Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1723 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.588.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1721 | 1722 | | 1724 | 1725 | ... 2001 > |
und stecke viel geld in pennys... mach ich nie!
spiel, spaß und .... naja, wie ein überraschungsei halt, nur ohne schokolade ;)
uiuiui ich schau zu viel fern und bin eindeutig werbungs-gechädigt! haha
Nein, ab in die Sonne - allen einen herrlichen Sonntag !
Gruß
Mille
Die Anfeindungen verschieben wir auf die nächsten Tage !
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.11 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte die ständigen Pöbeleien einstellen!
Zeitpunkt: 10.07.11 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte die ständigen Pöbeleien einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.11 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - die 4. innerhalb kurzer Zeit
Zeitpunkt: 13.07.11 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - die 4. innerhalb kurzer Zeit
Mille, Hräs....ihr könnt gerne mein Posting melden. Mal sehen was euch diesmal einfällt!
Doch, der CEO hat zwei Tassen Kaffee getrunken und war heute schon einmal auf dem Klo.
Quelle: Mein geheimnisvoller Informant, der verständlicher weise inkognito bleiben möchte und dessen Wunsch ich natürlich respektiere.
Ich finde, dass sind für Gulfside-Verhältnisse schon sehr viele News.
Was machen eure abgekündigten news, kOmnen se noch oder waren sie schon?
Geht eben nix über Durchblick ...
Nein… wichtig bist du mir nicht, aber das weißt Du doch! Mir ist klar, dass Du nicht in den Spiegel schauen magst, den man Dir vorhält.
Zu Deinem Zitat: "Poly war m.E. von Anfang an ne Luftude"…:
Von "Anfang an" hast Du in einem anderen Forum in Postings die Zukunftsaussichten dieser Klitsche positiv geschildert… und das, obwohl Skeptiker/Kritiker längst aktiv waren. Du hast Verärgerung über "Basher" zum Ausdruck gebracht und empfohlen, sie auf Ignore zu setzen… Beweisende Links kann ich natürlich liefern, aber ich bin sicher, Du weißt, wovon ich rede… Also, späte Erkenntnis oder Wissen ob der Luftbude und bewusste Täuschung aus Eigeninteresse?
Dein Zitat "Im Gegensatz zu dir habe ich die Entwicklung finanziell und emotional inzischen ganz gut verdaut,"
Billige Polemik, da Dir doch bekannt ist, dass ich dieses Ding seit der CTO nicht mehr angefasst habe. Nebenbei… warum betonst Du in den letzten Wochen immer wieder mal, nur noch "ein paar Aktien" zu halten?
"Rachefeldzug?" Ich glaube, die Blödsinnigkeit ist Dir selbst bewusst. Denk mal über Unlauterkeit und Unwahrheit nach…
Zitat sebaldo: "Andererseits tun mir auch diejenigen leid, die hier jahraus jahrein optimistische Stimmungen verbreiten und meinen, damit den weiteren Kursverfall von Gulfside aufhalten zu können. Pfeifen im Walde? Verdrängunsversuch? Das hat noch keinem Menschen wirklich geholfen. F ragt mal euren Psychotherapeuthen."
Hast du konsequenterweise Deinen Psychotherapeuten gefragt??? Du bist "jahraus jahrein" mittendrin und musst Dir - deiner These folgend - selbst leid tun…
Ich glaube, sie waren schon... bin nicht ganz sicher, aber es war wohl "bash," der über Kaffeekonsum und Stuhlgang des CEO berichtet hat........