Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 30 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 483.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 239 > |
Denn dort hatte er ja die Möglichkeit mit geringstem Kapitaleinsatz ein enormes Plus zu erzielen, sofern Gulfside tatsächlich die Ankündigungen wahr macht.
Deshalb besteht für mich kein Zweifel, dass er selbst investiert ist oder zumindest war. Zu bedeuten hat dies allerdings gar nichts. Oder glaubt ihr, dass er selbst in der Mongolei war und sich alles angeschaut hat ? Alles beruht in dem Vertrauen in Robert Card.
Ob dies gerechtfertigt war, wird sich zeigen. Falls Card die Sache tatsächlich in trockene Tücher bringt, wird noch eine ganz andere Sache interessant.
und das wäre?????
schoenen sonntag noch
Alles ein fake oder doch nicht?
Wenn Card das Ding in einem so schwierigen Umfeld wie der Mongolei in diesen bescheidenen Zeiten wirklich nach Hause bringt und dann auch noch die entsprechenden Finanzierungen zustande bekommt (wovon ich dann auch ausgehen würde; bei rechtskräftigen Verträgen würde er auch die Kohle :-) zusammenbringen) ist Card doch der große Heilsbringer und der King.
Und auf einmal würde man sich fragen: wenn er es in der Mongolei geschafft hat, dann schafft er es auch in Kanada mit:
Jet Gold !!!
Market Cap 1 Mio.€. Wäre also wie ein Optionsschein auf Gulfside. Natürlich nur für diejenigen, die an die positiven Gerüchte bei Gulfside glauben. Wenn diese sich denn tatsächlich bewahrheiten sollten, bin ich nicht nur auf Gulfside sondern auch auf Jet Gold gespannt. Bei der MarketCap wäre der Hebel im Kurs gigantisch.
Sollte sich also Gulfside als erfolgreich in der Mongolei herausstellen, bin ich eben auch auf die Reaktion im Kurs von Jet Gold gespannt.
Alles ein fake oder doch nicht?
Nein, für mich nie. Für mich war und ist immer auch noch eine 3. Möglichkeit in Erwägung zu ziehen. Nämlich kein fake und dennoch erfolglos.
Und der Vergleich der Mongolei mit Kanada? Da sollte man vielleicht ein wenig vorsichtig sein. Allerdings könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass auch die andere Fa von Card bei einem Erfolg in der Mongolei einen kleinen Schub bekommt. Das ist dann aber ein anderes Thema.
Stimmt, da hast du recht. Würde leider im Endergebnis für die Aktionäre keinen Unterschied zu einem fake machen.
26.07.07 Dow Jones DJ IRW-PRESS: GULFSIDE MINERALS LTD.: Gulfside Minerals ...
26.07.07 DGAP DGAP-News: SCT Media Ltd.
ist unter ihrer Internetadresse in der Schweiz nicht mehr zu finden, die Domain seht zum Verkauf...
guckstu hier:
http://www.small-cap-trader.com/
hat aber sicherlich nichts spezifisch mit gmg zu tun...ich vermute, der smallcaptradingbereich hat allgemein gelitten....
Aber ein höheres Niveau hab ich von einem IP-Jünger auch nicht erwartet...hast wohl gestern wieder ganz tolle e-Mails mit "geheimen" Inhalt bekommen, nachdem extrem gute News anstehen, oder? :-))))
Und lass mich raten: die Info kommt von Quellen, die ganz nah dran sind...
Oh man, seid ihr da alle naiv, das geht gar nicht mehr.
short is der bmo noch und sicherlich alle die mit ihn short gegangen sind ;o)
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.09 15:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - mit der bitte um den Link
Zeitpunkt: 02.04.09 15:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - mit der bitte um den Link
@pitbul
tja, dann versteh ich nicht wieso er sie noch in seinen musterdepot hat... man koennte ja mal nachrechnen ob er die taegliche e trade gebuehr mitberechnet.
ist ja auch egal...
heute zuckt l und s mal wieder... aber neues gibts nichts... auch nichts zum diskutieren da alles schon 100mal besprochen wurde. wird mal zeit das gmg news rausbringt...
bis dann