Grünergy = Grüne Energie
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 08.04.11 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 00:14 | von: Jack_Black | Anzahl Beiträge: | 122 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 12:41 | von: Jack_Black | Leser gesamt: | 14.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Hast Du schon eine Erektion, Dich geilen doch Verluste anderer und das gute Gefühl der Durchblicker unter der Sonne zu sein so richtig auf, was.
Erbärmlich!.
ich würde es eher komisch finden, wenn laufend neue (fingierte) News kämen; dies würde mich dann stutzig machen. Falls es sich nur um eine Briefkastenfirma handelte, dann würden diese Herren tatsächlich in kurzen Abständen tolle News raushauen, um uns bei der Stange zu halten, oder neue Käufer zu ködern. Stattdessen werden aber nur dann News veröffentlicht, wenn es auch tatsächlich welche zu vermelden gibt. Garnicht komisch eigentlich.....
Gruß
Joachim
Es kann auch sein, dass sie und die pusher durch so schnelle und massive
Enttarnung hier in den diversen Foren derart erstaunt sind, dass ihnen
ihnen die Luft weggeblieben ist.
Wieso änderst Du Deinen Nickname nicht von "Mehr Wissen" in "Alles Glauben"
Die haben sich wohl eher ins Abseits manövriert und ihnen fällt keine Story ein, um aus der Nummer rauszukommen. Ist aber ja auch nicht wichtig.
fragt nicht so viel, lohn sich das oder nicht (das wissen wir alle nicht). Wenn du aber bei 0,02€ hier mit 100 000 € einsteigst und die Aktie geht hoch auf 0,30-0,50€, dann hast ausgesorgt. Deswegen Nachkaufkurse bei 0,02€
Wo bleiben die verdammten Meldungen? Haben die Urlaub? Bei 0,01 werde ich nochmal für den großen RUN richtig aufstocken. Wie Atlantic sagte, wir alle werden Millionäre. Bis dann.
Soisses
Zeitpunkt: 27.01.11 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem beleidigend.
......United States Environmental Protection Agency Gesetzgebung kommen im April des nächsten Jahres. lt. Interview mit dem CEO
http://translate.google.de/...3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Divns
#67: Wieso April, ich dachte im Januar sollten News kommen?
Wer Warnungen ignoriert und an sowas festhält, muss halt auch die Verluste akzeptieren. Zumal gerade bei der Bude keiner sagen kann, das man das ja nciht wissen konnte.
Also lass deinen Frust woanders ab, denn für deine Naivität und deinen Starrsinn kann ich echt nichts.
Zeitpunkt: 27.01.11 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl im vorletzten Satz.
gebt einfach mal mercury control technologie bei google ein
translate.googleusercontent.com/translate_c
www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/business/s_720013.html