Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 48 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 185.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 137 > |
Keiner!
Die "Grossen," die sich seit Jahren an der Seitenlinie die Füsse wund stehen...... oder doch nicht?......
Wie kann man sich nur so negativ verändern Sebaldo?
Zeitpunkt: 07.06.10 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte unterlasse es die User "Basher" zu nennen
Schau doch mal bei mir nach. Ich werde grundsätzlich von den bekannten Basher negativ bewertet."
Woran das wohl liegt?.....
"Übrigens bin ich durch die Basher und ihre wahnsinnige Postingfrequenz auf GMG aufmerksam geworden."
Das kannst Du jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht...
"Da das ganze Wochenende wieder massiv gebasht wurde, stehen wohl News an."
Kann ich mir nicht vorstellen... Aus der Postingfrequenz von Kritikern/Skeptikern anstehende News abzuleiten, entspricht doch wohl eher rhetorischem Geschreibsel...
"Die Nerven bei den Basher scheinen angespannt zu sein."
Mir schien das eher sehr entspannt gewesen zu sein...
"Ich kauf noch ein paar Stückchen nach *LOL* Vielen Dank den Basher, das nenne ich mal Einkaufkurse!"
Für mich in die Schublade "Nicht ernstnehmen." Warte noch... möglicherweise bekommst Du noch bessere Einkaufskurse...
Das finde ich noch am interessantesten:
2008 - Consulting fees 403,211 $
In dem Jahr, wo GMG zwangsausgesetzt war, wurden in der Summe die höchsten Beratungsgebühren der letzten drei Jahre bezahlt. Was musste denn zu dieser Zeit beraten werden?
Kommt du da nicht selber drauf??? GMG würde ausgesetzt weil man damals den NI Report für Erdenetsogt nicht vorlegte, denn die Verhandlungen mit dem Verkäufer waren noch nicht zu 100% abgeschlossen, es gab immer wieder kleine Änderungen. (Siehe dazu auch die damalige Erklärung seitens GMG)
Von diesen Geld werden unteranderem auch Anwälte usw bezahlt, die man bei solchen Verhandlungen benötigt.
KURS AUSGESETZT bedeutet nicht gleich das man keine Ausgaben mehr hat, oder "faul" auf den Hintern sitzt. Ausserdem hatte man ja im Jahr 2009 Onjuul präsentiert, weist du seit wann man da in Verhandlungen stand? Das sind auch Kosten.
Wünsch euch was, Tschau
Also wenn ich mir die Bewertungen anschaue - muß ich sagen: " Mille, ich glaube ich bin ganz gut investiert " !
Freue mich weiterhin!
Schöne Grüße und allen eine nette Handelswoche
Millecatcher
14.06. 18:16 = Umsatz € 24
heute 09:16 = Umsatz € 59
Springt auf diese ausgelutschte Masche eigentlich noch einer an?
bid wird nachher ansteigen, wetten!! ;)
Wer verkaufen will/muss, der soll es ruhig jetzt machen.
... saugt da nur immer auf ;-)
Times & Sales:
Frankfurt
Zeit Kurs Stück
09:16:15 0,185 € 320
09:05:18 0,175 € 27.666
www.ariva.de/quote/times_and_sales.m
Ist schon witzig wie die "Schönschreiber" alles schön schreiben
... wie viele Stücke nach hochziehen des Kurses verkauft werden. Dann wieder mit wenigen Stücken hochziehen und dann ...........
Na wer dieses Muster nicht erkennnt .....
www.ariva.de/quote/times_and_sales.m
Ich freu mich
13:28:50 0,185 € 1.000
12:49:19 0,17 € 50.000
12:43:14 0,175 € 16.000
09:16:15 0,185 € 320
09:05:18 0,175 € 27.666
irgendwer kauft das ganze auf - daher finde ich es viel interessanter: WARUM?
Das sind Zocker, die auf kurzfristige Kurssprünge hoffen, um dann schnell Gewinne mitzunehmen. Es gibt halt immer (meist unerfahrene) Leute, die hoffen, dass der Kurs noch weiter hochgeht, und die reißen den gewieften Tradern das Zeug beim Kursanstieg aus den Händen. Man nennt sie auch gern Kanonenfutter für Profitrader.
Wenn Ihr noch mehr Beispiele dafür braucht, dass der Umsatz überhaupt kein Indiz für Tod oder Leben einer Gesellschaft ist, ich hätte noch ein paar aktuelle und historische auf Lager.
Andere Beispiele, Bashpusher:
* Wamu
* Lehman Brothers
usw.
Ich will mich nämlich nicht mit Kleinvieh zufrieden geben!
;-)
Gruß
Mille
(Ich kann nicht mehr rechnen - habe noch einen heißen Kopf von der gestrigen Sonne)