Größte Schwierigkeiten bei Fantastic mit der 13-Euro-Schwelle!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.07.00 19:29
Eröffnet am:11.07.00 18:38von: FipsiAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:11.07.00 19:29von: ReipowerLeser gesamt:2.037
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

314 Postings, 8848 Tage FipsiGrößte Schwierigkeiten bei Fantastic mit der 13-Euro-Schwelle!!!

 
  
    #1
11.07.00 18:38
Schuld sind diese verdammten Daytrader und vor allen Dingen diese verfluchten Feiglinge, die ihre Papiere bei 10 Euro gekauft haben und jetzt glauben, sie müßten bei 12,80 wieder verkaufen, weil sie sich vor Angst um ihre lächerlichen 2-3 Euro in die Hosen scheißen. Dabei merken diese Penner gar nicht, daß sie locker auf gut und gerne 10 Euro verzichten, bis die nächste Kursschwäche wieder einsetzt.
Man ich bin auf diese Arschlöcher vielleicht sauer - solche miesen Feiglinge!!!!!
Entschuldigt bitte meine Väkalienausdrucksweise, aber ich bin im Augenblick echt stinkig.
Verdammt, wenn wir an der Börse nicht so viele Angsthasen hätten, dann wäre die vielgerühmte Sommerralley (Oh Gott - welch lächerliches Wort an einem Tag wie heute)schon lange da. Denn wenn keiner verkauft, fallen auch keine Kurse und wenn auf diesem derzeitigen Billigniveau die Leute wieder einsteigen würden, ginge es auch endlich wieder aufwärts.

Zähneknirschende Grüße - Fipsi  

2742 Postings, 8814 Tage FluffyIch gestehe, auch mit Fantastic gezockt zu haben...

 
  
    #2
11.07.00 18:42
und gelobe, dieses zukünftig zu unterlassen und meinen Bestand (ab einer wieviel%igen Beteiligung muss man diese eigentlich öffentlich bekanntgeben...) bis 2004 nicht mehr anzurühren.

Hast so Recht Fipsi, aber viele lockt nun mal die schnelle Mark. Womit wir vielleicht wieder bei den "Taschengeldzockern" sind... :(

FLuffy  

386 Postings, 8941 Tage ReipowerHi Fipsi !Hast schon recht.Ich bin selber ein Daytrader aber habe auch längerfristige

 
  
    #3
11.07.00 18:47
Positonen von Werten die mich überzeugt haben.
Fantastic ist einer dieser Werte.
Aber nimm es mir nicht übel,dass ich von der Zockerei lebe und deshalb
Fantastic auch zum kurzfristigen Geldverdienen dient.
Mit diesem Wert lässt es sich einfach toll Zocken weil die Umsätze einfach SUPER sind.
Aber ich bleibe immer mit einer grösseren Position in Fantastic weil ich auch an Kurse um 20,-Euro in nächster Zukunft glaube.

Also nicht durchdrehen es geht bestimmt bald aufwärts,gruss Reipower.  

314 Postings, 8848 Tage FipsiIhr seid ja so witzig!

 
  
    #4
11.07.00 19:01
Ich dachte die Börsenaufsicht wollte seit März alle Zocker aus dem Markt verbannen? Verbrennen wäre da wohl angebrachter, denn nun sind sie wieder (oder etwa immer noch - schämt Euch!) drin.  

38 Postings, 8755 Tage J291418Stimme Fipsi voll zu!!!

 
  
    #5
11.07.00 19:07
Man sieht einfach kein Weiterkommen!!!
Wenn alle denken würden, wie wir, sähen wir Kurse jenseits der 20 Euro!!
Ich bleine Fantastic treu!!!
Gruß Jörg  

546 Postings, 8896 Tage SoftiKorrekt Fips, aber in ein paar Tagen haben wir die Hürde (siehe Umsätze)

 
  
    #6
11.07.00 19:09
die Käufe häufen sich im Gegensatz zu den Verkäufen. Ein klares signal zum Aufwärtstrend.  

4312 Postings, 8993 Tage Idefix1Habe Bestand halbiert

 
  
    #7
11.07.00 19:18
Angesichts der Gesamtmarktlage muß Liqui geschaffen werden.

Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt: Der Seitwärtstrend neigt sich mehr und mehr zu einer schiefen Ebene - aber das tiefere Ende ist RECHTS.  

386 Postings, 8941 Tage ReipowerHe Fipsi was wäre der Markt ohne Zocker? LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #8
11.07.00 19:29

   Antwort einfügen - nach oben