Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 34 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 483.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 239 > |
Ich geh nach wie vor davon aus, dass sich die Zeit mehr als gelohnt hat. Ich bin eben ein positiv denkender Mensch. ;)
Warum wartet ihr nicht einfach ab, bis es so weit ist?
Und deine Ratschläge an andere User, auf dem grauen Markt zu verkaufen, sind einfach nur dummes Zeug. Behalte solche Ratschläge bitte für dich.
Wenn es sich am Ende wirklich gelohnt haben sollte bin ich natürlich überglücklich, werde aber in Zukunft nie wieder so handeln.
Und den Spruch mit dem Graumarkt den hab ich jetzt einfach mal überlesen ;-)
Also warten wir mal ab, ob wir eine solche gefunden haben.
Wenn ja, dann könnte man die Aktie auch über ein paar Stunden hinaus halten!
Also dafür redest auch du mir hier viel zu viel...
Wollte damit nur sagen das ich mittlerweilen keine Aktie mehr kaufe mit Aussicht sie länger als 1-2 Tage zu halten.
PS: Und ein Forum lebt vom Reden... und nicht vom Schweigen.
"Liebe aktionäre...wir haben nun eine endgültige Einigung erzielt, die Verträge werden nur noch in die russische, englische und mongolische Sprache übersetzt....."
:)))) nur ein kleiner Spaß am Rande, aber ehrlich wer hätte das am Anfang seines Invests gedacht das mal wirklich so kommen könnte wie wir es erlebt haben? ;)
Alles nur meine Meinung und bitte dieses Posting nicht all zu ernst nehmen ;)
entweder reden wir über mögliche Ziele...oder eben über mögliche Ziele....d.h. + und - ist beides drin.
das mir danach keiner mit irgendwelchen anderen diskussionen kommt
Wir haben schon bei Poly von einer "Turnkey Solution" gehört, nun hat GMG auch eine "Fallback Solution". Respekt, bitte mehr davon!
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.09 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.03.09 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
echt schade aber wenn der threaderoeffner da mitspielt scheint er ja nichts dagegen zu haben.
l&s haelt sich um die 0,40 marke, scheint das dort der boden gefunden wurde, fehlen nur noch die passenden news, ob morgen, in einer woche, in ein monat oder ende des jahres ist mir egal, solange sie gut ausfallen ;o)
Sei nicht so verbissen.
;)
da verlasse ich mich doch lieber auf mein bauchgefühl als auf das gerede irgendwelcher User mit "besonderen Infos" ;))
alles nur meine Meinung hier - hat nichts zu bedeuten ich würde mich freuen wenn News kommen würden
@Andreito: der Talk und das "normale" Forum sind bezüglich GMG aktuell nicht zu trennen, da es einfach nichts zu diskutieren gibt! Das ist zumindest meine Ansicht.
Und zu deiner Bodenbildung: Der L&S-Kurs hat überhaupt gar nichts zu sagen. Ich erinnere immer wieder gerne an die Zeit nach der News vom 14.03.08, als L&S auf über 1 Euro stieg...angeblich alles "Große" und "Insider". Wenn die damals mehr wussten, warum haben sie dann gekauft? Immerhin hätten sie wissen müssen, dass noch gar nichts "save" ist, auch wenn der Oberpusher bei IP das immer anders dargelegt hat.
Natürlich kann man nicht ausschließen, dass es diesmal anders wird, aber wie wahrscheinlich ist das?