Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1710 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.594.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 832 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1708 | 1709 | | 1711 | 1712 | ... 2001 > |
... Financials Statements von Dezember 2010 und März 2011, auf der "blauen" Homepage sind sie nicht zu finden?
Schon Pleite???
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 22:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem diskriminierende überflüssige Äußerung - Auszeit, so etwas wollen wir hier bei Ariva nicht
Zeitpunkt: 20.06.11 22:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem diskriminierende überflüssige Äußerung - Auszeit, so etwas wollen wir hier bei Ariva nicht
Stell dich nicht dümmer, als du bist.
Na ja, viel Spaß mit deinem Superinvestment.
@Iceripper
Lenk nicht ab. Du hattest unter Hinweis auf die fehlenden Financials gefragt, ob GMG schon pleite ist. Dabei weisst du ganz genau, wo du suchen musst.
Mich interessiert die neue HP nicht. Mir ist es wurscht, ob sie blau, rot oder schwarz ist. Sollte sich tatsächlich etwas Interessantes tun, werde ich es erfahren.
Ich weiss Äusserungen dieses users seit Jahren einzuschätzen und habe mich demzufolge nicht diskriminiert gefühlt.
Ich halte es oft für besser, gewisse Postings im Interesse "unbedarfter" Leser nicht zu löschen. Reflektieren sie doch in einem gewissen Mass fachliche und soziale Kompetenz des Absenders...
Also... von mir aus kannst Du das Posting wieder einstellen.
ZN hat das schon gut gemacht, an der stelle gibt es keine grauzone und kein puschie...
VG
pink
Ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten. Aber gut, manchmal täuscht man sich halt.
Und was soll der Blödsinn mit der Schicht?
Ich hau mir gerade brüllend auf die Schenkel....
Wegen Dauerverletzung würde ich eine Sammelklage empfehlen.