Grossauftrag in 2-stelligen Eurobetrag Comroad


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.01 09:06
Eröffnet am:22.08.01 08:30von: Quake_MSCAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:22.08.01 09:06von: Green futureLeser gesamt:1.836
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
2


 

24 Postings, 8327 Tage Quake_MSCGrossauftrag in 2-stelligen Eurobetrag Comroad

 
  
    #1
2
22.08.01 08:30
Guten Morgen liebe Börsianer,

nachdem die USA Zinssenkung eingeschlagen hat wie eine Bombe, hier nun
was für uns: Comroad hat einen Grossauftrag von MTech bekommen, der sich
lt. FinanceOnline im 2 stelligen Euro Betrag befindet. Na ja, die Portokasse wird sich da sicherlich freuen.

Das wird wieder Grund zu Spekulationen geben. Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass hier ein 2stelliger Millionenbetrag gemeint ist. Es wäre für den Kurs besser gewesen, es würde der genaue Betrag genannt werden. Weiss jemand was über MTech ? Homepage ? Zahlen ?

Solche Informationen würde ich mir eigentlich gerne von diesen Portalen oder Onlinebörsen im Zusammenhang mit solchen Meldungen wünschen. Wie kann ich jetzt solch eine Meldung beurteilen ? Ich würde sie im Bereich der Fekalien beschreiben, da sie mir gar nix bringt; was sie bringt ist nur Unruhe. Aber Qualität von Analysen, Börsenbriefen und Onlineportalen ist momentan sowieso nicht gefragt. SCHLAGZEILEN sind gefragt...

In diesem Sinne: strong buy Comroad  

707 Postings, 8845 Tage TomKatschihier mal die richtige Ad Hoc !

 
  
    #3
22.08.01 08:53
Ad hoc: ComROAD AG  
 

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
ComROAD gewinnt MTec als Partner Unterschleißheim, 22. August 2001 - Die ComROAD AG, weltweit führender Anbieter von Telematik-Netzwerken, hat die MTec GmbH, Memmingen, als neuen Partner gewonnen.
MTec ist Anbieter des patentierten CYBERKAT, einem Energie sparenden und Schadstoff reduzierenden Katalysator für Dieselmotoren. Das Unternehmen nutzt das Global Transport Telematic System (GTTS) von ComROAD zur telemetrischen Erfassung von CYBERKAT-Daten, wie zum Beispiel Verbrauchswerten und Tankfüllung in Verbindung mit Fahrwegdaten. Zur Ferneinstellung der chemisch-katalytischen Prozesse kommt der ComROAD Fahrzeugcomputer StreetGuardTM zum Einsatz. Weiterhin bezieht MTec von ComROAD die für die Nutzung der GTTS Telematik-Dienste erforderlichen Hard- und Software-Komponenten.
Das Vertragsvolumen liegt im zweistelligen Millionenbereich (Euro). Mit MTec gewinnt ComROAD einen Partner, der Flottenbetreibern eine einzigartige Komplettlösung anbietet, die Energieersparnis, Flottenmanagement, Navigation, Sicherheit und Internetzugang im Fahrzeug effizient miteinander verbindet. Im Hinblick auf den neuen Maut-Beschluss der Bundesregierung für LKW stehen in Zukunft auch Dienste zur Maut-Kontrolle und zur effizienten Routenberechnung zur Verfügung.
Weitere Informationen zu MTec unter www.m-tec.com. Ihr Ansprechpartner: ComROAD AG Dipl. Ing. Bodo A. Schnabel, Vorstand Edisonstr. 8, 85716 Unterschleißheim Tel.: +49-(0) 89-315 719-0; Fax: +49-(0) 89-315 16 94 Email: bschnabel@comroad.com Ende der Ad-hoc-Mitteilung
DGAP 22.08.2001 WKN: 544940; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart Ende der Mitteilung


22.08. - 08:12 Uhr  
 

1213 Postings, 8750 Tage derGURUWas? Diesmal kein Partner aus

 
  
    #4
22.08.01 09:03
Timbuktu, Ostindien oder einer kleinen Südseeinsel?

Bitte, BWLer, nimm unverzüglich Stellung dazu. Kann die Ariva-Gemeinde trotz dieser atemberaubenden Meldung noch an Dein ausgegebenes Kursziel glauben?

;))  

596 Postings, 8334 Tage Green futureDer Durchbruch in Deutschland !!!

 
  
    #5
22.08.01 09:06
Kursziel Dausend !!!  

   Antwort einfügen - nach oben