Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 45 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 483.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 239 > |
Z.b. ankündigt die dividende kontinuierlich zu erhöhen, dies auch bewerkstelligt, die vorgaben selbst übererfüllt, seriöse konservative ausblicke der geschäftstätigkeit etc., dann entsteht vertrauen in die firma und deren ceo.
Bei pennystocks oder explorern sollte man dieses große wort aber nun wirklich nicht in den mund nehmen, dadurch macht man sich vollkommen unglaubwürdig. Noch hinzu kommt bei card das dieser vertrauen schon grundsätzlich nicht verdient, aufgrund der erdrückenden faktenlage und diverser indizien bei gmg, die hier schon hoch und runtergebetet wurden.
Ich hoffe, ich werde meinen Spaß auch noch kriegen, wenn ich schon auf keinerlei Interesse bei etwaigen Verkäufern stoße...
;)
Aber denk mal an tribeca...die hat im Februar 2008 aus den fernen USA schon gemeldet, dass alles bei der TSX liegt. Sein wir uns also nicht zu sicher!
Egal wie der Kurs bei L&S ist und egal, was noch so für tolle Gerüchte im Umlauf sind.
Alle die jetzt noch nachkaufen oder nachkaufen wollen haben ihre Gier nicht unter Kontrolle und sie haben NICHTS aus der 2-Jährigen GMG-Erfahrung gelernt, absolut NICHTS!
Das heißt aber nicht, dass ich keine Hoffnung mehr habe. Im Gegenteil, ich habe mehr Hoffnung denn je, aber auch nur, weil die Hoffnung zuletzt stirbt und mir der Oberarzt ein paar neuartige Pillen gegeben hat, damit sie auch am Leben bleibt.
Mal sehen, was daraus wird.
Nur weil die Hoffnung zuletzt stirbt, hast Du mehr Hoffnung denn je...? Logik...? Na ja.......
Oder sind es (mal wieder) ausschliesslich die Pillen? Wurde die Wirkung der Pillen von "mehreren unabhängigen Seiten bestätigt?"
Unabhängige Seiten? Wie denn? Du hast ja recht. Es passt (wieder mal) alles. Das verzweifelte Menschlein bekommt wieder Futter für seine Träume. Mehr braucht es nicht. So sind wir nun einmal gestrickt. Aber wer gibt das schon zu?
Es bleibt spannend. Und ich nehme mir mal eine kleine Auszeit. Viel Spaß beim Spekulieren in den nächsten Tagen. Und seid nicht so verbissen.
Immerhin handelt es sich jetzt um Kurse, die auch unter deinen EK-Kursen (von meinen ganz zu schweigen) liegen, zumindest unter deinen späteren.
Insofern eine Spekulation wert, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!
aber du liest doch auch in diesem Forum mit, da wird doch dauernd von irgendwelchen Gerüchten gesprochen (siehe bei Warren selber oder auch sebaldo)
mehr gibts dazu nicht zu sagen
Du schreibst selbst das andauernd von irgendwelchen gerüchten gesprochen wird. Letztes jahr im frühjahr war es ähnlich. Jeder ipler ging von baldigem handel aus, die gerüchteküche brodelte. Am ende löste sich alles in wohlgefallen auf.
Versteh mich nicht falsch. Es ist deine kohle und nicht meine und du kannst damit machen was du willst.
Unterlasse aber bitte andeutungen wie: "Insofern eine spekulation wert", wenn du es für andere nicht nachvollziehbar begründen kannst.
lass doch jeden seine meinung... deine meinung akzeptiert man hier ja auch als nicht investierter.
30 Cent wäre mir der Nachkauf von GMG eben wert, ich würde wohl auch nur maximal 30k zukaufen.
Zufrieden?
Da du das nicht kannst werte ich das als plumpen pushversuch einer nur noch bei l&s handelbaren zwangsausgesetzten aktie.
@Andreito
Häng dich nicht immer in angelegenheiten die dich nichts angehen.
Ich hatte dich nicht angesprochen.
wer nachher richtig gelegen hat wird sich raustellen...