Greenvironment nach dem Split
Seite 312 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 359 > |
Bin gut angekommen, sogar Wifi gibt's :-)
Heute morgen war ich auf ner Burgbesichtigung.
Die Akteure dort haben mich irgendwie an das Forum hier erinnert, und da dacht ich, meldst de dir ma.
Hab ein Video gedreht dazu:
http://www.clipfish.de/video/1268373/eschers-endlostreppe-animiert/
Das beste: man kann endlos zuschauen! Kein Wunder, dass sich der ein oder andere von der Treppe stürzt! Hab 2 Stunden gebraucht, um aus der Burg rauszukommen, war gar nicht so einfach. Die dämliche Flasche hat mich immer verfolgt. Hab aber gehört, die wollen da demnächst nen Lift einbauen. Bei den niedrigen Eintrittspreisen wird das aber wohl noch ne Weile dauern, schätze in diesem Urlaub werde ich den noch nicht nehmen können.
So long, Orph (mir ist plötzlich ganz schwindelig, haben die mir etwa Alkohol in mein Gin Tonic gemixt, die netten Käfer von der Pool Bar ;-)
gestern wurden über 1 millionen aktien gehandelt, heute sind es über eine halbe millionen aktien.
sind das nicht bisschen viele aktien bei den paar aktien die angeblich im freefloat sind?
Zeitpunkt: 09.08.12 00:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte doppel ID von OOSD
hast du dir mein Urlaubs-Video in 7777 angesehen?
Da findest du die Antwort auf deine Frage in 7779.
BTW, bist du Gay?
Woher weisst Du, dass ich gerade bei der Massage bin? Volltreffer!
Die Blondine ist grad raus, die Fango klar zu machen!
Wozu hat man ein iPhone? Jetzt geht's weiter ... sie kommt ...
Ob das gut geht? Man darf gespannt sein. Man hält zudem an 6,50 € fest...???
Info wurde kurz eingeblendet und dann wieder vom Netz genommen...lol.
Zeitpunkt: 09.08.12 00:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Um den Ausbruch zu verhindern, wird weiter das Spiel "Ich schmeisse in mein eigenes BID, das 0,001€ höher liegt als das höchste natürliche BID" gespielt. Kennen wir mittlerweile seit Monaten.