GrinchSIEGER hat seine EX getroffen!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.12.02 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.02 23:44 | von: nm007 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 11.12.02 11:08 | von: chrismitz | Leser gesamt: | 2.185 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wuerzburg getroffen. Ich hab mich riesig darueber gefreut, daß sie sich so spontan fuer ein Treffen mit mir
entschieden hat. Rechne ich ihr echt hoch an, denn ich hab mal einen vertauten Menschen zu reden gebraucht
und sie war echt fuer mich da!! Der Kontak ist ja auch nie wirklich abgerissen, denn 1 mal im Monat haben wir
miteinander sms ausgetauscht. Als ich sie im BRAZIL wieder mal in natura getroffen habe, hab ich fast bereut,
daß wir uns damals auseinander gelebt haben, denn sie ist immer noch ein absolutes SIEGERgirl. Außerdem
hat sie sueße, suendige NIKE CORETZ angehabt. Dies sehe ich schon fast als Wink mit dem Zaunpfahl, denn
sie weiß ja um meinen sneaker-Fetisch und ich glaub, die hat sie sich extra fuer mich angezogen. Ich hab 2
gut schmeckende MAI-TAI`s getrunken, die im BRAZIL wirklich gut schmecken. Meine EX hat nur Cola getrunken,
denn sie mußte ja wieder heim nach Frankfurt. Sie hat mir geraten, daß ich erstmal das WE abwarten soll,
dennn dann wird ja wohl oder uebel das ominoese Geheimnis gelueftet werden. Danach hat sie mir angeboten, daß
ich wieder mit ihr telefoniere, oder daß wir uns mal zusammen in Saschsenhausen treffen. Meine EX hat uebrigens
seite 1 Jahr ne Freund, ist ein Medizinstudent, aber ich glaub, der SIEGER haette noch Chancen.
Beste Grueße
SIEGER
PS: Zum S4 hat sie nur folgendes gesagt: "Na Du faehrst ja immernoch Deine langweilige Familienkutsche, haett
schon gedacht, daß da mal ein rassiger 2-Sitzer vor der Tuere steht"! Heul!
Ich denke mal, mein Medizinstudent kann das Teil wieder annaehen. Falls nicht: no risk, no fun.
irgendwie klasse, daß sie meine jetzige Freundin nicht schlecht gemacht hat. Außerdem hat sie mir verraten, daß
ich im Bett wohl nicht die große Offenbarung sei, da ich zu sehr auf mich fixiert sei, dafuer sei ich aber immer ein
Freund gewesen, bei dem sie sich geborgen gefuehlt hat, bei dem immer was los war und mit dem sie viel Spaß
haben konnte. Ich hoffe, ihr kommentiert meine o.g.intimen Äußerungen nicht weiter.
Beste Grueße
SIEGER
wenn dich die Natur schon nicht gut ausgestattet hat, würde ich wenigstens dafür sorgen, dass nicht auch noch der Wampen im Weg ist!
Naja, das wichtigste hast du ja, die Freundschaft! Ist bei Looser ne gaaaaaanz wichtige Ausrede ähhhhhhhhhhhh naja, du weiß schon!
Viel Spaß noch, du Traum jeder Frau!
Gruß
GrinchSIEGER?! Soll ich nur noch unter Grinch posten, oder soll ich beide Charakter weiterhin bedienen??
SIEGER
SIEGER
GrinchSIEGER
Ich denke das wäre so Deine Niveau und Bildungsstand!
immer der liebenswerte Kerl mit einigen (verzeihlichen) Fehlern geblieben. Wenn Du mich am WE wieder sehn willst sms mir kurz und wir treffen uns wieder!" Deine Sab
Was haltet ihr von dieser sms? Bitte Meinungen!!
GrinchSIEGER
wieso schreibt sie das alles in Anführungstrichen? Seltsam!
Da gibts doch nur eine Erklärung, entweder sie verarscht dich schon wieder, od. du versuchst uns etwas zu verkaufen, was wieder mal nicht der Wahrheit entspricht.....!?! Hmmmmm
Gruß