Greenvironment nach dem Split
Seite 128 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 970.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 359 > |
"Ich gebe kein Stück ab"
Jetzt wieder alles Kacke? Ihr solltet eure Beiträge gelegentlich selbst lesen.
äusserst geschickt den maximal möglichen Aktienaufkauf /-rückkauf solange das noch möglich ist. Hut ab!
Da kannst Du sicher sein, dass ich bei der Bewertungslage kein Stück abgebe. Bevor ich meine Anteile einem Hai in den Rachen werfe, lasse ich die lieber verrotten. Ich gebe zu, dass ich zur Zeit nur halte und (noch) nicht nachkaufe.
Wo sollte man seit dem Absturz von 1,50 den richtigen Zeitpunkt finden, um nachzukaufen?
Den gibt es nicht.
Besser ist verkaufen, abwarten und nach Klärung der Sachverhalte gegebenenfalls wieder einsteigen.
schon ging es nach unten. Ganz schön clever.
Der Verkauf zu 0,35€ war ein Köder.
Ich verstehe es aber auch nicht: wird hier inzwischen diskutiert, wer den größten Guppy fängt?!
:-) :-) :-)
Nach Veröffentlichung der Zahlen wird tabula rasa gemacht.
Wer glaubt, hier günstig nachkaufen zu können, NACHDEM die Zahlen auf dem Tisch sind, ist ein Troll.
nochmal meinen Mischkurs drastisch gesenkt und die Anteile erhöht.
Sollte ich am Ende des Tages den Berlinern mit meinem gesamten Invest nur die Parties gesponsort haben, dann sei es drum.
Jetzt aber mal ehrlich: Bei offiziell 7,3Mio Aktien liegt die Marktkapitalisierung bei lächerlichen 2,9Mio EUR. Wenn dies dem Unternehmenswert ensprechen würde, wäre dann Herr Schauerte zu Greenvironment gegangen? Never ever!
Da könnt ihr wirklich froh sein das ihr auch noch ein paar Tausend bekommt.
Glückwunsch. :-)
Komme gerade nach Hause und traue meinen Augen nicht was hier abgeht. Das versteht ja kein Mensch mehr. In der momentanen Situation erwartet man ja gewiss keine Kauflaune, aber das man nach den letzten Unternehmensnews noch so verlustbringend verkauft, ist nicht nachvollziehbar. SD wiederspricht sich selber, drum wird auch der positive Artikel als Veralberung angesehen. Im SD Chat wird von Inso gesprochen und die Redaktion lobt die Aktie in den Himmel. Der heutige Kursrutsch wurde meiner Meinung nach rein durch die Panikmache im SD Chat verursacht. Die nimmt jetzt so gut wie keiner mehr für voll. Hoffe die schreiben bis zum Ende der quiet period jetzt nichts mehr, auch wenns Sie am Ende Recht behalten werden...
Habe leider keine Kohle mehr zum Nachkaufen und kann nur noch mit gebundenen Händen dem derzeit traurigen Schauspiel zuschauen... :-(
Könnte mir gut vorstellen das es bald welche zu 0,0395e geben könnte!
Will Euch aber nicht den Spaß verderben. Glauben versetzt ja bekanntlich Berge.