Greenvironment - Hop oder Top
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 18.07.12 14:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.11 16:11 | von: bodohans123 | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 18.07.12 14:13 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 30.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Das ist die große Frage, schafft eine Firma mit etwa 14 Mitarbeitern das, was von einigen
"Pushern" geschrieben wird?
Die politischen und wirtschaftlichen Ramenbedingungen weisen in die richtige, zukunftsorientierte Richtung. Weitere positive News sollten folgen!
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.11 17:18
Aktion: -
Kommentar: bitte bereits bestehende Threads nutzen, z. B.:http://www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867
Zeitpunkt: 07.01.11 17:18
Aktion: -
Kommentar: bitte bereits bestehende Threads nutzen, z. B.:http://www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867
Höchststände ( 0,70 € ) nicht so schnell wiedersehen werden. Nur m.M.
wird hier ein 2. Thread für Greenvironment aufgemacht? damit so Dumm Pusher wie Blockrocker sich austoben können? na dann haste alles richtig gemacht
Übrigens - nichts gegen über eine vielseitig, interessanten und informativen Austausch
hier in diesem Forum. Da tut auch ein 2. Thread nicht schaden!
"Durchgangswert" Egal ob nun 0,28 € oder gar 0,31 €!
Wichtig ist doch das die positive Entwicklung anhält! Das sich was tut, News kommen, wie auch der Wechsel in ein anderes Marktsegment! Damit, so glaub ich, werden weitere
Käufer den Markt bereichern.
@Bärentöter, werde meinen Thead weiterführen! Danke!
Greenvironment (giv) ,Kurs:0,26+13,2%,Tagesumsatz(D):300.000 Aktien, Stop:0,24 (mit steigendem Kurs nachziehen)
17.01.2011
Greenvironment plc - Extrem unterbewerteter Technologiespezialist
das Schwergewicht Greenvironment (WKN: A0YEKX) liegt in unserem Musterdepot noch rund 20 Prozent im Minus. Das Interesse am Berliner Cleantech-Unternehmen nimmt aber immer mehr zu. Genau, wie bei Prophecy Resource und AgriMarine Holdings, sind wir uns auch beim Greenvironment-Investment sicher, mehr als 100 Prozent bei dieser Musterdepotposition realisieren zu können. Das bedeutet ein Kursniveau von mindestens 0,604 Euro! Die Newspipeline von Greenvironment ist prall gefüllt und sollte den Rebound der Aktie weiter antreiben.
Greenvironment ist perfekt in das neue Jahr gestartet. Dies belegt die Meldung, die heute früh über den Ticker lief:
"WELTEC BIOPOWER ordert erste Greenvironment-Anlage für den Biogaspark in Barsik
Jedenfalls werden wir die 0,30€ bald wieder sehen!
in Börsenbriefen wieder auf "unser" Papier aufmerksam gemacht - gibts den nächsten
Schub! Eigentlich gut so! Aber ... .
Für seine Kauf- und Verkaufsentscheidungen ist immer noch Jeder selbst verantwortlich!
Also aufgepasst - immer !
die ich durchaus vertrete, ist so eine Sache mit dem "Bärentöter".
Alle hier wollen doch nur das EINE - STEIGENDE KURSE !!!
Oder irre ich mich?