Greenvironment nach dem Split
Seite 233 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 958.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 359 > |
Traurig, daß hier Teilnehmer wie Chapter nicht gesperrt werden und den Thread mit kopflosen unsinnnigen Postings zumüllen können.
Zeitverschwendung hier weiter rein zu schauen.
Da möchte man meinen, Einige sind noch minderjährig.
es fällt wohl manchen schwer dabei diszipliniert zu bleiben. ich rechne nicht damit das dass aufhört, solange keine neuen fakten vorliegen. vieles hat hier nichts mehr mit giv zu tun und dient nur für beleidigungen und verspottungen untereinander. eigentlich sollte man meinen das sich hier die user für ein und das selbe interressieren, aber die tatsachen belegen etwas anderes.
trotzdem bleibe ich dabei.
mfg
Nicht uninteressant dein Beitrag zur "Company Consultancy Projects".
Sind ja diverse sehr hochkarätige UN dabei: www.escpeurope.eu/uploads/media/CCP_Kooperationspartner.png
Hast du das Video oben rechts angesehen (ab 2:07min): www.escpeurope.eu/de/campus/berlin/...-company-relations-escp-europe/
Wer kann den Betreff vom Busche lesen? ;-)))))))))))))))))
Mails:
Eingang (24)
-Karsten Busche
-Ilkka Almonkari
-Ariane (von der) Horst
-Gale Kilgore
-Matti Malkamaki
Betreff der Mails kann ich nur Bruchstückehaft lesen...
Zeitpunkt: 08.07.12 13:38
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
vllt kommt ja jemand noch auf den greenvironment dropbox zugang falls die dropbox nutzen :D
die wichtigsten Kontakte der Studenten sind die Führungscrew von GIV. Und ihr werdet mit der IR Abteilung abgespeist. Jetzt könnt ihr mal euren Stellenwert analysieren. :-)
Du findest hier eine umfassendere UN-struktur: greenvironment.de/uploads/media/Investoren_Praesentation_DE.pdf
stimmt doch hinten und vorn nicht.bei der DES hat man z.b. nur noch 10%
stefanschroeter.com/de/anfang/344-rwe-baut-mit-an-dezentralen-heizkraftwerken-in-thueringen.html
Stimmt so nicht dein Einwand. 30% ist korrekt und wird doch auch erläutert unter *. 10% + 20%(Rückkaufoption).