei Erdenet niemals mehr auftreten werden.
Wie heißt es, aus Fehlern lernt man. Nur betrifft das gmg nicht.
Onjul wurde wieder akquiriert und bohrungen für unser Geld durchgeführt, genau wissend das man die exploration niemals finanziell stemmen kann.
Es wurde auch aktiv gelogen seitens gmg, die finanzierung sollte für die bohrung von 20 löchern reichen (siehe gmg news). Nach den ersten 10 Löchern kam die Weihnachtspause die bis heute anhält (wusste garnicht das Weihnachten anderthalb Jahre dauert, Lach).
Gestern die verkündung das man unser Kapital wieder einfach verschenkt hat, ist doch echt der Hammer.
Aber eines ist für mich sicher, ich weiss wo die 400000 $ landen, die nach genehmigung an provisionen fliessen.
Hier wird ein sehr dreckiges Spiel durchgezogen und das seit vier Jahren.
Zeitpunkt: 14.07.11 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, lass es doch einfach mal
Klappe zu, Affe tot. Zwar lohnt sich für "longies" ein vrkauf schon lange nicht mehr, dennoch werden die Kurse die nächsten Tage zwangsläufig in Richtung nirgendwo gleiten müssen. Für Leute, die nochaktien haben, ändert das eh nix. Ob nun 90 oder 98 Prozent buchverluste erscheint doch eher Wurst. Schlimm finde ich nur diejenigen, die alle Zeit zum halten des Ramsches aufgefordert hatten. Aber das ist nur meine persönliche meinung.
Woist eigentlich Kapitän Blaubär, arbeiteterschonan einer neuen Story? Bestimmt...
An die Verkäufer: wer zu 6ct verkauft, kann doch auch zu 4ct verkaufen - danke!
Oder knutschtst du bums Hintern.
Na wenn Ihr mich sperren wollt dann tut es .
Aber vielleicht bin ich selber m.
Viele Grüsse Markus
Blablabla...
Mal ganz ehrlich, wer den Laden nach dem ganzen Desaster immer noch schön redet, ist entweder ein Idiot, ein Profipusher oder hat schlicht und einfach an der Börse nichts verloren. Auf die meisten noch verbliebenen dürfte letzteres zutreffen.
"Schon ein bischen krank. Findet ihr nicht?"
... herzlichen Dank für deinen Newsletter.
Allerdings hätte ich eine Einschätzung deinerseits bezüglich der weiteren Entwickung der Aktie GulfsideMinerals erwartet. Schade - oder schiebst du sie nach?
Wie stehst du zu deiner Aussage? "Gulfside Minerals kann mit einem geringen Aufwand und geringen Barauslagen diese Goldgrundstücke nutzbar machen und somit seine Ressourcen streuen und den Nutzen für die Aktionäre („Shareholder value") erhöhen."
Quelle: www.investprofi.de/index.php
Wie gering werden denn die Barauslagen ausfallen, denn Kohle (Geld) scheint ja nicht mehr viel vorhanden zu sein? Ausserdem hat der gute Robert durch seine Unfähigkeit den Unternehmenswert minimiert und nicht gesteigert, oder war es gar so gewollt?
"Ich erwarte Neuigkeiten aus der Mongolei voraussichtlich im Laufe des nächsten Monats. In der Zwischenzeit werden diese Gold und Silber Grundstücke, nicht wie unterstellt, unsere Tätigkeiten in der Mongolei ersetzen."
Deinen zwei Sätzen entnehme ich, dass du an Gulfside Minerals beteiligt bist. Wie sieht diese Beteiligung im einzelnen aus??? Und weshalb wurde aus einer Unterstellung plötzlich eine Tatsache?
Wie entwickelt sich eigentlich dein Musterdepot, ich kann es ja leider nicht mehr verfolgen?
Übrigens, hast du schon eine neue Aktie für uns Anleger ins Auge genommen, vielleicht sogar wieder mit Kontakten aus sicheren Quellen?
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und weiterhin ein gutes Händchen bei deinen Aktienempverfehlungen ;-)