Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 109 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 185.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 137 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.10 20:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend sowie Provakativ! Zur Sache posten - das hier ist ein Aktien Thread! Moderationsquote sehr hoch > 32% ?!
Zeitpunkt: 02.08.10 20:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend sowie Provakativ! Zur Sache posten - das hier ist ein Aktien Thread! Moderationsquote sehr hoch > 32% ?!
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.10 20:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - das kann Dir doch egal sein - schreib mal zum Thema ! anstatt Dich ständig über andere auszulassen!
Zeitpunkt: 01.08.10 20:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - das kann Dir doch egal sein - schreib mal zum Thema ! anstatt Dich ständig über andere auszulassen!
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.10 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nur Fakten posten oder derartige Aussagen belegen.
Zeitpunkt: 03.08.10 12:34
Kommentar: Unterstellung - Bitte nur Fakten posten oder derartige Aussagen belegen.
bei 86 Postings ganze 112 Schwarze und die witzigen zaehlen gruen ...
Ich glaube, hier handelt es sich nur um eine Poebel-ID , die sich nur aus Versehen in ein Boersenforum verirrt hat ...
:)
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.10 14:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - per Meldeliste
Zeitpunkt: 02.08.10 14:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - per Meldeliste
So wird alles schön hinter verschlossenen Türen gehalten. Eine logische Konsequenz der schlimme Entwicklung der einzelnen Empfohlenen Werte, zu denen vor allem Gulfside gehört.
Von daher finde ich das nicht weiter schlimm. Es ist natürlich zudem für mich ein Zeichen, dass man sich der Öffentlichkeit, die nicht IP-freundlich gesonnen ist entziehen möchte, gerade was die kritischen Stimmen im Forum angeht. Das man diese nicht gerne allen Augen publik macht ist aus sicht der Macher für mich nachvollziehbar.
Ich denke, Ihnen ist bewusst, dass es demnächst kritisch werden könnte.
Früher wurden dort die kritischen User einfach gesperrt und ausgeschlossen. Heute geht das nicht mehr so ohne weiteres da ja kaum noch User vorhanden sind.
Also wird einfach die Öffentlichkeit ausgeschlossen um nicht noch mehr Gefolgsleute durch Sperrungen zu verlieren.
"Profis" halt .........LooooooooooooooooooooooooooooooooooL
was willst du denn jetzt schon wieder audecken?? :)
Kam eigentlich deine letzte Aufdeckung schon?
Übrigens kann man auf IP alles lesen, wenn man sich einloggt.
Wer alledings was zu verbergen hat, der kann gerne draussen bleiben :)
Deine Aktientipps sind ehr zum heulen!
Woher also kommt diese unbändige Freunde?
Muss ja einen Grund haben!
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.10 12:31
Kommentar: Unterstellung - von Straftaten. Bitte derartige Äußerungen vermeiden.
Zeitpunkt: 03.08.10 12:31
Kommentar: Unterstellung - von Straftaten. Bitte derartige Äußerungen vermeiden.
Hab ich was übersehen oder trauste Dich nicht mehr offiziell Stellung zu nehmen, wie sonst immer?
Was folgen muss, das sind Taten und FAKTEN! Erst dann werde ich einen Newsletter mit deiner so sehnlichst erwarteten Interpretation wieder senden.
Ich wünsche dir, dass dies bald sein wird :-)
Ich bin da zuversichtlich, dass bald wieder einer versendet wird.
Keine Ahnung wovon Du redest.
Bin kein Besitzer einer Zeitung also kann ich auch keine Aufdeckerstory schreiben.
Sorry!
Mit allen Hintergründen, Verbindungen und Aussagen von geprellten, in die Aktie getriebenen ehem. Investierten.
Aber ich könnte mir vorstellen. dass nach dem BMO Debakel nicht mehr geseidelt werden kann.
Pech für die Berichterstatter *LOL*