Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 350 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 748.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 366 > |
Wir befinden und über dem mittleren Bollinger Band, die 9-Tages-Linie zeigt aufwärts in Richtung 38-Tages-Linie, der MACD ist positiv und auch fast- sowie slow Stochastics sehen gut aus, charttechnisch definitiv ein aufwärtstrend, wenn auch bisher nur ein gaaaanz zartes Pflänzchen!!!
ipson
Das bewerte ich als positiv. Desweiteren werden bald die Zahlen kommen, dann weis man mehr.
Bleibt also spannend.
@ipson tolle Einschätzung
Die charttechnische Entwicklung nehme ich nicht soooo ernst, ist aber auch ein Fingerzeig in die richtige Richtung und genau in diese Kategorie sortiere ich die letzte News ein, keine Substanz, aber die richtige Richtung!
In diesem Sinne, drücken wir mal die Daumen, ich will hier auch erst im Plus verkaufen ;)
ipson
heute mal wieder mit einer Mail an den Ramon versucht, mal sehen mir nochmal die Ehre zuteil wird
und es Info gibt! (doch ich glaube, Jeder bekommt immer nur eine Mail zurück, außer der Traderbernd!)
Mal sehen,
T.G:
der Ceo entschuldigt sich und meint sie wären drann aber das "Financial Statement" zieht sich noch etwas!
Kommt sofort alsbald es fertig ist!
Also dann konzentrieren wir uns jetzt erstmal auf die Inbetriebnahme vom Wasserkraftwerk Mitte Mai!
Kann natürlich auch immer anders kommen aber ich finde es ganz ok, dass man so ein bischen nen Draht hat
und Leben dahinter steckt!
Bleibt spannend,
T.G.
kann nicht so ganz nachvollziehen, dass hier für 0,02 in dieser phase verkauft wird! In diesem entwicklungsprozess möchte man glauben würde jeder
halten und wer rein möchte muss bezahlen!? was steckt dahinter? angst, geldnot oder das gegenteil oder . . .?
T.G.
Denn genau dorthin geht das Ding wieder wenn alle begriffen haben das der Zock lange vorbei ist und hinter der Firma nichts steckt....
Nur meine Meinung....
dann könnten sie immer noch für 0,01 verkaufen und sich in ein paar wochen ärgern dass sie keinen glauben hatten:-)
Aber schön, dass es dich noch gibt, hab mich schon gewundert, dass du nicht schon früher ne meldung hattest!
T.G.
ist nicht mehr lang hin, dann gehts los...
reiner Zockerwert....
Bilanten hätten längst vorgelegt werden müssen...
schaut doch nicht so schlecht aus! Fast eine mio gehandelt und in den top 100 vor vw, coca cola, mc d. usw. ;-)
T.G.
die mussten ja bislang keine bilanzen vorlegen aber dass sie jetzt einlenken ist ja positiv zu bewerten! Andererseits bleibt ihnen ja nichts anderes
übrig; wenn sie drinn bleiben wollen(first qu board)! Eine neuaufnahme hat viel extremere auflagen und so kann man sagen, dass sich hier um den ersten juli eh alles von selbst aussiebt! Prospekt, jahres- halbjahresbilanzen und gut ist es und das machen die auch!
Meine meinung und viel spass bei der kostümanprobe cabinet!
T.G.
hab mit greenworld gemailt, weil ich mal wissen wollte wie deren plan ist und ob die aktuellen termine stehen!
die meinen nächste woche gibt es updates und news bezüglich der geplanten und laufenden projekte außerdem
wollen sie sich nochmal mehr mit dem finanz-report beeilen!
schönes WE
T.G.
ist ja ne gute möglichkeit zum verbilligen! oder?
Bin auf nächste woche gespannt, die haben heute sehr zeitnah geantwortet! haben sich glaub ich auch gedanken gemacht!
T.G.