Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 40 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 483.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 239 > |
Niemand kann guten Gewissens behaupten, dass man sich da überhaupt keine Sorgen machen müsste. Aber genauso wenig kann man behaupten, dass es sich hier um eine Luftbude handelt, die nie mehr an den Börsen gehandelt wird. Die Argumente sind zig-mal ausgetauscht worden. Es gibt zur Zeit nichts neues. Aber das kann sich u.U. schnell ändern. Das ist der einzige Grund für diesen neuen Thread.
In diesem Sinne: Frohe Ostern !
Zu GMG: wieder bestätigt sich, dass der Buschfunk im Sinne der Mailerei mit Top-Infos absoluter Schwachsinn ist...so gab es doch wieder vor 2 (oder 3) Wochen das Gerücht, dass "nächste Woche" absolute Top-News kommen werden und sollen. Und wieder mal (man kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft Ankündigungen nicht eintrafen) stellt es sich als eine Ente heraus...und an dieser Stelle frage ich mich wieder, wie nah manche wirklich am Geschehen dran sind.
Bumerang ist mit Sicherheit nicht nah dran.
Diesbezüglich müsste sebaldo den Andreito mal wieder entsperren, damit er uns in dieser Hinsicht aufklären kann!
Und wiedermal konnten wir sehen wie nahe einige "Informanten" doch am Geschehen sind :) hahahahahah
Also dass finde ich sehr amüsant!
ahaha da verlasse ich mich doch lieber auf mein Bauchgefühl :))) ahahahhahahhahahah
Alles nur meine persönliche Meinung - keine Kaufs/Verkaufsempfehlung ;)
"denn warum sollte GMG zulassen dass alles zerredet wird noch bevor die News draußen ist?"
Aha, du meinst, der Card liest hier mit und plant seine News nach der Stimmung im Ariva-Forum? Verstehe, so könnte ich mir das auch vorstellen. Erst wenn hier dann 2 Wochen keiner mehr postet, haut er die Gigantennews raus....so würd ich es als CEO auch machen.
Oh...Mist, jetzt hab ich was gepostet. Das bedeutet, die News kommen erst in 2 Wochen ab ...... jetzt!
Für diese unglaublichen "News" wird ganz bewußt von den Initiatoren bis zum 30.04.09 gewartet.
Muß man doch so im Datum der News vom 30.04.2008 nur die Jahreszahl abändern.
In diesem Sinne
ich sagte nicht das eine Bombennews im Mai wartet -> sondern das ich glaube das sich da endlich mal was tun könnte ist aber nur so ein Gefühl von mir und hat rein gar nichts zu bedeuten. Ob es pos pod. neg wird wird man sehen.
@swing: sehr gut ahahhaha :)
nur meine persönliche Meinung - Keine Kaufs/Verkaufsempfehlung ;)
also versprecht euch nichts von news. denkt lieber mal dran IP zu verklagen, es wird di einzige möglichkeit sein noch an ein wenig geld zu kommen
Vielleicht sind diese mitschuldig an Deinem Verlust aber das Papier gekauft hast im Endeffekt nur Du!
Leichtgläubig, auf das schnelle Geld aus usw. Etwas von allem dürfte der Schlüssel zur Antwort "Warum" sein und eher nicht IP. Aber das ist Deine Sache.
Eine Frage eifach so:
Wie würde den Deine Anklage lauten? "Die haben mich gezwungen Aktien zu kaufen"?
Das grenzt meiner Meinung an Lächerlichkeit.
Vielleicht sind diese mitschuldig an Deinem Verlust aber das Papier gekauft hast im Endeffekt nur Du!
Leichtgläubig, auf das schnelle Geld aus usw. Etwas von allem dürfte der Schlüssel zur Antwort "Warum" sein und eher nicht IP. Aber das ist Deine Sache."
Das alte Thema...natürlich ist man selber Schuld, wenn man Aktien kauft. Aber deshalb soll dreistes Pushen und Verschicken von angeblichen Insider-Infos mit indirekter und direkter Kaufaufforderung straffrei bleiben?
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.09 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend ggü. Usern
Zeitpunkt: 16.04.09 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend ggü. Usern