Greenvironment nach dem Split
Seite 236 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 359 > |
... mal schaun, ob die 0,25 so nachhaltig hält wie damals der Euro ("Boden gefunden, ab jetzt geht's wieder aufwärts!"). Oder ob's in ein paar Monaten drum geht, dass es auf keinen Fall unter 10 Cent gehen wird.
Zeitpunkt: 12.04.13 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link funktioniert nicht.
... geht es sicher nicht darum, ob der Kurs unter 10 Cent gehen wird.
Wir diskutieren dann, ob die zu erwartende Dividende bei 10 Cent oder doch eher bei 30 Cent liegen müsste.
ausser bei Xetra schläft man noch.
Und der Spread bei Tradegate klafft wieder auseinander, wie immer nach 17:30 Uhr.
eine schande für den thread hier.
ich glaube er hat jemals nur einen einzigen sinnvollen Beitrag in diesem Thread geschrieben und zwar als er meinte dass du die Uschi bist ;)
Zur Aktie: 25Cent bisher gehalten...allerdings wird die IR zunhemend grausig (wenn ich mir die Email vom jhntgn so ansehe)...da müssen die bei Giv dringend dran arbeiten...kann ich mir nur damit erklären, dass die meisten verantwortlichen kein/kaum deutsch können ;)
eine kompetente und seriöse IR ist das Aushängeschild
ist wohl erstmal vertagt.
Es sind derzeit noch zuviele Kleinaktionäre auf der Gästeliste und man möchte für die Feier doch bitte unter sich bleiben.