Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 114 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 137 > |
Die lauten:
Wieder ist eine Woche vergangen und von Fakten bei GMG keine Spur.
Das letzte echte voranschtreiben der Firma, also harte Fakten zu denen wir alle Details kennen, waren die begonnenen Bohrungen die allerings Ende 2009 abgebrochen wurden.
Zu der Übernahme der neuen Felder, die im Frühjahr 2010 vereinbart wurden, kenn wir bis heute nicht aller Details.
Am schlimmsten finde ich aber immer noch die Aussage von Card, dass er öffentlich Anfang 2010 im Radiointerview verkündet, dass die Bohrungen durchfinanziert wären, was nicht der Wahrheit entsprach.
Ich persönlich bin in der festen Überzeugung, dass Card nicht mutwillig gelogen hat, sondern diese Aussage zeigt, dass er überhaupt keinen Überblick mehr über seine Unternehmen hat.
Sollte das nicht der Fall sein, ist er einfach nur dreist.
Fakt ist aber: Diese eine einzige schlimme Fehlaussage in einem derart entscheidenden Punkt zeigt für mich, dass Card meiner Meinung nach als Manager nicht ansatzweise ernstzunehmen ist bzw. sein Handwerk beherrscht.
Deshalb wird GMG auch mit Card nie erfolgreich werden aus meiner Sicht.
Wer nach solch einer (egal ob Lüge oder Unwissenheit) auch noch Hoffnung in ein solches Management setzt, dem ist nicht zu helfen.
TT's Zusammenfassung der Dinge an die Presse scheint wohl auch im Mülleimer gelandet zu sein. Finde ich ganz witzig. Erst einen "Hermann" hier machen und behaupten, dass er gut mit Fakten von anderen Investierten/Nichtinvestierten versorgt worden wäre und dann mehr oder minder das Thema totschweigen.
erwartet kurzfrstig die "Mutter aller Meldungen".
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Gulfside kurzfirst schon Insolvenz anmeldet.
Das wird sich meiner Ansicht nach noch etwas hinziehen.
TT's Zusammenfassung der Dinge an die Presse scheint wohl auch im Mülleimer gelandet zu sein.
Da scheint sich wohl einer zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben... tja... habe aber nichts anderes erwartet.
Mal schauen wie die nächste Woche aussehen wird, TT sei nicht so ungeduldig ;o) Bist doch eh nicht investiert, also schau doch beruhigt an der Seitenlinie zu. ;o)
Was ist nun mit der Recherche?
""""""Was ist nun mit der Recherche? """"""
Da brauchste nicht drauf warten!
Das alle nur heiße Luft von TT.
So wie alles was er hier von sich gibt.
LOL!
Bleibt doch mal ein klein bisschen cooler und seid nicht derart nervös.
Ihr seid doch, wie seit Jahren mal wieder überzeugt, dass bei GMG tolle News kommen.
Dann ist doch alles super!
Also atmet mal durch und versucht Eure Nervösität zu bremsen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.10 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Zeitpunkt: 14.08.10 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Freue mich auf eine interessante neue Woche!
Tradetipp hat mal wieder mehr heiße Luft versprüht wie die Luft zwischen den Hochhäusern in Kuala Lumpur!
Die Abdeckerstory vom Schlachthof war echt genial!
Schönen sonnigen Abend!
Ein dreifaches LOL auf Tradetipps Abdeckerstory!
LOL
LOL
LOL
Mille
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.10 23:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - 6. Moderation heute.
Zeitpunkt: 14.08.10 23:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - 6. Moderation heute.
hmmmmmmmm.....man Pressel, endlich ist es raus, du bist short, anders kann man dein Posting nicht deuten.
Aber egal, auch du wirst zu den Verlieren gehören..............gelle
vielleicht gefällt der besser