Großhändler oder Hersteller gesucht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.09.14 14:33
Eröffnet am:24.05.09 19:21von: TraderonTou.Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:09.09.14 14:33von: gurkenfredLeser gesamt:6.024
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

2232 Postings, 6431 Tage TraderonTourGroßhändler oder Hersteller gesucht

 
  
    #1
3
24.05.09 19:21
Hallo Ariva-Freunde,

ich suche einen Großhändler oder einen Hersteller, der mir direkt Produkte verkauft, allerdings für weit unter Ladenpreis; im Gegenzug nehme ich größere Mengen ab, sofortige Zahlung ist selbstredend. Wer "an der Quelle" sitzt, oder Informationen diesbezüglich hat (auch gerne ausländische Anbieter), möge sich doch bitte bei mir via BM melden. Suche vorzugsweise Produkte, bei denen derweil eine hohe Nachfrage vorhanden ist, wie beispielsweise große TFT-Bildschirme etc. An Restposten, als auch an Sonderposten habe ich auch grundsätzlich Interesse.

Vielen Dank. Ich würde mich freuen von jmd zu hören.

12850 Postings, 8114 Tage Immobilienhaiso.....erstmal bestätigten ezb-scheck oder

 
  
    #2
2
24.05.09 19:29
soffin-gesicherte bankbürgschaft vorweisen....

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareBarzahlung - ist heute auch bei solchen

 
  
    #3
1
24.05.09 19:44
Geschäften nicht mehr unüblich!

Hatte man jahrelang kaum noch was in bar im Geschäftsleben abgewickelt, gilt das heute durchaus als faire und korrekte Abwicklungsmöglichkeit. Gerade wo eben grosse Stückzahlen zu eben sehr niedrigen Preisen und damit eben zu Preisen die keinen direkten Gewinn mehr - insgesamt in der Herstellungs-/Händlerkette abwerfen.

Könnte da echt was "Gutes" anbieten.

Habe von einem Mieter, der zahlungsunfähig und nachher noch untertauchte aus Vermieterpfandrecht folgende Artikel:

ca 70.000 Sonnenbrillen - klasische Designs - wohl grundsätzlich eher Herrenmodelle - ca 10 verschiedene Modell,wobei sich ca 80% auf 4 Modelle  konzentrieren.
Preis: ca 20 cent . bei Gesamtabnahme


ca 1,6 Mio Grusskarten - verschiedene Anlässe, aktuelle motive, teilweise schon komplett verkaufsfertig, teilweise direkter zustand ab Druckerei, Verhandlungsbasis wären ca 1,5 cent pro Stück  also nur 1 einhalb cent ppr Stück oder je 1000 Stück nur 15 Euro - bei Verkaufswerten von im Schnitt wohl 1,50 bis 3,95!

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.hätte noch ´ne Briefmarkensammlung..

 
  
    #4
2
24.05.09 19:47

1195 Postings, 5902 Tage ThyssianerStahl ?!

 
  
    #5
3
24.05.09 19:51
könnte kurzfristig ca. 10.000 t Stahl für  440,- € / t liefern .... Vorkasse natürlich ;-)

freibl. Angebot u.V.  

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareBriefmarken. toll

 
  
    #6
1
24.05.09 19:51
kaufe ich komplett, wenn Frankatur!

2232 Postings, 6431 Tage TraderonTourgate4share

 
  
    #7
1
24.05.09 20:01
Sehr interessant, aber leider nicht die Produktart die ich suche. Aber trotzdem vielen Dank.

Ahja und Stahl brauche ich leider auch nicht, trotzdem danke.

36303 Postings, 6869 Tage Jutowenn das immer so einfach wäre

 
  
    #8
3
24.05.09 20:06
warum sollte dir ein grosshändler ware
fürn appel und n ei verticken,
wenn er nicht auch selbst ein geschäft
damit machen könnte??

ich träume auch noch von einer lkw- ladung parfüm-fläschchen,
die ich dann abend bei ebay verticken kann,
oder lampen, konzertkarten, psp 2 , und und und  

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareTextil -T-shirt hatte ich ganz vergessen!

 
  
    #9
1
24.05.09 20:10
Weil die schon länger da sind.

Sind wohl inzwischen "nur noch" ca 3.000 Stück. Waren bei Lidl, so vor ca 3 oder 4 Jahren für 6,99 oder so.
Sind jeweils einzeln in "Sichtkarton" verpackt. Viele verschiedene Motive, mit Applikationen - wie Knöpfe, zum binden, aufgenäht etc.
Wohl in sortierten Grössen. Wollte ich schon mal einem zu meinen Einkaufspreis abgeben. Nachdem ich dem "Hirni" dem diesen genannte hatte, kam der mit 20 Euro an und wollte eben dafür die entsprechende Anzahl Shirts haben! So hatte wir ja nicht gerechnet, gilt natürlich bei Gesamtabnahme und der Preis ist netto!
Also hatte selber so 56 cent bezahlt und würde so gern 45 erlösen wollen. Grosse Baumwollanteil - glaube 60%.
Und nennt sich glaube ich gar nicht T-Shirt sondern mmmh........hat oben so am Hals einen Kragen- "Polo-Shirt". vielleicht?

2232 Postings, 6431 Tage TraderonTourWieso Unternehmen nicht die ganze Wertschöpfungs-

 
  
    #10
1
24.05.09 20:13
kette (also auch den Absatz) übernehmen, hat betriebswirtschaftliche Gründe. Zudem könnte (wie bei Gate4share) Konkursware, Überproduktion etc. im Spiel sein. Das Geld liegt nun mal auf der Straße, auch wenn "man" es nicht glauben mag :-)

10765 Postings, 6566 Tage gate4sharePaketklebeband habe ich auch noch!

 
  
    #11
24.05.09 20:15
Da weiss ich aber die Stückzahlen nicht mehr.
Habe 66 meter Rollen, das sind die gängisten und 33 meter Rollen, jeweils in der "gängigen" Breite - glaube 4 cm oder 5 cm - eben wie fast alle sind!
Sind wohl welche in HavannaBrau als auch transparent da.
Verhandlsbasis so ca. 42 cent für 66 meter und 28 cent für 33 meter.

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareTradonTour hatte ähnliche Gedanken wie

 
  
    #12
2
24.05.09 20:20
Juto! Doch so auch halb aus Scherz, aber die Artikel sind echt da, hatte ich das Angebot gemacht.

Es gibt doch ein Riesen Heer von Postenan- und verkäufern!
Würde annehmen, weiss es aber nicht, dass das alles schon sehr gut struktieriert ist, wohl besser noch, als bei vielen klassischen Waren.
Also, dass eben Anbietern, egal ob nun Importeur, Herrsteller, oder auch Wiederverkäufer die noch Restbestände oder jetzt unverkäufliche Sachen haben, schon wisssen, wem  sie diese anbieten.
Dann werden die Aufkäufer auch wieder Abnehmer haben etc..
Und in diesem ganzen Gefüge wird es wohl sehr sehr schwer sein, echt mal echte Schnäppchen zu machen, wo man die Produkte die auch so gut verkaufbar sind, zu eben günstigen Preisen bekommt!

Also denke ich jetzt mal so, ohne es zu wissen!

1 Posting, 4582 Tage alex 1969Löschung

 
  
    #13
12.09.11 23:32

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.11 18:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Reine Werbe ID.

 

 

1 Posting, 3489 Tage Jerzy78Wir koennen Ihnen die Artikeln in gut Preisen anbi

 
  
    #14
09.09.14 14:28
Wir koennen Ihnen die Artikeln in gut Preisen anbieten.   inter.markt.plock@wp.pl  

19524 Postings, 8464 Tage gurkenfredgekauft.......wo abholen können??

 
  
    #15
09.09.14 14:33
auch in raten zahlen?  

   Antwort einfügen - nach oben