Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0)


Seite 2 von 15
Neuester Beitrag: 28.05.12 16:45
Eröffnet am:24.01.11 13:24von: bolinoAnzahl Beiträge:374
Neuester Beitrag:28.05.12 16:45von: atlanticLeser gesamt:71.681
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  

171 Postings, 5170 Tage Machmichreich80Bashpushiii wann wirst du es verstehen, du bist

 
  
    #26
31.01.11 14:26
Nega TIV veranlasst, es wäre schön wenn du uns beweisen kannst wie es nach deiner meinung nach alles nach Briefkastenfirma rüberkommt?Beweis es dann glaub ich dir.  

171 Postings, 5170 Tage Machmichreich80Es sind 2 die das hier schlecht machen!

 
  
    #27
31.01.11 17:06

3777 Postings, 5618 Tage reanimatorenanu, heute mal zweistellig im Plus

 
  
    #28
31.01.11 17:09

kommt da was?

 

171 Postings, 5170 Tage Machmichreich80Es kommt sicher ein kleiner zock oder gute News

 
  
    #29
1
31.01.11 18:29

171 Postings, 5170 Tage Machmichreich80Löschung

 
  
    #30
1
31.01.11 22:50

Moderation
Zeitpunkt: 01.02.11 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

390 Postings, 5465 Tage susi58hm

 
  
    #31
2
01.02.11 10:25
Kurszeit: 01.02.2011, 09:01
          §Börse: Frankfurt Ajax_wheel
          §Aktueller Kurs 0,035 € Aktueller Kurs und Trend seit gestern
          §Vortag (€): +0,001 €
                              §
          §Vortag (%): +2,94%
                                        §
          §Empfehlungen Ø Kursziel BUY SELL
          §Mitglieder (9): 0,158 € Verhältnis Kursziel zum aktuellen Preis - Potential: +352,06%
          §Analysten (0):
                    §  Webseite des Unternehmens
                              §
Zur Watchlist hinzufügen Empfehlung schreiben Virtuell Handeln Vergleichen

   * Empfehlungen
   * Unternehmensinfos
   * Zahlen&Fakten
   * News

Chart der Aktie GRUENERGY TECHNOLOGIES 3_months
Zeitspanne

   * 1 Monat
   * 3 Monate
   * 1 Jahr
   * 3 Jahre

Charttypen

   * Liniencharts
   * Candlesticks
   * Kurszielchart
   * Anz. Empfehlungen

Legende:

   * Buy / Strong Buy
   * Hold
   * Sell / Strong Sell

Als Mitglied sehen Sie hier die beste Empfehlung zu dieser Aktie.
Jetzt kostenlos registrieren

   *


     Buy

Bn_lesenswert
Es
Imagesca48mfu6
bube
                    §
Ranglistenposition: World #1532   Trefferrate +40,00%
Start Datum Start Kurs Kurs aktuell Kursziel Aktuell Ziel
24.08.10 0,169 € 0,035 € Prognostiziertes Kursziel 0,300 €
-79,29%
          
+77,51%§
Empfehlung Detailansicht Weitere Statistiken Kommentare (0) Weiterleiten Auf Facebook publizierenAuf Twitter publizieren
Stop Loss Vergleich zum Index Börse
          §Diese Empfehlung hat den DAX nicht outperformed Frankfurt
24.08.2010
GRUENERGY TECHNOLOGIES

.Ein weiteres hochinteressantes Unternehmen ist die Grünergy Technologies PLC:

Grünergy Technologies - Fakten

* Frankfurt und Stuttgart-Listings sorgen für fairen Handel und Liquidität

* WKN: A0YEK0

* Kostenloses Research: http://www.performancescout.com/downloads/...h_Coverage_Gruenergy.pdf

* Ausstehende Aktien: 57,25 Mio.

* Aktueller Kurs: 0,14 Euro

* Marktkapitalisierung: 8,01 Mio. Euro

* Management & Insider halten 85% der Aktien und glauben an die Erfolgsstory

* Webseite: http://www.grunergytech.com

**************************************************

RATING: KAUFEN bis 0,30 Euro mit Kursziel von 1,00 Euro (+614%) wegen erfolgreicher Quecksilber-Kontrolltechnologie. Mit mehr als 20 Millionen Euro Umsatzpotenzial in 2011 ist die Aktie deutlich unterbewertet.

Am 16. August 2010 kam eine extrem positive News von Grünergy Technologies PLC zur kanadischen Patentierung seiner Quecksilber-Kontrolltechnologie heraus. In der News ist folgendes Zitat vom CEO Rick MacPherson zu lesen:

Die Akzeptanz dieser einzigartigen Technologie als kanadisches Patent bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, seine Quecksilber-Kontrolltechnologie und Systemlösungen vollständig zu vermarkten, um zu einem führenden Unternehmen im pulsierenden kanadischen Energiemarkt aufzusteigen."

**************************************************

Geschäftsziele von Grünergy Technologies PLC (WKN ist A0YEK0):

+ Marktführerschaft im Bereich der Quecksilber-Kontrolltechnologien

+ Weltweite Patentierung der eigenen bahnbrechenden Anwendungen zur Quecksilberemissionskontrolle

+ Optimale Unterstützung von Energieversorgern mit der umweltverträglichsten und günstigsten Technologie

Die Aktie von Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) ist ein klarer Kauf.

Der Markt in Nordamerika, in dem als erstes Quecksilber-Kontrollgesetze erlassen wurden, ist zugleich einer der größten der Welt. Alleine in Nordamerika gibt es über 1600 Boiler in Kohlekraftwerken der Energieversorger. Dank der patentierten Grünergy-Technologie, die somit eine « Unique Selling Proposition » darstellt, da sie kostengünstiger und effizienter als die der Konkurrenz ist, sind starke Umsatzzuwächse bei Grünergy wahrscheinlich.

Eine Kursvervielfachung ist nur noch eine Frage der Zeit. Zielkurs +614% auf 1,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,30 Euro.

Mit freundlichen Grüssen aus London

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com

Telefon: +44 (0) 207 7584 8648

Email: cromwell@performancescout.com

**************************************************

Kostenloser Research-Report Download zur Grünergy Technologies PLC:

http://www.performancescout.com/downloads/...rch_Coverage_Gruenergy.p
Ajax_wheel
Empfehlung basiert auf

   * Fremde Empfehlung
   * Intuition

bube hat diese Aktie selbst im Portfolio
Empfehlung als lesenswert kennzeichnen

Kommentare (0) Ico_follow_up
Um Kommentare lesen zu können müssen Sie angemeldet sein.

Toggle
Empfehlung schreiben
Empfehlung schreiben
Börsengeflüster schreiben
Depot anlegen
Neue Order
Wettbewerb starten
Artikel schreiben
Video vorschlagen
Ihre Vorteile als Mitglied

   * Mehr Transparenz dank Zuverlässigkeitsindex eines jeden Nutzers.
   * Jede Empfehlung wird überprüft – darunter auch die Empfehlungen von über dreißig professionellen Analysten
   * Erhalten Sie schneller die für Sie wirklich wichtigen Informationen

Kostenlos registrieren
Tipp
Wenn Sie mehr über den Autor erfahren wollen, klicken Sie auf sein Bild  

4701 Postings, 4946 Tage AlibabagoldLieblingsaktie

 
  
    #32
01.02.11 14:22
Meine Lieblingsaktie heißt Grünergy.

Und natürlich

MB Software
Achterbahn
Megastar
A0JL3K  

11125 Postings, 5323 Tage bashpusher999#32

 
  
    #33
1
01.02.11 15:05
Na das sind ja alles ganz tolle Dinger. Ich bevorzuge Aktien, mit denen man auch Gewinne machen kann ;-))

3777 Postings, 5618 Tage reanimatoreGrünergy

 
  
    #34
2
01.02.11 16:43

wird noch kommen, warte es ab

 

572 Postings, 4864 Tage UpstairsSeit...

 
  
    #35
1
02.02.11 01:16

...Ende Novemer keine aktuelle Neuigkeiten mehr, Sendepause. Sehr schlecht fürs  Geschäft. Jetzt springen wieder viele ab. Ich dachte der CEO meldet sich  Ende Januar. April ist noch weit. Hat jemand etwas in den Nachrichten gehört, ob Obama jetzt wirklich etwas für den Klimawandel tun wird, oder waren das alles erneut nur Lippenbekenntnisse?

Ich wünsche allen eine gute restliche Woche!

 

16 Postings, 4864 Tage Marcorealles komisch irgendwie

 
  
    #36
5
02.02.11 16:47
bin mittlerweile sehr gut investiert in grünergy, aber komisch riecht der fisch dennoch!
es war von news die rede, doch wo bleiben die?
klar kann man sehr berechtigt vermuten, dass es sich um einen verfressenen briefkasten handelt, aber ich finde die beweise, dass es so ist oder nicht, sind nicht sehr durchschaubar! (auch eure streitereien deswegen, sind seeeeeehr amüsant ;D )
Ich bleibe weiterhin drin und spekuliere auf ein spiel, welches grünergy oder irgendwelche investoren spielen! die leute bekommen panik und verkaufen, der kurs sinkt und grünergy oder ein anderer grosser interessent packen sich den grössten teil vom kuchen selber ein.
irgendwann kommen die news, welche eine kurssteigerung zur folge haben, der kuchen wird für viel geld wieder unter die hungernden gebracht, die den kurs explodieren lassen würden! habe auch einen physischen silbervorrat, bei dem die netten herren aus london gerade das selbe versuchen. angst machen, kurs drücken, eine kursexplosion inzinieren und seinen eigenen reichtum auf den schultern der dummen bereichern!
ich sag euch, drin bleiben und bei dem kurs kaufe ich weiter (keine kaufempfehlung!!!) irgendwann kommt der grosse knall und der führt steil bergauf! wenn nicht, naja dann feier ich weiter mit meinen infineon- und bmwpacket ;)
pennystocks sind eh weniger mein ding, aber hier bleib ich am ball, meine nase spürt was!
PS: macht euch nicht immer gegenseitig verrückt, weder von pushern noch von schwarzmalern, denn beide stecken oft in der gleichen haut!  

1527 Postings, 4996 Tage atlanticwann

 
  
    #37
02.02.11 18:28

fällt die Aktie wieder auf 0,02€?

 

1115 Postings, 8395 Tage trottelgar nicht...

 
  
    #38
3
02.02.11 18:33
atlantic.... sie wird steigen  

16 Postings, 4864 Tage Marcoreich sehe das wie trottel!

 
  
    #39
3
02.02.11 19:57
über kurz oder lang wird die aktie steigen. wenn man sich die entwicklung und schwankungen anschaut, hat diese aktie nicht wirklich viel von einer zockbude. wer hier sehr viel investiert hat, hat entweder einmal glück gehabt, als die aktie nen ca 80% -sprung gemacht hat und jeder andere hat sich wohl verzockt, weil er gehofft hat es gibt schnelle auf und abs. es ging, mit ausnahmen, von ein paar < 10% sprüngen, immer berg ab. also zocken ist hier eher weniger angesagt.
es gibt keine news, keine gescheiten firmendaten und keine daten über die anzahl der tatsächlich verfügbaren aktien.
spontan würd ich sagen, dass es sich um eine bösartige saugmaschine handelt, die bis zum tode sinkt und mit dicken taschen ein neues leben beginnt.
doch meine nase, will das irgendwie nicht so wahr glauben! wenn es *grünergy* wirklich gibt, mit seriösen absichten, dann steht hier ein knall bevor!
die vorschung, die sich mit quecksilber-emission beschäftigt, steht kurz vor dem ganz grossen durchbruch und es ist sehr leicht zu googlen, dass es mehrere firmen gibt, die mit diesen produkten geld verdienen wollen! warum nicht auch Grünergy??? ich vermute, das grünergy, oder ein anderer in grünergy-investierter, eine unbekannte überzahl an aktien hält und wenn der durchbruch startet, dann werden die leute nach den anteilen schreien und diverse damen und herren, sich mit freude die taschen voll stecken, in dem sie stück für stück vom kuchen, in bröseln, für viel geld unters volk werfen! warum soll ich anderen die möglichkeit geben mit meinen aktien geld zu verdienen, wenn ich die kuh erst selber melken kann?? man sollte die sache mal so betrachten, oder wie seht ihr das???
ps: ich brauche keine google-fakten, ob der laden gut oder böse ist, denn irgendwo kann man auch lesen, dass elvis mit aliens durchgebrannt ist! also spart euch berichte die hier schon zigfach rein kopiert worden sind!  

16 Postings, 4864 Tage Marcoredie richtung stimmt.....

 
  
    #40
1
03.02.11 12:08
..... nur ist der Schritt zu klein ;)  

3777 Postings, 5618 Tage reanimatoreAber so bekommt keiner

 
  
    #41
1
03.02.11 14:20

mit, daß es schon los geht.

 

19 Postings, 4821 Tage The Green HornetLöschung

 
  
    #42
1
03.02.11 14:28

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

16 Postings, 4864 Tage MarcoreLöschung

 
  
    #43
2
03.02.11 16:19

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

16 Postings, 4864 Tage Marcorepushversuch???

 
  
    #44
03.02.11 17:02
der beitrag war genau so positiv wie skeptisch!  

19 Postings, 4821 Tage The Green HornetWer zum teufel steckt in dir, warum wird

 
  
    #45
03.02.11 17:14
Ein Thread eröffnet wenn man hier nicht Posten kann ! Was war an meinem beitrag falsch das es gelöcht wurde, in keinem anderen thread wir mehr gelöcht wie beim grünergy !  

2604 Postings, 5097 Tage ArchonGeh einfach auf

 
  
    #46
03.02.11 17:17
Wiederuf einlegen, dann siehst du auch wer es war, aber ich weiß es auch so ;)  

2799 Postings, 5194 Tage bolinoJa Archon,

 
  
    #47
4
03.02.11 17:37
wir können ein Lied von singen ! Aber ich denke wenn es hier aufwärts geht ist der Vergangenheit.

Grüße  

19 Postings, 4821 Tage The Green HornetJa egal, Widerspruch hin oder her

 
  
    #48
1
03.02.11 17:50
Warte es ab, die oder es wird es schon sehen wenn das ganze steigt und steigt steigt und steigt! Abwaaaarten  

19 Postings, 4821 Tage The Green HornetLöschung

 
  
    #49
03.02.11 18:04

Moderation
Zeitpunkt: 05.02.11 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen bitte vermeiden.

 

 

16 Postings, 4864 Tage Marcorehey sonnenschein, legocity sucht noch nen sherrif!

 
  
    #50
03.02.11 21:29
halte mich hier eher zurrück, weil ich solche pessimisten und miesmacher nicht am kopp haben kann! denke einfach, dass der besagte sonnenschein (wohl eher sonnenfinsternis)
uns alle vor grossen fehlern behüten will und falls es doch kein fehler ist, wird sich der google-detektiv ne andere dunkelkammer suchen müssen! beiträge ohne pushbeabsichtigung, die selbst negative inhalte haben, löschen zu lassen, ist echt kindisch! ich verstehe auch nicht warum ihr ständig mit dem diskutieren müsst! ignoriert seine beiträge, der lässt ja eh alles löschen was seinen vorstellungen nicht passt!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben