Greenvironment nach dem Split
Seite 147 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 643 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 359 > |
Entry Standard sollte bis dahin vollzogen sein, was für die nötige Transparenz sorgen wird.
Je mehr Einträge man liest, desto schwieriger fällt es manchen ihre Nerven zu behalten.
Ich gebe jedem Charttechniker recht, die Kurse standen schon einmal deutlich höher.
Und wahrscheinlich werden jene Alchemisten in vllt. 24 Monaten eine verdrehte S-K-S erkennen und uns sagen, "dat wusst ick" .
Vielleicht sollte man aber auch einmal die Vor- und Nachteile auf zwei Seiten vergleichen.
Gut, es gibt wenig Nachrichten und Zahlen. Bei anderen gabs dort deutlich mehr - s. Griechenland - 1999 gefälscht und sponsered by Goldman Sachs!
Wir haben eine "Energiewende" - tausende km-Kabel müssten ersetzt oder neu verlegt werden. Vorort-Energie hat also durchaus seine Vorteile. Bei Effizienzen von mehr als 90% lassen wir die Zeiten der Glühbirne weit hinter uns.
RWE als "voRWEg" - UN und kürzlich als innovativstes europäisches Unternehmen gekürt, hat sicherlich einige Problemchen. Aber die Erkenntnis aus den Fehlern und die rasche Umsetzung verschafft dem Kooperationspartner doch Vorteile.
Es gibt diverse weitere und haltet mich für naiv. Ich weiß nicht, was Herrn Matti Malkamäki antreibt. Es könnte Geld sein oder dass was in dem Namen von Greenvironment steht. Und doch... eines weiß ich zu den Tugenden von Menschen aus Skandinavien: Fleiß und Köpfchen stehen weit weit oben.
PS.: Angst Geld zu verlieren, hab ich als deutscher EU-Staatsbürger sowie so nicht mehr.
Zeitpunkt: 30.11.12 12:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Weiß vielleicht jemand warum das meiste Geschäft (Kauf und Verkauf) über frankfurt und nicht wie üblich über Xerta stattfindet?
wer zocken will muß angst haben,das er nicht mehr billiger rein kommt,
wer wartet wie die story ausgeht,ist es egal.
Der Wendepunkt wäre erreicht, wenn mindestens eine der folgende Meldungen veröffentlicht wird:
- Aufnahme in den regulierten Markt/Frankfurt, und oder
- Veröffentlichung eines positiven GB mit guter Prognose.
Erinnert sich jemand vielleicht an der Aktienkursentwicklung der SW (5 € bis 0,26 € dann über 30€) vor ca. 8-9 Jahren?
Ich wüsste gerne wie die Kommentare der damaligen Akteure lauteten, als seinerzeit der Wendepunkt kam?
ist aber irgendwie total unlogisch. Da wird Xetra zu 0,38 gekauft, obwohl in FRA die Briefseite bei 0,359 steht...
Ein derartiges Eigenleben (Xetra/Tradegate vs Frankfurt/Stuttgart) ist einmalig...
Zeitpunkt: 06.06.12 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie!
von 1,10 auf 0,30 in ca 1,5 monaten
ist schon ein hausnummer
vorallem weil du in den letzten 3 Tagen mehrfach deine Meinung zu der Aktie gewechselt hast (von Kurszielen um die 10 Cent war da die rede, wo du dich verbilligen wolltest), aber sieht in der Tat aktuell so aus, dass niemand zu 30Cent abwerfen will und die überverkaufte Lage langsam Deckung sucht.
... is Germany's leading company for the use of highly efficient microturbines in decentralised power stations for industrial applications.
Die Xetra-Handelsspezialisten der Silvia Quandt & Cie. AG (www.silviaquandt.de) unterstützen bereits den Designated Sponsor biw Bank für Investments und Wertpapiere AG und ermöglichen somit einen fortlaufenden Xetra-Handel der Greenvironment-Aktien.
Darüber hinaus wurde die Erstellung eines Wertpapierprospektes in die Hände einer renommierten Frankfurter Anwaltskanzlei gelegt. Damit hat die Greenvironment alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet, um den Wechsel in den Entry Standard im ersten Halbjahr 2012 zu vollziehen
...... damit endet auch die "quiet period" ... und ... im bzw. am so genannten Frankfurter Parketthandel agieren (noch) "die Spezialisten" (ehemals Skontrenführer) ...... die machen das in Eigenregie in Konkurrenz zum Xetra-Handel .... läuft alles elektronisch programmgesteuert (algorithmisch) .......
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Unser Geschäftsjahr endete im Februar 2012. Bei börsennotierten Gesellschaften wird der Geschäftsbericht üblicherweise binnen vier Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres publiziert. Die "quiet period" läuft bis zur Veröffentlichung dieser Zahlen.
Teile des Greenvironment-Managements sind ebenfalls größere Aktionäre der Gesellschaft und nicht Feind ihres eigenen Geldes, ergo handeln sie im Interesse aller Aktionäre.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 ? 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 ? 311 67 12-59"
Nicht das schlechteste Zeichen wenn die IR noch besetzt ist und arbeitet. Sollte dort mal niemand erreichbar sein, dann kann und sollte man sich Gedanken machen.
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Unser Geschäftsjahr endete im Februar 2012. Bei börsennotierten Gesellschaften wird der Geschäftsbericht üblicherweise binnen vier Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres publiziert.
Es steht Ihnen und anderen Aktionären natürlich frei, die Messe in Köln zu besuchen. Sie können sich dort gerne ausführlich über unsere Produkte informieren. Wir können indes ausschließen, dass Sie von unseren Vertriebsmitarbeitern und Hostessen andere aktienrelevante Informationen bekommen werden, als von uns.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
irgendwann muss man anfangen zu sammeln. kann aber durchaus noch weiter runter.
aber jetzt sollte erstmal ein rebound anstehen
Könnte klappen, das mit der 1,0. Ich überlege mir nämlich, einige Anteile für 1,0 in ein paar Tagen zu verkaufen :-)