Grosser Gedichte- und Lyrikabend bei Ariva!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 31.10.09 19:55 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.09 20:17 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 31.10.09 19:55 | von: BoMa | Leser gesamt: | 6.492 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Zum Wohl! A votre santé! :)))
JW
a votre santé aussi, Johnny :-))
Das ist wie mit dem Schmerz, was Du mir erklärt hattest. Du wirst gestärkt aus diese Sache hervorgehen, da bin ich sicher. Einen Dony haut so etwas nicht um. :))
Prost!
JW
Papa geschenkt für einen besonderen Anlaß... na, den hab ich ja wohl auch. Ist natürlich süüüüß wie ein Likör, aber
ich bin ja auch eine SÜÜÜÜÜSSE...
*g*
Eigenlob stinkt, ich weiß. Beziehe mich auch nur auf meinen Geschmack, lach !!!
Zum Wohl :-))
kiiwii, lieben Gruß. Verzeih mir meine kürzlichen Entgleisungen hier... ich weiß, daß Du nicht sonderlich darauf
stehst !!!
Ich mein, hier laufen virtuelle Massenmörder rum, die schon zig ID´s um die Ecke gebracht haben, dagegen is das doch nix, oddda, um diesen Satz mal in mitleiderweckendem Pottdialekt enden zu lassen!
Hasst mich nicht!!!!
:-))
Hohes Gericht, dadurch zeigt sich doch das ich nicht zum Äußersten gehen würde!
Ich bekenne mich schuldig und zeige Reue!
Scheiße, wird mich dass wieder viele Sterne kosten!
Hahaha
LG Tony
Dony, bitte, bitte, tue Dir nichts an; ich wollte das nicht, nur mein überbordernder Ehrgeiz hat mich dazu veranlasst. Das war Teufelswerk, ruft schnell Eichi zum exorzieren.
Komm, lass uns darüber sprechen oder rufe die Telefonseelsorge an. Das wollte ich nicht, wirklich. Ich werde mich jetzt besaufen müssen, geschieht mir recht, ein Schwein bin ich, jaa ein Schwein. :((
JW
Gut, ich bin selber schuld!
Wie konnte ich, als Kultuser, nur so leichtsinnig sein!
Hahaha
LG tony
Tony, bevor Du dich selbst erwürgst, beruhig Dich. Ich hab mal kurz Politik gemacht, gell. *lol*
BoMi schlickert ihre Beerenauslese. Die ist wirklich sehr süffig ..
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Tony Wonderful...
Also, ich bin dann jedenfalls für Dein Harakiri ned verantwortlich, gell. Ihr seid meine Zeugen, Jungs.