Greenvironment nach dem Split
Seite 94 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 972.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 359 > |
Vermute eh, dass bei SD der MOD mindestens 50% der IDs betreibt, um die Lemminge bei Laune zu halten
sollte wirklich gepusht worden sein,
werd ichs melden und mein geld auf anderem wege wiederbeschaffen
GIV hat sich die Gehnemigung erteilen lassen, jederzeit Aktien auf dem Markt zu werfen. Zu Lasten der Kleinaktionäre, also uns. Es zählt wie schon gestern von mir erwähnt, der Vertraglich vereinbarte Zeitpunkt, unabhängig einer QP oder eines Kurses. Nach Rückfragen von Investierten muß die IR-Abteilung dies nichtmal zugeben, ist ja genehmigt.
Die BaFin wird, wenn da jemand Beschwerde einreicht, keine Unstimmigeiten erkennen. Beim Zustandekommen des Vertrages mit RWE und GDF wurde sämtliche Rechtliche Möglichkeiten die die Börsenrichtlinien bieten inkl. Gesetzeslücken genutzt. Die 3 Parteien bewegen sich in einer Grauzone, das ist klar, aber wozu haben die Konzerne Anwälte?
Außerdem, nach welchen Börsenrichtlinien und gesetzlichen Bestimmungen wurde der Vertrag ausgehandelt? Deutschland? Das wissen nur die 3 Parteien und die Altinvestoren.
Ich muß allerdings zugeben, das selbst ich nicht damit gerechnet habe, das direkt nach dem Split die KE beginnt. Erst im 4ten Monat- also Januar- als der Sinkflug anhielt und alle einer anderen Theorie nachgingen, hatte ich daran keinen Zweifel mehr.
Mit der KE hatte erst gegen Ende des Jahres gerechnet, und da dies bis 2016 genehmigt ist, in 3 Schüben.
ihren Höhepunkt. Allerdings muss ich das hier veröffentlichte Dokument doch anzweifeln, solange deren Echtheit nicht bewiesen ist. Und überhaupt würde ich keinem hier im Forum, ob pro oder contra Greenvironment, nur in irgendeiner Form trauen. Gewöhlich können ja Gewinne in beide Richtungen gemacht werden, also ist die Motivation auch entsprechend gelagert.
Letzten Endes kann und muss die Firma selbst oder ein renommierte Analyst, Bank, Wirtschaftsblatt ect. Licht ins Dunkeln bringen. Bis dahin wird zumindest nicht viel nach oben passieren. Bleibe mit ner kleinen Posi dabei und werde, sollte es so kommen, mit Totalverlust hier rausgehen. Aber darauf kommt es doch jetzt eh nicht mehr an. Die Chance für die Investierten ist ja mittlerweile wesentlich höher als das Risiko, denn das ist schon längst eingepreist
Zitat om 21.2.12 von Matti Malkamäki:
In nächster Zukunft werden wir mit positiven Meldungen über unsere Geschäftsentwicklung wieder auf Sie zukommen.
Herr Malkamäki ich warte......!!!!!
Solch ein Kurs Verfall und keine Stellungnahme außer paar durchhalte Parolen auf Mail.
Riesen Sauerei
Da gehört nicht nur die BaFin eingeschaltet, sondern gleich der bundesgerichtshof
http://www.ariva.de/iq_investment-aktie
Was hatte das gepushe denn nur für einen Sinn von sd.
Wird giv von sd übernommen? Grins
Dachte die bringen einmal was positives dass sie nach dem Urlaub gestärkt zurück kommen,
Aber anscheinend ist dies nicht so.
Selbst Kurse von unter 20 Cent sind hier bald möglich nach mM. Allerdings dürfte das Teil zwischendurch auch wieder hochgezockt werden.
Hier wurde Panik erzeugt, viele sind darauf reingefallen,heute war der sell-off !!
Zu SD ,wer soll Kasse gemacht haben ? bei jeder Empfehlung ist der Kurs gefallen !!
Ich glaube wir sind hier alle selber Schuld, mit unseren Beiträgen ( Vermutungen etc. )
haben wir zur Verunsicherung beigetragen...., jetzt bekommen das was wir verdiehnen !!
Ich werde weiter halten, solange die qp nicht beendet ist und wenn ich unter gehe !!