Greenvironment nach dem Split
Seite 317 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 939.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 359 > |
1 Euro aufblinkt.
Was die insolvente Primacom AG in den letzten beiden Tagen geschafft hat, müsste Greenv.
doch auch locker bewerkstelligen können.
Meine Glaskugel ist frisch geputzt und ich schaue konzentriert ganz tieeeeeef hinein.
Bis 12 Uhr sehe ich steigende Kurse um die 25 Cent !!
Gru$$ KH
Bingestern, nach 110% Gewinn bei Prima auch hier rein.
Wer hier den Chart nicht richtig deuten kann, ist wohl wirklich falsch am Platz und sollte lieber in der Sandkiste Spielen.
Meine Meinung?
Ich denke die 0,30 wird wohl bald Geschichte sein :-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.12 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.08.12 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wir werden sehen. Bis dahin Glaskugel.
Wird auch heute weitergehen. Alle die hier schon seit Jahren dabei sind sollten die Finger von GIV lassen, ist nur ein kurzfristiger Zock. GIV wäre sonst gestern nie um 30% gestiegen.
Gut, ist aber auch für viele die Möglichkeit die immer wieder nachgekauft, bei Kursen von über 30cent - falls sie heute oder Morgen kommem- ihre Anteile mit deutlich weniger Verlust loszuwerden.
was ist dein Ziel du postest nur noch nach dem Mottzo oh gott, bloß nicht, auf keinen fall, du bist nicht investiert richtig ? hast du nichts besseres zu tun?
als jeden Tag das hab ich schon vor dem ersten Splitt gesagt zu posten
Dich und dein Interesse hier jeden tag zu posten versteh ich absolut nicht mehr, suchst du Anerkennung für deine weisen Vorhersagen ????
DU BIST WIRKLICH KOMISCH sorry Fliege nims nicht persöhnlich aber dein Interesse ist total unklar.